EC Kassel Huskies 22/23

  • Jemand Ideen, was es mit der Ankündigung der Huskies zutun hat:

    Save the Date 16.07.22 - Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus

    Warum möchte Kassel unseren diesjährigen Fanclubausflug bekannt machen? Und warum so spät? Wenn der am 16.7. stattfindet, kann ja keiner mehr mit!

    Oder macht ihr eine Liveberichterstattung als Vorbild für eine teambildende Maßnahme? 😂😂

  • Wenn es irgendwas mit der Mannschaft oder einer Veranstaltung in der Halle, wie zB eines Abschiedsspiel zu tun hat, wäre es ein deutliches Zeichen. Normalerweise hat sich die Mannschaft immer erst zum Zissel am 1.8. getroffen und ist eine Woche danach aufs Eis. Sollte es am 16.7. schon Eis geben, würde man zeigen, dass man es ernst meint und einen Fehler der späten Vorbereitung nicht mehr macht

  • Nach langer Überlegung und darüber schlafen:

    Es kann sich definitiv nur um die Bekanntgabe der Lizenserteilung für die Saison 22/23 in der DEL2 handeln

    Wenn die Lizensierung geklappt hat, kann auch eine Lizenserteilung erfolgen. :rofl:

    Da aber das Lizenzierungsverfahren noch gar nicht gestartet ist, wäre es schon ziemlich vermessen, jetzt schon einen Termin zu droppen, an dem man die Lizenzerteilung bekanntgeben will. :pfeif:

  • Wir überspringen den Aufstieg und die DEL und Paul gibt bekannt, das wir in der KHL starten.

    Paul hat die restlichen Anteile an Bikeleasing noch verkauft und holt Mo Seider als Rutkowski Ersatz aus Detroit.....

    Sorry ich habe nicht angefangen 😂😂

  • Wir überspringen den Aufstieg und die DEL und Paul gibt bekannt, das wir in der KHL starten.

    Paul hat die restlichen Anteile an Bikeleasing noch verkauft und holt Mo Seider als Rutkowski Ersatz aus Detroit.....

    Sorry ich habe nicht angefangen 😂😂

    Fast....

    da er sich in Edmonton inspirieren lassen hat, bringt er außerdem Dreiseitl mit. Achja und statt KHL spielen wir NHL. Trainer wird Manu Klinge und Sven Valenti. Müller darf für seine lange Treue auch noch 1 Jahr in Kassel bleiben wird aber kaum Eiszeit haben, darf dafür den Bus zum Flughafen fahren und die Flaschen während er Pause füllen.

  • Sollte es sich um ein neues Logo handeln weshalb wird dann 2 Monate vorher ein Datum angekündigt?. Da muss ja mehr hinter sein. Ein Logo Launch mit Datum , das habe ich ja noch nie gehört :D

  • Sollte es sich um ein neues Logo handeln weshalb wird dann 2 Monate vorher ein Datum angekündigt?. Da muss ja mehr hinter sein. Ein Logo Launch mit Datum , das habe ich ja noch nie gehört :D

    Weil ab dem Tag der Hallen- und Internetshop miteröffnet wird. Dort kannst du dann gleich den neusten Merch inkl. Trikot kaufen. Ein großes Roll out...

  • Stärken:

    - 100% Einsatz, gibt immer alles

    - Pucks abfangen im Pressing

    - Kann gritty

    - Eher der Mann für die wichtigen Tore

    - Charakterlich einwandfrei, Führungsqualität

    Schwächen:

    - Manchmal zu verspielt, dadurch vertändelt er Chancen

    - Die einfachen Tore macht er zu selten

    - Mitunter echt harmlos im Abschluss

    Alles in allem ein guter Typ und keine verschenkte AL wenn man nicht mit aller Macht hoch will. Nicht wenige Fans in Kassel hätten ihn gern behalten.

  • Hat in der vergangenen ‚vermurksten’ Saison IMMER Vollgas gegeben! Super sympathisch. Der hätte ich gern weiter hier gesehen!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Cameron hat auch richtig gute Hände und ein prima Spielverständnis.

    Bringt auch mal einen Check.

    Einer von max 3 Spielern, die ich aus dem letzten Kader vermissen würde.