VER Selb 2022/2023

  • ... SOLLTEN sich die Gerüchte bestätigen, KÖNNTEN die Reihen so aussehen:

    Miglio Thompson McNeill

    Killins. Konti/ dt. VT


    Schwamberger Gelke Boiarchinov

    Konti/dt.VT . Fern


    Hammerbauer Vantuch Naumann

    Deeg. _________

    Klughardt Noack Woltmann

    Gimmel Schaaf


    ... Vielleicht auch ganz anders 🙃

    Einmal editiert, zuletzt von Bodycheck1985 (21. Mai 2022 um 20:08)

  • Das würde bedeuten, dass kein einziger Deutscher Top 6 Stürmer verpflichtet wird - ich hoffe doch nicht!

    Vantuch sehe ich eher in Reihe 2! Und Feo weiter hinten, dafür wie angesprochen eine deutsche Neuverpflichtung…

  • Das würde bedeuten, dass kein einziger Deutscher Top 6 Stürmer verpflichtet wird - ich hoffe doch nicht!

    Vantuch sehe ich eher in Reihe 2! Und Feo weiter hinten, dafür wie angesprochen eine deutsche Neuverpflichtung…

    Das hoffe ich auch sehr. Ansonsten stehen wir im Sturm fast schon schlechter da als im letzten Jahr. :(

  • Ich denke auch das wir noch einen starken deutschen Stürmer verpflichten werden. Sollte Schwamberger wirklich verlängern sehe auch ich ihn und Feo eher in der dritten Reihe. Aber warten wir erst mal ab, wer noch alles kommt bzw verlängert.

  • Wo sind denn nun die zwei aus Memmingen die der Waßmiller mitbringt wie ihr vor kurzem noch behauptet habt?

    Kein Platz mehr im Lineup?

  • Wo sind denn nun die zwei aus Memmingen die der Waßmiller mitbringt wie ihr vor kurzem noch behauptet habt?

    Kein Platz mehr im Lineup?

    Manmanman…..gehts Dir jetzt mit diesem post besser?

    Wenn nicht, gibts bestimmt auch professionelle Hilfe;)

    Ich glaube langsam das manche User aus Memmingen unter Verfolgungswahn(vor den bösen Selbern und Weidnern lleiden.

  • Wie man in den Wald schreit so schallt es auch zurück. Pech ist, wenn man das Echo nicht erträgt.

  • Wo sind denn nun die zwei aus Memmingen die der Waßmiller mitbringt wie ihr vor kurzem noch behauptet habt?

    Kein Platz mehr im Lineup?

    Wir möchten die Gesundheit eures Herrn Müller nicht gefährden, nach dem er an dem Snetsinger Transfer damals schon fast kollabiert wäre.

  • ... SOLLTEN sich die Gerüchte bestätigen, KÖNNTEN die Reihen so aussehen:

    Miglio Thompson McNeill

    Killins. Konti/ dt. VT

    ………

    ... Vielleicht auch ganz anders 🙃

    Das hoffe ich für euch. Alle ALs plus Killins in eine Reihe 🙈

    Damit verschiesst man ne Menge Pulver und alles lastet auf der einen Reihe. Ich bezweifle, dass Wassmiller so aufstellt.

  • Wo sind denn nun die zwei aus Memmingen die der Waßmiller mitbringt wie ihr vor kurzem noch behauptet habt?

    Kein Platz mehr im Lineup?

    Wer weiß ob sie überhaupt ernsthaft ein Thema waren? Oder vielleicht kommen sie ja doch noch? Anscheinend hast du den Transfer von Snetsinger oder von Sergej immer noch nicht verkraftet. Aber langsam nerven deine Aussagen nur noch.

  • Wie man in den Wald schreit so schallt es auch zurück. Pech ist, wenn man das Echo nicht erträgt.

    Oder man ist der Wald. Lässt Dampfplauderei stoisch

    Dampfplauderei sein, schmunzelt manches Mal, run-

    zelt ein anderes Mal die Stirn. Und wenn man was

    sinnvolles beizutragen hat, dann macht man das. An-

    sonsten ist Schweigen kein ganz schlechter Einfall

    :schulterzuck:

  • Vielleicht, jedoch habe ich die Hoffnung das man nicht jeden Unsinn hier verzapfen muss.

    Deswegen der Hinweis eben, aber auch den verstehen die Herren wohl nicht.

    Ein gewisses Etwas an Seriosität wäre schön.

    Ist wohl Zuviel Wunschdenken dabei.

  • Wo sind denn nun die zwei aus Memmingen die der Waßmiller mitbringt wie ihr vor kurzem noch behauptet habt?

    Kein Platz mehr im Lineup?

    Diesen Kommentar könnte ich Anfang September verstehen, wenn alle Teams stehen.

    Aber zum jetzigen Zeitpunkt könnte das auch noch eine Lachnummer über dich werden.

    Ist alles möglich.

    Habe mir diesen Kommentar genau abgespeichert, um ihn bei gegebener Zeit wieder zu bringen

  • Was hätten wir denn im Angebot...

    zwei...Spieler

    zwei...Betreuer

    zwei...Sponsoren

    zwei...Kästen Memminger Bier

    zwei...Beine, Hände oder Ohren (hat Waßmiller, soweit ich das auf allen Bildern richtig sehen kann)

    Ach, alle paar Tage ein bisschen "bleeds Gwaaf" ist doch was Feines.