Gerüchte allgemein 23/24

  • Das war kein Gerücht, eher die Fantasie mancher ewig gestriger. Erstens soll der neue Trainer mit Nachwuchsspielern umgehen können und zweitens scheint Gaudet sein System, dass 1 gute Sturmreihe genügt in Hannover noch extremer umzusetzen als bei uns. Dieser Kelch geht an uns zum Glück vorüber.

    Aber wenn man mal schaut, war die Zeit mit Gaudet nicht die erfolgloseste bei euch.

  • Das habe ich nicht geschrieben...du könntest ja einfach bis morgen warten..oder nach Spiel 4, 5 etc. ändert das irgendwas für Dich ?

    PS: Die meisten Namen da auf deiner Liste sind doch seit Wochen bekannt und trotzdem haut sie keiner ins Forum..ich auch nicht.... :schulterzuck:

    Meinst, dass bringt Unruhe ins Team? Wenn in einem Fan Forum über Wechsel spekuliert wird? Wo die Jungs untereinander in der Kabine doch eh schon längst wissen wo der Sitznachbar nächstes Jahr spielt.

  • Meinst, dass bringt Unruhe ins Team? Wenn in einem Fan Forum über Wechsel spekuliert wird? Wo die Jungs untereinander in der Kabine doch eh schon längst wissen wo der Sitznachbar nächstes Jahr spielt.

    Nein, aber es bringt Unruhe unter uns Fans. ..

  • Aber wenn man mal schaut, war die Zeit mit Gaudet nicht die erfolgloseste bei euch.

    Die Finanzen danach sagen was anderes. Die Jugendarbeit sagt was anderes.

    Dazu sind die Zeiten vorbei wo wir 1 fertigen Star nach dem anderen, am besten noch aus der NHL holen können.

    Und wie schon geschrieben wurde, der Trainer soll junge Spieler entwickeln

  • Die drei Scorpions-Hanseln, die hier angemeldet sind... :schulterzuck: :pfeif: :popcorn:

    Ihr könnt ja einen Stuhlkreis bilden und euch darüber austauschen, wie das Posten solcher Gerüchte eure Gefühle verletzt. :prost:

    Das sind schon ein paar mehr, die meisten denken halt vorher, bevor sie etwas schreiben :)

  • Aber wenn man mal schaut, war die Zeit mit Gaudet nicht die erfolgloseste bei euch.

    Alles hat seine Zeit und die Zeit mit Gaudet war für uns als Fans richtig toll, aber Gaudet ist meiner Meinung nach in seinem System stehengeblieben und könnte diese Erfolge bei uns so nicht wiederholen.

    Ich habe seine PKs noch zu Tölzer Zeiten verfolgt, wo er immer nur von seiner unerfahrenen Mannschaft geredet, aber die Spieler aus der eigenen Jugend vergrault hat, und wo er sich über das Verletzungspech beklagt, das aber seltsamerweise beim gleichen Kader deutlich weniger ist, wenn er bzw. seine Frau die Spieler nicht mehr trainieren.

    Der Sport hat sich weiterentwickelt, ein Gaudet meiner Ansicht nach nicht.

  • Ich find's amüsierend dass ein Gaudet bei jeder Mannschaft bei der er angestellt ist die selben Probleme verursacht :rofl: Bei uns (Tölz) war er (mit Rummrich) der Abstiegsgrund. Frage mich warum den überhaupt noch ein Team bezahlen will bei dem Werk was er verrichtet.

  • Ich find's amüsierend dass ein Gaudet bei jeder Mannschaft bei der er angestellt ist die selben Probleme verursacht :rofl: Bei uns (Tölz) war er (mit Rummrich) der Abstiegsgrund. Frage mich warum den überhaupt noch ein Team bezahlen will bei dem Werk was er verrichtet.

    Ich glaube halt nicht dass die beiden so viel mit dem Abstieg von Tölz zu tun haben. Auf jeden Fall nicht ursächlich...

  • Das Gerücht wird seit einigen Tagen tatsächlich in Freiburg diskutiert. Es heißt übrigens blühende Fantasie. Menschen, die Sprichworte falsch aufsagen, nerven wie Drahtseile! 8o :prost:

    Ist aber nichts dran ;)

  • Ich glaube halt nicht dass die beiden so viel mit dem Abstieg von Tölz zu tun haben. Auf jeden Fall nicht ursächlich...

    Natürlich haben Verletzungen und Corona eine sehr große Rolle gespielt, aber Rummrich und Gaudet haben ihren Teil beigetragen. Rummrich hat es nicht geschafft eine gescheite Truppe anzuschaffen, und Gaudet hat diese eh schon winzige Mannschaft durch seine Art als Trainer noch mehr Richtung Abgrund getrieben. Hat die jungen Spieler nicht spielen lassen, und hat die 1. Reihe physisch zerstört. Und anstatt den Spielern unter die Arme zu greifen, hatte man das Gefühl, dass eine Puppe an der Bande steht. Weder Kommunikation noch Einsatz. Der Typ ist aus meiner Sicht kein Trainer, sondern ein Reichtumssymbol für den Verein.