Blue Devils Weiden - Hannover Indians

  • Bin jetzt echt gespannt ob Hannover versucht im letzte Drittel die Sache noch ernsthaft zu drehen oder ob sie sich sagen : „Freitag ist auch noch ein Tag“.

    War Schoki-David eigentlich schon die ganze Saison so stark oder steigert der sich grade in nen kleinen Playoff- Rausch? Wenn der in seinem Alter so weiter macht wird der nicht mehr allzu lange bei euch spielen…

  • Irgendwie komisches Spiel und verkehrte Welt zu Spiel 1 & 2. Viel Gestocher in der Abwehr und einige Pucks die verspringen. Positiv das Thielsch heute den Break genutzt hat, jetzt das letzte Drittel noch durchziehen und am besten den Shutout mitnehmen.

  • Was ist eigentlich mit dem Weidener Fanblock los? Man fühlt 3:0 und man hört ja Mal gar nichts.

  • Des wurde doch jetzt schon oft geschrieben die Mikros sind bei der Gästekurve

    Zur Zeit muss ich aber auch sagen Stimmung ist nicht mehr sowie sie mal war

    Das ist mir bewusst. Danke aber fürs Wiederholen. Dennoch kann man doch ein bisschen was erwarten....

  • Bin jetzt echt gespannt ob Hannover versucht im letzte Drittel die Sache noch ernsthaft zu drehen oder ob sie sich sagen : „Freitag ist auch noch ein Tag“.

    War Schoki-David eigentlich schon die ganze Saison so stark oder steigert der sich grade in nen kleinen Playoff- Rausch? Wenn der in seinem Alter so weiter macht wird der nicht mehr allzu lange bei euch spielen…

    Denke das man das Spiel anständig zuende bringt und dann Fr. neu angreift.

    War die ganze Saison schon stark genau so wie auch Dalgic. Beide sind wohl gleichstark! Glücklicherweise haben beide bereits verlängert!

  • Dazu sieht man überall Blaue Sitzschalen. Naja für einen Oberliga Süd Meister Fantechnisch leider schwach

  • Das war der Dagger jetzt. Druck liegt jetzt am Freitag ganz klar auf Hannover. Wenn wir Freitag gewinnen, dann holen wir am Sonntag die Serie!

  • Rudelkuscheln :):):)

    komisch das wir da mit einem PP raus gehen.

    Ich hätte entweder Bovenschen 2+2 und dem Weidener der dazu kam 2 Minuten gegeben. Oder zur Not beide mit 2 Minuten raus. Aber so... na gut...

    Glückwunsch zum Sieg!

    Freuen wir uns auf die weitere Serie

  • Dazu sieht man überall Blaue Sitzschalen. Naja für einen Oberliga Süd Meister Fantechnisch leider schwach

    Wieso? Bei uns ist immerhin jeder 30. Einwohner im Stadion, bei euch nur jeder 150te... ;)

    1500...mehr hab ich heute auch gar nicht erwartet....jedes Mal das Generve wegen den Zuschauerzahlen. Irgendwelche Gründe aufzählen ist doch müßig. Wenn Peiting Meister wird kommen auch nur 600 Hansln...das stört doch auch keinen.

  • War irgendwie n sehr komisches Spiel. Trotz der grundsätzlichen Spannung irgendwie langweilig. Aber gut, nehm ich so auch. Wenigstens gehts am Freitag weiter, auch wenn da schon wieder ne Steigerung her sollte.