Huskies gegen Teufel

  • Wenn man die letzten Auftritte berücksichtigt, gehe ich auch von einem eindeutigen Ausgang für Kassel aus! 4:1 💪🏻

    Ich gehe eher davon aus das ihr tief im inneren zu sicher seid und deswegen gewinnen wir die Serie mit 4:2 😅💪

  • Werde wahrscheinlich zu Spiel drei bei euch in Kassel sein .

    Damit wärst du dann ja diese Saison öfter in Kassel als in Nauheim gewesen! :respekt: :pfeif:


    An einen Sweep glaube ich aber auch nicht, von daher tippe ich mal auf 4:1

    Ich glaube an einen Sweep, wir werden euch schon mit 4-0 raushauen. :hammer:   :evil:


    Aber Casi sieht es richtig: Neilson tut den Huschies gut!

    Jupp....Husch Husch ins Körbchen, Huschies! 8o


    wie Manu der noch immer jeden tag den Aufstieg in die DEL2 feiert.

    WAT???? 8| Ich feier doch net den Aufstieg in die DEL2, den hatte ich eh erwartet. Ich feier regelmäßig, dass wir EUCH da so weggemacht haben! :hammer: :thumbsup: :evil:

  • Damit wärst du dann ja diese Saison öfter in Kassel als in Nauheim gewesen! :respekt: :pfeif:

    Was schreibst du hier für falsche Aussagen ? 🤮

    Du bist der der immer alles genau wissen will oder andere belehrt und dann wieder so ein Klopper.

    Damit schreibst du wiedermal als Mod völlige shice.

    Kein Wunder das du hier und im EC Forum so in der Kritik stehst 👍

    Einmal editiert, zuletzt von West 41 (11. März 2022 um 07:23)

  • Ich glaube an einen Sweep, wir werden euch schon mit 4-0 raushauen. :hammer:   :evil:

    Du solltest weniger maltesischen Kaktusfeigenlikör trinken. Der scheint dir nicht zu bekommen… :beer: Oder ist es einfach nur ein Sonnenstich? :thumbsup:

    Wenn es einen Sweep gibt, dann wird Nauheim weggewischt!

  • Ich weiß auch nicht wirklich, warum ich jetzt glauben soll, dass die Huskies dauerhaft die Leistung der letzten beiden Spiele abrufen werden.

    Zu oft wurde ich enttäuscht und die letzen Playoffs sind auch noch tief eingebrannt.

    Andererseits, irgendeinen Grund muss es ja doch gegeben haben, das die Iserlohner jahrelang DEL gespielt haben. Und Neilson macht mir den Eindruck, er weiß was er tut.

    Daher: Kassel in 4. Bad Nauheim darf immerhin in Spiel 2 in die 2 OT gehen.

  • Ich weiß auch nicht wirklich, warum ich jetzt glauben soll, dass die Huskies dauerhaft die Leistung der letzten beiden Spiele abrufen werden.

    Zu oft wurde ich enttäuscht und die letzen Playoffs sind auch noch tief eingebrannt.

    Andererseits, irgendeinen Grund muss es ja doch gegeben haben, das die Iserlohner jahrelang DEL gespielt haben. Und Neilson macht mir den Eindruck, er weiß was er tut.

    Daher: Kassel in 4. Bad Nauheim darf immerhin in Spiel 2 in die 2 OT gehen.

    Dass Iserlohn so lange DEL gespielt hat, dürfte am fehlenden Abstieg gelegen haben.

    Ansonsten...gegensätzlicher habe ich hier noch keinen Tipp gelesen. In der Vergangenheit alles mies...Kassel mit Sweep...👍😂

  • Mit Neilson sind die Hündchen zwar wieder in die Spur gekommen, aber damit haben sie auch ihr Glück gegen uns verloren. Bick wird der starke Rückhalt, der gerade zum besten Defender gewählte Schmidt der Anführer und der nachverpflichtete Messner bietet mehr Möglichkeiten. Die vorhandenen AL finden zu alter Stärke und der Fight wird angenommen.

    Vorne knipsen unsere Reihen wieder beständig und hinten wird der Fight angenommen. Spiel 1 startet mit einem Break und Nauheim zieht das Ding in 6...wobei wir in einem Spiel ganz schön auf die Mütze bekommen werden.

  • Ihr müsst aber ganz schön viel annehmen...

    Und wie viel Spieler zu "Alter" Form kommen müssen... Ganz schön viele dinge die da passen müssen.

  • Ist ja bis auf "das aufgebrauchte Glück der Hündchen" kein Wünsch-Dir-was, sondern weitgehend eine angenommene Fortführung des Saison-Endes. Für was es reicht werden wir sehen...

  • Ihr müsst aber ganz schön viel annehmen...

    Und wie viel Spieler zu "Alter" Form kommen müssen... Ganz schön viele dinge die da passen müssen.

    Genau wie ihr 😎 der Faktor Neilson ist auch irgendwann mal aufgebraucht 🤓

  • Dass Frankfurt kein Meister wird, könnt ihr diese Saison auch gerne uns überlassen 😜

    Das geht aus Prinzip nicht :pfeif: außerdem wenn man möchte das etwas sicher erledigt wird, muss man es selber machen.