Gerüchte allgemein 23/24

  • Festgestellt wurde auch noch, dass die Ausländerbehörde in Dresden wohl länger prüft als andere Ausländerbehörden bevor sie den deutschen Pass vergibt, weshalb z. B. Blomqvist nach Kaufbeuren gegangen ist 🤷🏻‍♂️


    In erster Linie wurden Namen verpflichtet. Ging selten gut sowas.

    kommt eben auch darauf an, für was die Namen geholt wurden - z. B. wurde laut Aussage am Fanstammtisch D.a.d.B. als Absicherung in möglichen Playdowns geholt, falls sich Schwendi verletzt und damit dann nicht alle Verantwortung auf dem 20jährigen lastet. Die beiden Amis sollen mit Führung voran gehen und ihre Erfahrungen an die Jungen weitergeben, da bei uns zuletzt Häuptlinge gefehlt haben. Und da das Eislöwenmanagement mit Rücklagen in die Saison gegangen ist, war wohl noch ausreichend Geld zum Nachsteuern vorhanden 🤷🏻‍♂️

    schau mer am Dienstag mal, was Turnbull und Florek aufs Eis bringen 👍

    2 Mal editiert, zuletzt von O12 (14. Januar 2024 um 13:41) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von O12 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Luke Adam wären auch auf dem Markt. Sucht Kassel nicht noch ?

    "Center Luke Adam fehlte aufgrund einer Oberkörperverletzung für längere Zeit im Kader. Wie die letzten Scans gezeigt haben, erfordert Lukes Verletzung eine unvermeidliche Operation mit einer langen Genesungszeit bis zum Ende der Saison. Aufgrund dieser Tatsachen hat der Verein beschlossen, den Vertrag mit dem 33-jährigen Stürmer aufzulösen."

  • Festgestellt wurde auch noch, dass die Ausländerbehörde in Dresden wohl länger prüft als andere Ausländerbehörden bevor sie den deutschen Pass vergibt, weshalb z. B. Blomqvist nach Kaufbeuren gegangen ist 🤷🏻‍♂️


    Korrekt und die dazugehörigen Landkreise ebenso. Die verlangen dann schnell nochmal zusätzliche beglaubigte Dokumente über die Konsulate/Botschaften.

    Das ist, leider, in Sachsen seit Jahren schon so. Das kann man sehen wie man will.

    Da haste schlicht Pech bei einigen, die gehen dahin wo es schneller passt.

  • Festgestellt wurde auch noch, dass die Ausländerbehörde in Dresden wohl länger prüft als andere Ausländerbehörden bevor sie den deutschen Pass vergibt, weshalb z. B. Blomqvist nach Kaufbeuren gegangen ist 🤷🏻‍♂️


    kommt eben auch darauf an, für was die Namen geholt wurden - z. B. wurde laut Aussage am Fanstammtisch D.a.d.B. als Absicherung in möglichen Playdowns geholt, falls sich Schwendi verletzt und damit dann nicht alle Verantwortung auf dem 20jährigen lastet. Die beiden Amis sollen mit Führung voran gehen und ihre Erfahrungen an die Jungen weitergeben, da bei uns zuletzt Häuptlinge gefehlt haben. Und da das Eislöwenmanagement mit Rücklagen in die Saison gegangen ist, war wohl noch ausreichend Geld zum Nachsteuern vorhanden 🤷🏻‍♂️

    schau mer am Dienstag mal, was Turnbull und Florek aufs Eis bringen 👍

    Dass ist aber Quatsch, Sami wollte unbedingt wieder nach Kaufbeuren, Dresden hatte Interesse war aber nie in der Pole-Position. Auch wenn die Ausländerbehörde schneller gearbeitet hätte in Dresden, wäre Sami jetzt in KF. Da wird er auch bleiben.

  • Was ist da "Guten Morgen"? Er hat das

    vermutet bevor es die offizielle Meldung

    aus Selb gab

    Schon gehört, dass immer weniger die Zeit(-stempel) lesen können? Auch die Zahl der Analphabeten in Deutschland ist gestiegen. Da das ja auf die Gesamtbevölkerung bezogen wird, muss es eben auch in Foren wie diesem hier Solche geben.

  • Was ist da "Guten Morgen"? Er hat das

    vermutet bevor es die offizielle Meldung

    aus Selb gab

    Schon gehört, dass immer weniger die Zeit(-stempel) lesen können? Auch die Zahl der Analphabeten in Deutschland ist gestiegen. Da das ja auf die Gesamtbevölkerung bezogen wird, muss es eben auch in Foren wie diesem hier Solche geben.

    Laut Zeit- Stempel kam ja erst die Meldung von Bremerhaven und wer lesen kann sollte auch was von der DEL2 gelesen haben, oder genau gesagt zweite Liga und das Weiden in der DEL2 spielt oder die Oberliga die zweite Liga ist, ist mir neu

  • Laut Zeit- Stempel kam ja erst die Meldung von Bremerhaven und wer lesen kann sollte auch was von der DEL2 gelesen haben, oder genau gesagt zweite Liga und das Weiden in der DEL2 spielt oder die Oberliga die zweite Liga ist, ist mir neu

    Es gibt aber auch Fans die nicht alles nachlesen und über alles Bescheid wissen. Er hat lediglich einen Wunsch geäußert und schon kommt wieder ein dämlicher Kommentar von der Seite.

  • Es gibt aber auch Fans die nicht alles nachlesen und über alles Bescheid wissen. Er hat lediglich einen Wunsch geäußert und schon kommt wieder ein dämlicher Kommentar von der Seite.

    Na ja es steht ja auch nur im ersten Satz 🤷‍♂️