Gerüchte allgemein 23/24

  • Code für... Ein Fan hat dem Eisblog das geschrieben ? ;)

    Ich verstehe diesen sinnlosen Hate nicht. Die Eisblog Jungs sind recht gut vernetzt und berichten sicher nichts, wenn irgendein Fan ihnen das schreibt.


    Sicher?

    Ja, da der Verein ja in dem ursprünglichen Tweet von Rinkrat nickt mal genannt war.

    Einmal editiert, zuletzt von dabordi (22. Juni 2023 um 12:19) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von dabordi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich verstehe diesen sinnlosen Hate nicht. Die Eisblog Jungs sind recht gut vernetzt und berichten sicher nichts, wenn irgendein Fan ihnen das schreibt.


    Ja, da der Verein ja in dem ursprünglichen Tweet von Rinkrat nickt mal genannt war.

    Ich bin großer Fan des Eisblogs sollte nicht wie Hate rüber kommen....

  • Ich verstehe diesen sinnlosen Hate nicht. Die Eisblog Jungs sind recht gut vernetzt und berichten sicher nichts, wenn irgendein Fan ihnen das schreibt.


    Und du glaubst die haben ihre Infos nur direkt von den Spielern, Spielerberater und Managern?

    Natürlich leben die Jungs auch von Fans.

    Und sie machen ihren Job klasse!

    Auch bei Instagram liest man Infos die sie von Fans erhalten. In der Regel die dann aber dicht dran an Verein…

    Auch das ist keine Kritik! 😉

  • Und du glaubst die haben ihre Infos nur direkt von den Spielern, Spielerberater und Managern?

    Natürlich leben die Jungs auch von Fans.

    Und sie machen ihren Job klasse!

    Auch bei Instagram liest man Infos die sie von Fans erhalten. In der Regel die dann aber dicht dran an Verein…

    Auch das ist keine Kritik! 😉

    Das möchte ich ja gar nicht bestreiten - nur erweckte der Beitrag den Eindruck, dass da nur irgendwelche Infos von Fans erscheinen würden, was ja, wie du auch weißt, nicht der Fall ist.

    Ist ja aber ohnehin unerheblich, war ja scheinbar auch nicht so gemeint.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wo hatten's den diesmal die Info dann her? :pfeif: :popcorn:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wo hatten's den diesmal die Info dann her? :pfeif: :popcorn:

    Schauen wir mal - wenn der in der del2 landet (egal wo) ist das in nem Jahr mit 2 Absteigern nen großes Risiko.

    Edit: vorausgesetzt er kommt als Kontingentspieler.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wo hatten's den diesmal die Info dann her? :pfeif: :popcorn:

    Vielleicht in die DEL2 als Teambetreuer? Trikotwäscher? Vielleicht heißt es auch nicht Ben Evansih, sondern Bene Vanish...

  • Crimme

    Laut einem User in unserem Forum hatte er einen Vertrag der mit einem Job für Freundin/Frau in einer Sponsorenfirma verknüpft war und da sich dieser Job zerschlagen hat wurde aucz der Vertrag nichtig.

    Laut einem FP (lokale Zeitung) Artikel von heute kommt nur noch ein Verteidiger aus BHV per Föli.

    Da diese aktuell aber nur 7 Verteidiger unter Vertrag haben war mein Gedanke, dass Haase eventuell in BHV landet und wir dafür Preto per Föli bekommen.

  • Mein absoluter Lieblingsspieler der letzten 10-12 Jahre, die ich dabei bin!

    War komplett gebrochen nachdem man ihn nicht mehr verlängert hat und seitdem er weg ist, ist er eigentlich jedes Jahr mit czarnik mein Wunschspieler nr1 gewesen.

    Ihn in einem anderem Trikot in DE zu sehen wäre hart, verdammt hart.

    Dadurch wäre Rosenheim aber direkt mal meine neue Nr.2 :rofl: