Blue Devils Weiden - Hannover Indians

  • Das könnt ihr nun nicht mehr ändern und es ist wie es ist. Aber eure Mannschaft kann es noch rumbiegen, vor allem wenn man scheinbar so deutlich überlegen war ( habe die Spiele nicht gesehen, nur die Highlights von Freitag bisher ).

    Und wenn das Ruder noch rumgerissen werden soll, dann braucht es auch die Fans im Rücken. Und zwar am besten im Stadion. Hier könnt ihr es noch 25 Seiten lang diskutieren, davon wird es nicht besser. Steht erst 2:0. Ja, der Druck ist da. Aber noch ist doch nichts verloren...

    Tore schiessen Spieler und keine Fans… Und manchmal braucht man etwas Glück dazu.. Ob da jemand „lalala“ macht ist dafür nicht entscheidend

  • Übrigens musste M.Mieszkowski nach dem Check an der Bande wohl zumindest zur Kontrolle ins KH. Hoffe der fällt jetzt nicht auch noch aus :wacko:

    Gute Besserung !

    Das war eine völlig unnötige dumme Aktion (die euch allerdings auch auf die Siegerstraße geführt hat).

  • Wie schon am Freitag haben 10 dumme Minuten gereicht um das Spiel zu verlieren. Ab dem 3:0 Vollgas gegeben, das Spiel dominiert und ununterbrochen angerannt. Chancen wurden genügend herausgespielt aber in vielen Situationen fehlt halt momentan auch das Quentchen Glück das du brauchst um so ein Spiel zu drehen. Dann schaffst du hochverdient das 3:3 und dann soooo ein Bock von einem Routinier, unglaublich. Genau diese Fehler hinter dem Tor produzieren wir doch nicht das erste Mal diese Saison. Hätte das mal der Luccini gemacht, der wäre hier in die Einzelteile zerlegt worden.

    Wenn ich dann lese Meistertitel zurückgeben oder wie blöd sind die denn, Leute Leute, seid ihr noch zu retten ? Ich hab die letzten 10 Jahre kein so gutes Eishockey

    in Weiden gesehen wir heuer und nach 2, ja vermeidbaren aber auch unglücklichen Niederlagen wird so auf die Mannschaft eingedroschen, da weist du nicht was du sagen sollst.

    Am Dienstag brennt die Hütte, Eddy kommt zurück und nächsten Sonntag machen wir dann das Halbfinale perfekt, so schaut Optimismus aus !!!!!!!

  • Ich finde auch man sollte hier auf Weidener Seite etwas demütiger sein.

    Man sieht das man die Saison über vllt doch etwas über den eigentlichen Möglichkeiten gespielt hat, was für uns Fans ja wirklich toll war! Die letzte ansatzweise so tolle Saison hatten wir 2002/2003 und selbst da waren wir nicht erster.

    Heuer war auch kein Aufstieg ausgerufen, sondern maximal um das Heimrecht mitspielen zu können. Jeder war überrascht das es so gut gelaufen ist, eigentlich ohne große erkennbare Schwächephase.

    Jetzt ist das Team eben an einem Punkt wo sie mehr an dem Druck als Meister und an sich selbst scheitern. Aber es sei Ihnen doch verziehen oder nicht?

    Selbst wenn die Serie am Dienstag oder Freitag zu Ende ist, was ohne jede Frage schade wär, so hatten wir doch eine tolle Saison und dafür sollte wir uns doch freuen und die Mannschaft feiern!

    Draufhauen bringt auf die Köpfe, welche aktuell sicher nach unten hängen, sicher rein gar nichts.

    Ich für meinen Teil glaube nicht nach den gezeigten Leistungen das die Serie vor nächsten Sonntag entschieden ist.

    Glückwunsch aber trotzdem heute nach Hannover.

  • Hier hat doch keiner drauf…. Verstehe den Beitrag insofern nicht wirklich…

  • Und die, die "nicht mehr können wie ums Feuer tanzen" bescheren den Weidenern, die bereits während der gesamten Serie dermaßen beispiellos drückend überlegen waren, am Dienstag das "Do-or-die-Spiel! Unfassbar!

    Aber mal im ernst: Weiden hat zwar die ersten zwei Spiele verloren, aber noch nicht die Serie. Kann noch alles passieren.

    Ich freue mich jedenfalls schon auf das Heimspiel am Freitag, falls am Dienstag nicht schon wieder die Mannschaft gewinnt, die absolut unterlegen ist und eigentlich nur ums Feuer...

    2 Mal editiert, zuletzt von Thommy (3. April 2022 um 23:04)

  • (…)Ob da jemand „lalala“ macht ist dafür nicht entscheidend

    OMG dazu fällt einem nix mehr ein. DAS ist also die Weidener Mentalität?

    Sogar Grafing in der BYL mobilisiert mehr Leute als der neureiche, schillernde, frischgebackene OLS Meister. Was das öffentliche Interesse bei euch angeht seid ihr der BYL näher als der DEL2. Noch dazu mit einer solchen Einstellung!

    Jetz reissts euch mal zamm und zeigts den Flachland-Winnetouchs wo da Bartl sein Most holt💪💪

  • Und die bisherigen beiden Spiele gegen den (immerhin) Ersten der OL-Süd werten meiner bescheidenen Meinung nach die Serie gegen den "nur 5-ten" Deggendorf sowie die Deggendorfer Mannschaft gewaltig auf.

  • Ich bin begeistert, dass unsere Jungs das mit der halbierten Abwehr geschafft haben.

    Das ihr Weidener nicht begeistert seid, klar. Aber warum so abwertend über unsere und noch schlimmer Eure eigene Mannschaft herziehen?? Verstehe ich nicht.

    Vor Beginn am Freitag war der Tenor hier wesentlich angenehmer und freundlicher. Läuft es nicht, ist die Begeisterung vergessen und der gute Ton ebenfalls.

    Schade!

    So viel Polizeipräsenz wie heute gibt es nicht mal in den Derbys gegen die Scorpions!

    Das hatte aber mit einer "Fangruppierung" zu tun, die wohl eher keine ist und laut unserem Ordner in allen Stadien Zutrittsverbot hat.

    Die Fans auf der Südtribüne oder vereinzelt "mitten unter uns" waren völlig friedlich.

  • OMG dazu fällt einem nix mehr ein. DAS ist also die Weidener Mentalität?

    Sogar Grafing in der BYL mobilisiert mehr Leute als der neureiche, schillernde, frischgebackene OLS Meister. Was das öffentliche Interesse bei euch angeht seid ihr der BYL näher als der DEL2. Noch dazu mit einer solchen Einstellung!

    Jetz reissts euch mal zamm und zeigts den Flachland-Winnetouchs wo da Bartl sein Most holt💪💪

    Dieses Gebabbel von dem lalala, und dass das so unwichtig ist, kommt von EINEM Fan bzw. Zuschauer, der das ganz wichtig findet das überall zu betonen.

    Das hat mit der Weidner Mentalität zum Glück nichts zu tun…

  • Das ihr Weidener nicht begeistert seid, klar. Aber warum so abwertend über unsere und noch schlimmer Eure eigene Mannschaft herziehen?? Verstehe ich nicht.

    Vor Beginn am Freitag war der Tenor hier wesentlich angenehmer und freundlicher. Läuft es nicht, ist die Begeisterung vergessen und der gute Ton ebenfalls.

    Schade!

    Ich kann deinen Beitrag ehrlichgesagt nich wirklich nachvollziehen.

    Bis auf exakt 2 Beiträge hier sehe ich wirklich nicht, daß hier jemand über die Mannschaft "herzieht" oder hier ein unfreundlicher Ton herrscht.

    Tatsache ist, waren 2 schöne Spiele. Nur das Ergebnis passt irgendwie nicht ;)

  • Welche Fangruppierung meinst du denn? Blueliners nehme ich an?

  • Ich muss gestehen, ich habe den Namen vergessen 🙈

    Blueliners waren es aber nicht!

    Müssten eigentlich schon Blueliners sein. Penaltys gibts noch, die sind auch nicht ohne, schlagen aber nur manchmal über die Strenge

  • Welche Fangruppierung meinst du denn? Blueliners nehme ich an?

    Sie hielten ein Banner hoch mit einem runden Logo schwarz auf weiß, in dem die Buchstaben BBVS oder BBUS standen.Das zweite Banner konnte ich nicht enrkennen.

    Müssen ja nicht per se Weidener gewesen sein.