Blue Devils Weiden - Hannover Indians

  • Wieso? Bei uns ist immerhin jeder 30. Einwohner im Stadion, bei euch nur jeder 150te... ;)

    1500...mehr hab ich heute auch gar nicht erwartet....jedes Mal das Generve wegen den Zuschauerzahlen. Irgendwelche Gründe aufzählen ist doch müßig. Wenn Peiting Meister wird kommen auch nur 600 Hansln...das stört doch auch keinen.

    Es gibt eigentlich nur einen: Weiden war noch nie eine Eishockeystadt und wird es auch nie werden. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen...

  • Das der lächerliche Bovensch(eiss)en hier mit 2 Minuten davongekommen ist spottet jeder Beschreibung. Homjakovs kniet am Boden und muss sich verprügeln lassen...

    Typisches Indianshockey... wenns nicht läuft wird geschlägert... traurig, dass so ein Verein auch noch Fans hat.

  • Das der lächerliche Bovensch(eiss)en hier mit 2 Minuten davongekommen ist spottet jeder Beschreibung. Homjakovs kniet am Boden und muss sich verprügeln lassen...

    Typisches Indianshockey... wenns nicht läuft wird geschlägert... traurig, dass so ein Verein auch noch Fans hat.

    Anscheinend sogar mehr als Ihr :thumbsup: :hammer:

  • Es gibt eigentlich nur einen: Weiden war noch nie eine Eishockeystadt und wird es auch nie werden. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen...

    Und jetzt? Abgesehen von der Frage, wo der Bus ist mit den Leuten denen die das interessiert, wünsch ich dir und deiner Eishockeystadt noch schöne Jahre in der tristen Oberliga 😘

  • Das der lächerliche Bovensch(eiss)en hier mit 2 Minuten davongekommen ist spottet jeder Beschreibung. Homjakovs kniet am Boden und muss sich verprügeln lassen...

    Typisches Indianshockey... wenns nicht läuft wird geschlägert... traurig, dass so ein Verein auch noch Fans hat.

    Wenn ihr im Stadion a so engagiert wärt, wie hier im Forum, wäre bei euch sogar mal a bissl Stimmung... Was da oft Seitenlanger Müll geschrieben wird, mein lieber Schieber...

  • Eins ist mal sicher, egal welche Mannschaft diese Serie gewinnt...sie wird nicht aufsteigen!

    Und übrigens: es heißt richtig "die" nicht "denen"

  • Eishockey verkehrt !

    Heute das schlechteste Spiel In der Serie , aber gewonnen!

    Ich hoffe, nein ich bete , dass am Freitag entweder Heinisch oder piskor dazu kommen , und Schmidt für Brown in die Abwehr rückt !

    Achja , Glückwunsch zum Sieg unserer Mannschaft!

    Der Einsatz hat gestimmt

  • Das war jetzt das schwächste Spiel von Weiden in der Serie. Mit dem entscheidenden Unterschied dass man diesmal die Chancen gemacht hat… und wie Rubes gegen Erfurt nach seiner Verletzungspause macht’s diesmal Eddy bei seinem Comeback.

    Dass Homjakovs in der Serie noch extrem wichtig werden kann hat auch Bovenschen erkannt… ich mag ja sowas eigentlich nicht, aber es sind PlayOffs, und von dem her: peinlicher Typ… :hammer:

    Am Freitag ist auf alle Fälle Feuer drin. Wär schön wenn man da Schiris hat die dem ganzen gewachsen sind…


    Den Hannoveraner Fans eine gute Heimreise! Wie schon am Freitag habt’s ihr ordentlich Stimmung gemacht :thumbsup:

  • Eins ist mal sicher, egal welche Mannschaft diese Serie gewinnt...sie wird nicht aufsteigen!

    Und übrigens: es heißt richtig "die" nicht "denen"

    Wenn die Leistungen so bleiben dann definitiv nicht… Wobei die Spielweise der Indians schon dafür prädestiniert ist um weit zu kommen.

  • Und jetzt? Abgesehen von der Frage, wo der Bus ist mit den Leuten denen das interessiert, wünsch ich dir und deiner Eishockeystadt noch schöne Jahre in der tristen Oberliga 😘

    Oh, Entschuldigung. Ich konnte ja nicht ahnen, dass du so nah am Wasser gebaut bist. Glaub mir, ich wollte dich auf keinen Fall verletzen. Bitte verzeih mir!

    Lieber Gruß! :prost:

  • Das der lächerliche Bovensch(eiss)en hier mit 2 Minuten davongekommen ist spottet jeder Beschreibung. Homjakovs kniet am Boden und muss sich verprügeln lassen...

    Typisches Indianshockey... wenns nicht läuft wird geschlägert... traurig, dass so ein Verein auch noch Fans hat.

    Als im Achtelfinale Th. Pielmeier ne Klopperei angezettelt hat (die er verlor), hieß es aus Bayern: Ja mei, sind halt Play-Offs. Und jetzt gilt diese, sowieso dämliche, Ausrede nicht, weil es einer aus Hannover war. Ja nee, is klar... :facepalm:

    Und damit nicht genug, man fühlt sich gemüßigt, den Namen des betreffenden Spielers zu verunglimpfen. Sportsgeist der allerersten Güte :facepalm:

    Außerdem noch falsch wiedergegeben, denn Boverschen eine SD bekommen.

    Bevor ich's vergesse: Glückwunsch zum Sieg :prost:

  • Wenn die Leistungen so bleiben dann definitiv nicht… Wobei die Spielweise der Indians schon dafür prädestiniert ist um weit zu kommen.

    Ich glaube, mit der dezimierten Abwehr,

    Bove hat wohl noch nachträglich die Spieldauer kassiert, ist das unmöglich. Memmingen scheint ja gut drauf und unsere Nachbarn sind auch noch gut im Rennen.

  • Als im Achtelfinale Th. Pielmeier ne Klopperei angezettelt hat (die er verlor), hieß es aus Bayern: Ja mei, sind halt Play-Offs. Und jetzt gilt diese, sowieso dämliche, Ausrede nicht, weil es einer aus Hannover war. Ja nee, is klar... :facepalm:

    Und damit nicht genug, man fühlt sich gemüßigt, den Namen des betreffenden Spielers zu verunglimpfen. Sportsgeist der allerersten Güte :facepalm:

    Außerdem noch falsch wiedergegeben, denn Boverschen eine SD bekommen.

    Bevor ich's vergesse: Glückwunsch zum Sieg :prost:

    Die Spieldauer hat er nach Spielschluss bekommen