EC Kassel Huskies 22/23

  • Was ist eigentlich mit der Personalie Yannik Valenti?War ja auch mal ein Gedanke für ein Wechsel in die Heimat.Ist ja noch nicht in der DEL untergekommen oder noch bei Straubing unter Vertrag?

    Letzter Stand war Vertrag in SR.

    Und laut HNA hat Gibbs dementiert, dass Yannik Thema in Kassel ist.

    Was immer das auch heißen mag... :schulterzuck:

  • Soweit ich weiß kein Vertrag in Straubing.

    Kommt als Sahnehaube zum Schluss 🙏🙏

    Der Papa ist ja auch wieder in Kassel 🤗🤗

  • Bin ich bei dir. Allerdings ist es, je nachdem wer für den Sturm noch zu haben ist, vielleicht auch gar nicht notwendig, dort 4 AL zu platzieren. Ein auch defensiv starker Defender wäre absolut Gold wert.

    Zweites Thema sind für mich dann wieder die Center. Wir brauchen unbedingt mindestens 4, denn dass ab Reihe 3 dort dauernd irgendwelche Flügel aushelfen ist ein fast schon traditionelles Kaderproblem in Kassel, welches regelmäßig zu ner gewissen Unwucht in den Reihen führt.

  • Subr hatte auch in Frankfurt 1-2 Reihen auf der Tribüne sitzen 😉

    Aber sicher nicht zu Beginn der Saison, sondern erst als Frankfurt zu den PO hin nahezu eine komplette Top-Reihe (Mitchell, Breitkreuz, Burns, Vandane) nachverpflichtet hat. Und zwei Reihen =10 Spieler waren das auch nicht.

  • Müller hat definitiv verlängert.

  • Off Topic

    Dürft ihr in der DEL 2 jede Stelle, U / Ü / Konti etc so oft besetzen wir ihr möchtet und es muss halt am jeweiligen Spieltag passen...Oder darf man nur 4 Kontis für die Saison verpflichten..x U Spieler und x Ü Spieler ?

    Danke .

  • Off Topic

    Dürft ihr in der DEL 2 jede Stelle, U / Ü / Konti etc so oft besetzen wir ihr möchtet und es muss halt am jeweiligen Spieltag passen...Oder darf man nur 4 Kontis für die Saison verpflichten..x U Spieler und x Ü Spieler ?

    Danke .

    Kontis darf man über die Saison 6 verpflichten... es dürfen allerdings immer nur 4 spielen.... bei den U und Ü stellen wird es denke mal auch so sein... bin mir aber nicht sicher

  • Ü Spieler können z.B. die Ausländer auf dem Spielberichtsbogen ersetzen..

    U Spieler können Ausländer und Ü-Spieler ersetzen.

    Theoretisch könnte man also auch nur mit U 20 Spielern antreten.

  • Ü Spieler können z.B. die Ausländer auf dem Spielberichtsbogen ersetzen..

    U Spieler können Ausländer und Ü-Spieler ersetzen.

    Theoretisch könnte man also auch nur mit U 20 Spielern antreten.

    Nun die Frage aller Fragen. Wenn ich alles mit U Spielern besetze, wobei alle reguläre Verträge haben und keine 2 Förderverträge…. Darf ich dann mit 20 Mann spielen ? :pfeif:

  • Was ist eigentlich mit der Personalie Yannik Valenti?War ja auch mal ein Gedanke für ein Wechsel in die Heimat.Ist ja noch nicht in der DEL untergekommen oder noch bei Straubing unter Vertrag?

    -> Verlängerung Straubing, Quelle: PM Straubing Tigers