Gerüchte allgemein 23/24

  • Parker Bowles hat ein sehr gut dotiertes Angebot aus Norwegen angenommen. Das vernimmt man zumindest aus Regensburger Kreisen. Ein Angebot der Eisbären wurde nicht angenommen.

  • Parker Bowles hat ein sehr gut dotiertes Angebot aus Norwegen angenommen. Das vernimmt man zumindest aus Regensburger Kreisen. Ein Angebot der Eisbären wurde nicht angenommen.

    ;( ja, das hat Max Kaltenhauser heute im Fanmeeting bestätigt. Es gab Gespräche mit dem Agenten, aber Bowles geht für "viel Geld" nach Norwegen. Schade.

  • Jo.. das mit Bowles hat Lenny Soccio vor 2 Wochen auf nem Fanstammtisch der Indians schon mitgeteilt!

    Wirklich schade, hätte Ihn gerne in der DEL2 gesehen. Naja zum Glück habe ich als Andenken noch sein PO Trikot ersteigert!

    :prost:

  • Was ist eigentlich mit Mike Connolly aus Straubing?

    Der wurde zuletzt immer mal wieder mit einem Wechsel in die DEL2 in Verbindung gebracht? Weiß da wer was?

    Mir hatte ein Straubinger Arbeitskollege (natürlich Tigers Fan) vor ein paar Wochen schon mal von einem möglichen DEL2 Wechsel erzählt, ich hatte das aber als Stammtischgewäsch abgetan.

    Einmal editiert, zuletzt von Schickeria (10. Juli 2022 um 22:56)

  • Was ist eigentlich mit Mike Connolly aus Straubing?

    Der wurde zuletzt immer mal wieder mit einem Wechsel in die DEL2 in Verbindung gebracht? Weiß da wer was?

    Mir hatte ein Straubinger Arbeitskollege (natürlich Tigers Fan) vor ein paar Wochen schon mal von einem möglichen DEL2 Wechsel erzählt, ich hatte das aber als Stammtischgewäsch abgetan.

    Guten Tag

    Bleibt in Straubing

  • Guten Tag

    Bleibt in Straubing

    Habs auch in unseren Forum schon geschrieben, war vor ein paar Tagen bei nem Spezl in der Firma (in SR ansässig). Die haben sich ne ganze Zeit lang unterhalten und da hat er auch durchblicken lassen, dass er sich wohl fühlt in Straubing und er auch nächste Saison in SR spielt.

  • Mal aus Interesse…

    Was ist eigentlich mit den fünf etwas erfahrener Stürmern aus der DEL, die wahrscheinlich die letzten Spieler wären, die für eine Top9/Top6 in der DEL2 noch in Frage kommen würden…

    -Mulock

    -Hoeffel

    -Nehring

    -Schymanski

    -(Flaake)

    Aus der DEL2 gibt vielleicht noch Pauli und Mueller, aber die werden nicht mehr ligaintern wechseln

    Sonst sehe ich da keine anderen Stürmer mehr jedenfalls

  • Mulock und schymanski steht laut del forum das Karriereende im Raum

    Flaake bleibt doch in Ingoldstadt?

  • Crimmitschau sucht wohl noch einen deutschen Ü24 Stürmer

    Vllt wird es ja einer davon

    Hoeffel würde mir gefallen oder nehring

  • Diesen Chad Nehring würde mir auf der fehlenden Mittelstürmerposition bei uns auch gefallen

    allerdings soll ja ein Ausländer verpflichtet werden.

    Ich denke mal Chad Nehring würde jedem Team in der DEL 2 gut zu Gesicht stehen

    Diesen Chad Nehring würde mir auf der fehlenden Mittelstürmerposition bei uns auch gefallen

    allerdings soll ja ein Ausländer verpflichtet werden.

  • Hm ein paar Teams haben ja noch was offen…und anscheinend sind es noch zwei Spieler, die wahrscheinlich noch weiterspielen und das nicht mehr in der DEL. Keine große Auswahl, außer Verträge werden noch aufgelöst :rofl:

    Nehring ist natürlich sehr interessant…ein absoluter Top-Mann für jedes Del2-Team und das noch als Center, die es kaum auf dem Markt gab/gibt. Der könnte einiges in der DEL2 noch verdienen