EC Kassel Huskies 22/23

  • Das mit der Großküche kann wegen Formellen Dingen seitens der Stadt dieses Jahr nicht realisiert werden.

    Der Plan da einen attraktiven Veranstaltungsort entstehen zu lassen steht immernoch.

    Nur mit Eishockey lohnt es sich doch kein bisschen.

    Was ich noch gehört habe ist , das sie auf das Dach eine Photovoltaik Anlage installieren wollen.

    Es war doch bereits ein Bericht in der HNA, dass alle außen sichtbaren Arbeiten wegen der Documenta nicht durchgeführt werden durften. Dazu kommt bei der Fassadenverkleidung noch der Materialmangel

  • Es sollen ja nicht nur junge Spieler der Huskies in Hamm zum Einsatz kommen sondern auch umgekehrt. Wenn es denn gelebt wird sicher spannend. Allein vom Geburtsjahr kommen folgende Spieler für eine FöLi nach unten bzw. oben in Frage:

    Kassel:

    T Maurer

    V Geischeimer

    V Ribnitzky

    S Ahlroth

    S Reuß

    S Preto

    S Mieszkowski

    Hamm:

    T Licht

    T Wieber

    V Dotter

    V Esche

    V Gretz

    S Pinsack

    S Rosenthal

    Einmal editiert, zuletzt von King-of-Queens (27. Juli 2022 um 06:41) aus folgendem Grund: Ribnitzky ergänzt.

  • Glaube ich noch nicht....es wird eher um Spieler aus dem Kasseler DNL-Kadern gehen, so wie ich das gehört habe.

  • Kann mir da beim besten Willen ‚nur‘ Geischeimer vorstellen. Alle anderen glaub ich nicht …und schon gar nicht unseren Torhüter Maurer! 😲


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich glaube auch, daß diese Mannschaft diese Saison hauptsächlich den Aufstieg verfolgt und daher kaum Fluktuation nach Oben und Unten haben wird. Daher auch die fehlende DEL-Kooperation. Wie gesagt, ich vermute eher DNL-Spieler für Hamm.

  • Es fehlen im Kasseler Kader, vermutlich sogar im Sturm noch ein AL und ein U21-Förderspieler. Dann hast du 14 Stürmer, wären schon 2 zu viel. Sofern man keine Verletzten oder gesperrten hat. Kann mir schon vorstellen das bei "voller Kapelle" z.B. ein Lars Reuß eher ein Wochenende in der Oberliga spielen soll als in Kassel auf der Tribüne zu schimmeln.

    Die beiden U21-Spieler sind ja quasi in der DEL auf dem Spielberichtsbogen gesetzt um mit vollem Kader spielen zu können, versteh ich doch richtig?

  • Es fehlen im Kasseler Kader, vermutlich sogar im Sturm noch ein AL und ein U21-Förderspieler. Dann hast du 14 Stürmer, wären schon 2 zu viel. Sofern man keine Verletzten oder gesperrten hat. Kann mir schon vorstellen das bei "voller Kapelle" z.B. ein Lars Reuß eher ein Wochenende in der Oberliga spielen soll als in Kassel auf der Tribüne zu schimmeln.

    Die beiden U21-Spieler sind ja quasi in der DEL auf dem Spielberichtsbogen gesetzt um mit vollem Kader spielen zu können, versteh ich doch richtig?

    Genau. Möchtest du mit 2 Torhütern, 7 Verteidigern und 12 Stürmern spielen, müssen davon 2 U21 Spieler auf dem Spielbericht stehen. Hast du keine, dann spielst du halt mit 6 Verteidigern und 11 Stürmern oder eben mit 5/12

  • So würde ich die Reihen sehen, Stand jetzt mit den vorhandenen Spielern:

    Kuhn

    Maurer

    Keussen Tramm

    Faber Ribnitzky

    Shevyrin Müller

    Geischeimer

    Keck( noch AL ) Mc Gauley Sykora

    Spitzner Arniel Schlenker

    Detsch Weidner Preto

    Mieszkowski Ahlroth

    11 Stürmer, da uns FV Spielr Nr2 fehlt.

    Reuß muss sitzen, oder OL


    Und so hoffe ich, das es mal so aussehen wird

    Kuhn

    Maurer

    Keussen Tramm

    Faber Ribnitzky

    Shevyrin AL

    Geischeimer


    Keck ( deutsch ) Mc Gauley Sykora

    AL Arniel Schlenker

    Detsch Weidner Preto

    Spitzner Ahlroth FV Nr2


    Sitzen müssen dann Müller Reuß und Mieskowski

    Klar können Personalien variieren, aber so halten wir glaube ich dann alle Regeln ein.

  • Mal ne andere Frage, die Spieler müssten ja langsam eintreffen und demnach auch das Training beginnen?Hört man auch recht wenig zu, wann gehts wohl los? 8.8?

  • Mal ne andere Frage, die Spieler müssten ja langsam eintreffen und demnach auch das Training beginnen?Hört man auch recht wenig zu, wann gehts wohl los? 8.8?

    Nächste Woche gehts los ! , momentan wird noch kräftig in der Halle gehandwerkelt.

    Die 8te Loge soll wohl auch bis zum Saisonstart fertig sein obwohl ich davon noch nichts gesehen habe.

  • Ja ich war gestern in der Halle da ist auch noch ein bisschen was zu machen das stimmt, also ist am 1.8 schon eistraining oder erstmal Ausgabe Ausrüstung etc?

  • Ja ich war gestern in der Halle da ist auch noch ein bisschen was zu machen das stimmt, also ist am 1.8 schon eistraining oder erstmal Ausgabe Ausrüstung etc?

    So genau kann ich dir das auch nicht beantworten, weis nur das es nächste Woche los gehen soll , aber mit was habe ich keine Ahnung

  • Mal ne andere Frage, die Spieler müssten ja langsam eintreffen und demnach auch das Training beginnen?Hört man auch recht wenig zu, wann gehts wohl los? 8.8?

    Laut HNA on Ice am 8.8.

    Ab Montag off Ice Training, Medizinchecks usw.

    CoTrainer gefunden, in Kürze auch Neuigkeiten zum Kader.