Blue Devils Weiden - Hannover Indians

  • Martin Heinisch fehlte laut Nachbericht aufgrund eines Check gegen den Kopfs, Piskor aufgrund einer entzündeten Wunde

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Immer schade wenn dann solche Serien außerhalb des Eises beeinflusst und/ oder entschieden werden. Geht dann anscheinend nicht mehr darum wer wen sportlich übertrumpft, sondern wer wen vom Gegner am besten aus der Serie nimmt 🤷🏼‍♂️

  • Was ich gar nicht verstehe (bin gar nicht im Thema, habe gerade nur mal aus Langeweile rein gelesen)... man ließt immer wieder in letzter Zeit, dass versucht wurde Spieler beim Verlassen des Eises zu Bespucken. Meine Fresse was soll denn so ein Mist... gerade in den aktuellen Zeiten.

    Ich will Eishockey sehen und nicht, dass eine Mannschaft in einem möglichen Halbfinale nicht Antreten kann, weil irgendwelche Hirnampu******* die Spieler bespuckt haben und durch den dümmsten Zufall der Welt nun Corona in der Mannschaft umgeht.

    Wenigstens so ein bisschen was sollte doch jeder im Hirn drin haben.

    War jetzt vielleicht alles bisschen überspitzt ausgedrückt, dennoch kann ich die scheiße nicht verstehen.

  • Die Indians und Spiel 3, da kracht es wohl immer. :S

    Unfassbar wie der Roland sich hier immer einmischt. Erst sind die Hannoveraner unsymphatisch, jetzt stichelt er weiter. Der Süden hält zusammen. Komisch nur, dass Mike Mieczkowski in unseren Reihen mit einem üblem Check gegen den Kopf in Spiel 2 bereits aus dem Spiel genommen worden ist. Deggendorf ist leider bereits ausgeschieden, und der EC Hannover hat nun bereits Top-Einnahmen in 5 Heimspielen. Wunderbar. Wenn wir am Freitag Spiel 4 gewinnen, wäre das sensationell, gerade mit der Kaderdünne; wenn nicht, versuchen wir es in Weiden erneut. Wenn es dann nicht reicht, ist es so und kein Beinbruch. Wenn du aber ohnehin nur 15 Feldspieler hast, riskierst du keine unnötigen Sperren, hier ist der Übeltäter der tolle Brown, der soll sich lieber aufs Hockeyspielen konzentrieren. Sportliche Grüße nach Deggendorf.

  • Immer schade wenn dann solche Serien außerhalb des Eises beeinflusst und/ oder entschieden werden. Geht dann anscheinend nicht mehr darum wer wen sportlich übertrumpft, sondern wer wen vom Gegner am besten aus der Serie nimmt 🤷🏼‍♂️

    Ich Hoff du meinst das nicht nur einseitig….

    Oder weil sich Spieler selbst rausnehmen hast du vergessen zu schreiben 😉

  • Unfassbar wie der Roland sich hier immer einmischt. Erst sind die Hannoveraner unsymphatisch, jetzt stichelt er weiter. Der Süden hält zusammen.

    Na, die Vorlagen sind aber auch zu gut.

    Aber wenn ich ehrlich bin wünsche ich euch schon das Weiterkommen. Das lässt unser Ausscheiden auch einfach besser aussehen. ;)

  • Unfassbar wie der Roland sich hier immer einmischt. Erst sind die Hannoveraner unsymphatisch, jetzt stichelt er weiter. Der Süden hält zusammen. Komisch nur, dass Mike Mieczkowski in unseren Reihen mit einem üblem Check gegen den Kopf in Spiel 2 bereits aus dem Spiel genommen worden ist. Deggendorf ist leider bereits ausgeschieden, und der EC Hannover hat nun bereits Top-Einnahmen in 5 Heimspielen. Wunderbar. Wenn wir am Freitag Spiel 4 gewinnen, wäre das sensationell, gerade mit der Kaderdünne; wenn nicht, versuchen wir es in Weiden erneut. Wenn es dann nicht reicht, ist es so und kein Beinbruch. Wenn du aber ohnehin nur 15 Feldspieler hast, riskierst du keine unnötigen Sperren, hier ist der Übeltäter der tolle Brown, der soll sich lieber aufs Hockeyspielen konzentrieren. Sportliche Grüße nach Deggendorf.

    Kann man es vielleicht bitte einfach lassen über Sachen zu spekulieren wo kein Mensch sicher weiß was passiert ist? Warten wir doch einfach ab ob und wenn dann was da noch passiert? Und es ist doch auch wie immer im Leben bei so ner Sache: Es gehören immer Zwei dazu. In dem Fall dann wohl der der provoziert (Brown?) und der der sich provozieren lässt (Bovenschen?). Ich finde es bringt einfach nix über so ne Sache weiter zu diskutieren so lange wirklich niemand weiß was eigentlich wirklich vorgefallen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von chisse (6. April 2022 um 09:01)

  • Eieieiei....

    Glückwunsch zum Sieg! Dieses Mal ohne diese drückende, optische Überlegenheit - aber dafür erfolgreich. Vielleicht ist das auch der Schlüssel zum Erfolg? Auch hattet ihr endlich das nötige Scheibenglück auf eurer Seite.

    Also ich persönlich freue mich auf ein Play-Off-Freitagabendspiel! Ich würde mich freuen wenn viele Weidener sich auf den Weg nach Hannover machen und man dann nach dem Spiel gemeinsam ein paar Bierchen trinkt. So sollte es doch eigentlich beim Eishockey sein. Während des Spiels gegeneinander (auch mal unter der Gürtellinie) und nach dem Spiel dann zusammen für den Sport.

    Das sollte eigentlich auch in den Foren der Fall sein...

    sportliche Grüße aus Hannover

  • Immer schade wenn dann solche Serien außerhalb des Eises beeinflusst und/ oder entschieden werden. Geht dann anscheinend nicht mehr darum wer wen sportlich übertrumpft, sondern wer wen vom Gegner am besten aus der Serie nimmt 🤷🏼‍♂️

    Kommt das jetzt wirklich ausgerechnet von einem Hannoveraner?

    Ich will's jetzt nicht nachprüfen, aber ich gehe stark davon aus, dass du das auch ins Forum geschrieben hast als ein Deggendorfer Spieler für ein Foul an Palka, der dann trotz schwerer Verletzung auf die Zähne biss und spielen konnte, nachträglich gesperrt wurde.


    Ich bin da grundsätzlich schon bei dir. Das mit den nachträglichen einschicken von Videomaterial ist nicht schön. Aber, und das ist für mich ein entscheidender Unterschied: es ist schon was anderes wenn was abseits der Eisfläche passiert. Man kann und sollte von den Schiedsrichtern erwarten dass die Dinge auf dem Eis erkannt und bewertet werden. Aber neben der Eisfläche und Abseits des Spiels hört das dann auf. Und wenn es so war, ich kenne die Videos nicht, deswegen formuliere ich es extra vorsichtig, dass da von irgendjemand der Schläger in Richtung eines Zuschauers oder eines Spieloffiziellen oder eines Ordners geschwungen oder geschlagen wurde, dann gehört das nunmal sanktioniert. Und wenn dazu Videomaterial notwendig ist, dann muss es eingesetzt werden. Wenn da wirklich jemand getroffen wurde sollte der betreffende Spieler froh sein, wenn das nicht auch noch strafrechtliche Konsequenzen hat. Der Schläger kann eine Waffe sein, und damit ist nicht zu spaßen.

  • Ja der böse Roland immer. Ich würde mich an deiner Stelle beim Forumsinhaber über ihn beschweren. :S :beer: ^^

    Die schwimmen doch in der gleichen Suppe. Da sticht keine

    Krähe der anderen das Auge aus. Ekelhaft dieser Ein-Mann-

    Führungszirkel... Und die Drecksarbeit lässt er immer schön

    den Moderatoren liegen :beer:

  • Ich Hoff du meinst das nicht nur einseitig….

    Oder weil sich Spieler selbst rausnehmen hast du vergessen zu schreiben 😉

    Also von Indians Seite fällt mir da die Szene nach 57:30 von Bovenschen ein. Habe ich was vergessen?

  • Kommt das jetzt wirklich ausgerechnet von einem Hannoveraner?

    Ich will's jetzt nicht nachprüfen, aber ich gehe stark davon aus, dass du das auch ins Forum geschrieben hast als ein Deggendorfer Spieler für ein Foul an Palka, der dann trotz schwerer Verletzung auf die Zähne biss und spielen konnte, nachträglich gesperrt wurde.


    Ich bin da grundsätzlich schon bei dir. Das mit den nachträglichen einschicken von Videomaterial ist nicht schön. Aber, und das ist für mich ein entscheidender Unterschied: es ist schon was anderes wenn was abseits der Eisfläche passiert. Man kann und sollte von den Schiedsrichtern erwarten dass die Dinge auf dem Eis erkannt und bewertet werden. Aber neben der Eisfläche und Abseits des Spiels hört das dann auf. Und wenn es so war, ich kenne die Videos nicht, deswegen formuliere ich es extra vorsichtig, dass da von irgendjemand der Schläger in Richtung eines Zuschauers oder eines Spieloffiziellen oder eines Ordners geschwungen oder geschlagen wurde, dann gehört das nunmal sanktioniert. Und wenn dazu Videomaterial notwendig ist, dann muss es eingesetzt werden. Wenn da wirklich jemand getroffen wurde sollte der betreffende Spieler froh sein, wenn das nicht auch noch strafrechtliche Konsequenzen hat. Der Schläger kann eine Waffe sein, und damit ist nicht zu spaßen.

    Nein, habe ich damals nicht geschrieben, sehe es in der Tat aber generell so. Gilt somit für alle.

    Unterscheiden würde ich da maximal noch zwischen ‚auf dem Eis während des Spiels‘ in der sportlichen Auseinandersetzung; und nach dem Spiel durch die unterschiedlichsten Provokationen.

  • Also von Indians Seite fällt mir da die Szene nach 57:30 von Bovenschen ein. Habe ich was vergessen?

    Die Szene ist doch halb so wild. Da regen wir Weidener über die Schiris auf. Bovenschen macht doch da für sich und seine Farben das beste draus... DA kann man ihm keinen Vorwurf machen. Nach zwei drei Schlägen war die Sache dann auch vorbei...

    Rausgenommen hat er sich beim Verabschieden von Brown...