Huskies gegen Teufel

  • Was glauben denn die Teufel-Fans - kommt Messner zum Einsatz, oder spielt ihr weiterhin mit vier Imports im Sturm?

    Aus meiner Sicht würde es mehr SInn machen, die Abwehr und ggf. das Powerplay mit Messner zu stärken und dafür vorne Hickmott rauszunehmen und M. Köhler zwischen Pollstastrone und Bires stürmen zu lassen, wenn der wieder fit ist.

  • Was glauben denn die Teufel-Fans - kommt Messner zum Einsatz, oder spielt ihr weiterhin mit vier Imports im Sturm?

    Aus meiner Sicht würde es mehr SInn machen, die Abwehr und ggf. das Powerplay mit Messner zu stärken und dafür vorne Hickmott rauszunehmen und M. Köhler zwischen Pollstastrone und Bires stürmen zu lassen, wenn der wieder fit ist.

    Zu 100 % meine Meinung .

    Hickmott hat die ganze Saison zu wenig gezeigten Gut und wenn Messner seine Stats bestätigt dann könnte er ein Volltreffer werden.

  • Mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie, das Nauheim die Serie in 6 Spielen holt. Ich hoffe ich irre mich, aber so richtig traue ich dem Frieden in Kassel nicht.

    Auf gute und stimmungsvolle Spiele :prost:

  • Mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie, das Nauheim die Serie in 6 Spielen holt. Ich hoffe ich irre mich, aber so richtig traue ich dem Frieden in Kassel nicht.

    Das geht mir komischerweise genauso :S . Aufgrund der letzten Eindrücke müsste Kassel die Serie in 5 oder 6 Spielen holen, aber das wäre ja zu einfach und nicht typisch Huskies. Nach den ersten beiden Spielen werden wir grob wissen, wohin die Reise geht.

  • Und wir bekommen hier auch die Favoriten Rolle, damit ist eh blöd umzugehen. Ich möchte trotzdem nicht das wir Nauheim weiter lassen 8o

  • Was glauben denn die Teufel-Fans - kommt Messner zum Einsatz, oder spielt ihr weiterhin mit vier Imports im Sturm?

    Aus meiner Sicht würde es mehr SInn machen, die Abwehr und ggf. das Powerplay mit Messner zu stärken und dafür vorne Hickmott rauszunehmen und M. Köhler zwischen Pollstastrone und Bires stürmen zu lassen, wenn der wieder fit ist.

    Harry wird das definitiv von Spiel zu Spiel entscheiden, wird ja auch von der Ausfallquote abhängen und naja, ein Pauli wird auch noch etwas Playoffs spielen wollen 😉

    Könnte mir gut vorstellen, dass wir mit Messner statt Hickmott starten und sollten wir zb 0-2 in der Serie zurückliegen, auf den Positionen verändert wird.

  • Könnte mir gut vorstellen, dass wir mit Messner statt Hickmott starten und sollten wir zb wenn wir dann 0-2 in der Serie zurückliegen, auf den Positionen verändert wird.

    Ich war mal so frei, das für dich zu korrigieren 8o

  • Hmmm,mein Bauchgefühl sagt mir 4 Huskies Siege in Folge... Und dazu schönes,körperliches Eishockey mit viel Emotionen :pfeif:

  • Ich schreib schon mal die Schlagzeile:

    Debakel!

    Erste hessische Mannschaft schon im Viertelfinale ausgeschieden!

    Etwas später dann: ‚Schade, für den Süden Hessens heuer nix zu holen‘! 😁


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk