Gerüchte allgemein 23/24

  • "wo man nicht ans Limit gehen muss" - Das ist doch dann fehlender Ehrgeiz oder? :pfeif:

    Nicht das ich es nicht nachvollziehen könnte. Dennoch ist es ja bei Sportlern oft ne andere Sache, die wollen sich ja möglichst mit den Besten messen. Aber eben nicht alle...

    Am Ende sind es auch nur normale Arbeitnehmer. Jeder hat ja auch nen anderen Antrieb. Denke schon, dass ein Wruck weiß, dass er nie den Stanley Cup gewinnen wird.

  • Wruck könnte sich ja in KS beweisen :thumbsup:

    Bo würde ihn bestimmt mit Kusshand nehmen und ich auch 8) 8) 8)

    Nur der Joe zahlt halt nicht alles…

    Bei uns Zählt ja jedes Jahr nur die Tiefe des Kaders die dann gegen Tiefstehende Gegner im Halbfinale nicht weit kommt.

  • Wruck könnte sich ja in KS beweisen :thumbsup:

    Bo würde ihn bestimmt mit Kusshand nehmen und ich auch 8) 8) 8)

    Nur der Joe zahlt halt nicht alles…

    Bei uns Zählt ja jedes Jahr nur die Tiefe des Kaders die dann gegen Tiefstehende Gegner im Halbfinale nicht weit kommt.

    Sonst wird ja immer die Tiefe beschworen :thumbsup:

  • Hat man eigentlich mal irgendwas zu Kyle Sonnenburg gehört?

    ? Wie kommst du auf den ? Der war noch nie bei uns ein Gerücht.. Ist ein Ex "Gaudet " Spieler , oder...(Bin letzte Saison alle ex Mannschaften von Gaudet durchgegangen ....wer könnte zu uns wechseln..)


    "wo man nicht ans Limit gehen muss" - Das ist doch dann fehlender Ehrgeiz oder? :pfeif:

    Nicht das ich es nicht nachvollziehen könnte. Dennoch ist es ja bei Sportlern oft ne andere Sache, die wollen sich ja möglichst mit den Besten messen. Aber eben nicht alle...

    Ja das wäre fehlender Ehrgeiz.. glaube so meinte es Lidström aber nicht...Geht ein Stück in die Oberliga wird er in der Hauptrunde nicht so gefordert sein wie in der DEL... wäre er aber zum Beispiel in Kassel auch nicht...

    Spieler über 30 sollten versuchen möglichst so viel zu verdienen wie es geht .. oder um den Titel mitspielen..(wenn dies ein persönliches Ziel ist ) oder wo man sich sehr wohl fühlt und das Geld noch OK ist... Hätte Wruck in Frankfurt bleiben können?

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (17. Mai 2023 um 11:41) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MAC DALTON mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Nö, keinen Vertrag mehr angeboten bekommen. Den könnte er aber bei Vereinen in einer attraktiven Liga wie der DEL2 bekommen.

  • Nö, keinen Vertrag mehr angeboten bekommen. Den könnte er aber bei Vereinen in einer attraktiven Liga wie der DEL2 bekommen.

    Aber auch das ist doch immer subjektiv, oder? Ist ja auch die Frage, wer aus der DEL 2 an ihm interessiert war und wer welches Geld geboten hat.

  • ? Wie kommst du auf den ? Der war noch nie bei uns ein Gerücht.. Ist ein Ex "Gaudet " Spieler , oder...(Bin letzte Saison alle ex Mannschaften von Gaudet durchgegangen ....wer könnte zu uns wechseln..)


    Das ist nicht der Scorpions Gerüchte Thread. Glaube nicht das das auf uns bezogen war…

  • ? Wie kommst du auf den ? Der war noch nie bei uns ein Gerücht.. Ist ein Ex "Gaudet " Spieler , oder...(Bin letzte Saison alle ex Mannschaften von Gaudet durchgegangen ....wer könnte zu uns wechseln..)


    Ja das wäre fehlender Ehrgeiz.. glaube so meinte es Lidström aber nicht...Geht ein Stück in die Oberliga wird er in der Hauptrunde nicht so gefordert sein wie in der DEL... wäre er aber zum Beispiel in Kassel auch nicht...

    Spieler über 30 sollten versuchen möglichst so viel zu verdienen wie es geht .. oder um den Titel mitspielen..(wenn dies ein persönliches Ziel ist ) oder wo man sich sehr wohl fühlt und das Geld noch OK ist... Hätte Wruck in Frankfurt bleiben können?

    Sonnenburg war allgemein in die Runde gefragt, gänzlich ohne Bezug zu Hannover. Gleiche Frage zu Marvin Neher. Hat man da mal etwas gehört wos den hinziehen könnte bzw. ob er evtl. verlängert?

  • und wohl der nächste Ex Augsburgen nach Landshut . RInkrat meldet Wade Bergmann soll wohl richtung landshut wechseln