Huskies gegen Teufel

  • Sorry aber die Berichterstattung von dem Fotografen habe ich auch gelesen. Finde ich total absurd. 3m entfernt und hat nichts abbekommen. Ich finde die Entfernung schon relativ weit. Außerdem ist es egal ob man was abbekommt oder nicht. Wenn gespuckt wurde wurde gespuckt.

    Die Argumentation warum sie denn auch ausgerechnet dort sitzt ist ähnlich wie "selbst schuld, dass sie vergewaltigt wurde. Sie hätte ja auch keinen Mini Rock tragen sollen"

    Vielleicht wollte die Security auch eher Frau Kuhn schützen bevor sie sich zum Mob beginnt? Aber aus nauheimer Sicht wurde sie zurückgehalten um die Idioten zu schützen. Schon klar.

    Also ich fasse zusammen. Ein Haufen Idioten darf der Familie alles schlechte wünschen. Sogar den Tod. Und die betroffenen wehren sich dagegen. Und die dann heulen die Idioten Rum weil sich jemand dagegenstellt. Come on.

    Ich möchte Wert darauf legen, dass ich mich von solchen Aktionen distanziere, sollten sie denn stattgefunden haben (was ich nicht in Abrede stelle, nur da ich es nicht mitbekommen habe, muss ich "sollten" schreiben) .

    Und ich bewerte das auch nicht, sondern trage Infos, die so hier im Umfeld auftauchen, möglichst von Leuten, die ich für vertrauensvoll halte, einfach zusammen.

    Verbunden mit der, für mich berechtigten, Frage: Warum gehe ich ERNEUT(!) mit meinen Kindern in den Block, ohne dort eine Karte zu haben, wenn ich im Spiel zuvor dort schon keine Karte hatte, entfernt wurde und mich da bereits öffentlich über die Fans aufgeregt habe?! Ist das Sadomaso?! Man kann sehr wohl solche Rufe, Aussagen Beleidigungen kritisieren und ablehnen, wie ich es tue, aber man darf trotzdem hinterfragen, warum sie, samt den KINDERN, dort wieder hingeht?!

  • Hier die Wetterauer dazu (die HNA schreibt es falsch, sie saß nicht nahe am Gästeblock, sondern mittendrin)

    https://www.wetterauer-zeitung.de/sport/ec-bad-n…h-91437225.html

    Wie kann denn der gleiche Bericht in der HNA falsch sein, in der Wetterauer Zeitung aber richtig? :schulterzuck:

    Der Sitzplatzbereich A ist auf der Seite der Huskies als Gäste markiert. Der ist aber nicht nur für Gäste. Darum stimmt deine Aussage "im Gästeblock" nicht. Gästeblock, wo nur Gastfans rein gehen, war und ist schon immer nur der Stehbereich. Auch als da noch die Holzbänke waren saßen da alle gemischt, es sei denn es war Finale etc. Solltest du aber eigentlich auch wissen. Wieso klappt das immer, nur gegen die schöne Kurstadt nicht?

    Was möchtest du uns eigentlich mit dem Filmen von Frau Kuhn mitteilen? Das das der Grund für die Aussagen des Pöbels ist? Das sie sich nicht wundern braucht, weil man ja weiß das Ultras sich nicht filmen lassen wollen und auf Fotos ihr Gesicht unkenntlich machen? Come on.

    Davon ab dreht sich gerade alles nur um die Reaktion, also um die Umkehr des Prinzips Aktion-Reaktion. Sollten da wirklich Todeswünsche an den Vater den Kindern gegenüber geäußert worden, überschreitet das nicht nur ein Grenze. Und bei einer Familie, die den Bruder/Schwager/Onkel in jungen Jahren verloren hat, schon gleich doppelt.

    Die Reaktion geht gar nicht. Sich aber jetzt hinzustellen und zu tun "waren doch nur Gesänge/Aussagen", ich bitte euch. Wer Kindern den Tod des Vaters wünscht, sollte über eine Reaktion der Eltern nicht überrascht sein. Das es dafür keinen Strauß Blumen gibt, sollte auch jedem resthirnbefreiten Menschen klar sein. Das man da hingeht und das körperlich löst geht natürlich auch nicht. Sind die Aussagen auf Video? Da war genug Polizei. Hingehen, Zeigen, Anzeige erstatten. Was meinst wie blöd die Jungs dann gucken...

  • Verbunden mit der, für mich berechtigten, Frage: Warum gehe ich ERNEUT(!) mit meinen Kindern in den Block

    Verbunden mit der Frage: Warum gibt es ERNEUT (!) den Stress mit Nauheimern und sonst nie?

    Du bist gerade mit deinen Äußerungen echt in Richtung der "Minirock - Belästigung"-Aussage unterwegs. Das nur mal als Hinweis.

  • Die wetterauer Zeitung schreibt es falsch :rofl:

    Den Ball kann man sich immer wieder zuwerfen.

    Fakt ist die Aktion von Kuhn ist Mist und einige der Nauheimer sind einfach.... Absurt assozial

    HNA und WZ sind ausm selben Stall. Der Artikel in der WZ stammt laut Autorenangabe von "euren" Schreiberlingen.

    Das Thema mit ganze Gruppen entfernen ist nicht ohne. Da diese bewusst dezentral strukturiert nach außen auftreten kann man rechtssicher oft nur gegen Einzelpersonen vorgehen. Das Thema hat mich im Hintergrund jahrelang begleitet auch als einer der persönlich von gewissen Personen die zumindest aus dem Dunstkreis kamen schon attackiert worden ist in seiner Funktion.

    Spielerfrauen sind eh ein spezielles Klientel wobei bei Kontigentlern das eher die pflegeleichte Variante ist :love:

  • e-herd

    Darf ich fragen, warum du ignorierst dass ihr ganz andere Plätze zugewiesen wurden, dass sie bereits am Sonntag deswegen von der security der (falschen) Plätze verwiesen wurde, wie dann auch gestern? Stattdessen erklärst du mir den Block. Wo ja Kasseler sein dürfen, während oben eine Kette Security verhindert, dass Kasseler dorthin und Nauheimer in die andere Richtung können. Also oben darf man sich nicht vermischen, aber im Block schon und wenn man Karten für A1 hat, darf man sich trotzdem einfach hinsetzen, wohin man möchte?!

  • Ich versuche mal die Frage zu beantworten, warum man sich mit Kindern in den Gästeblock setzt.

    Von dort, unten im Block, sind die Kinder ganz schnell am Spielerausgang um die , beim raus.-und reinkommen, abzuklatschen..

    Und dann filmt man als gute Insta Mama jeden Kontakt von den Kindern und dem Papa am Eingang, wird von den Hornochsen beleidigt, filmt natürlich dann auch das und schon sind wir in der jetzigen Situation.

  • ...

    Davon ab dreht sich gerade alles nur um die Reaktion, also um die Umkehr des Prinzips Aktion-Reaktion. Sollten da wirklich Todeswünsche an den Vater den Kindern gegenüber geäußert worden, überschreitet das nicht nur ein Grenze. Und bei einer Familie, die den Bruder/Schwager/Onkel in jungen Jahren verloren hat, schon gleich doppelt.

    Die Reaktion geht gar nicht. Sich aber jetzt hinzustellen und zu tun "waren doch nur Gesänge/Aussagen", ich bitte euch. Wer Kindern den Tod des Vaters wünscht, sollte über eine Reaktion der Eltern nicht überrascht sein. Das es dafür keinen Strauß Blumen gibt, sollte auch jedem resthirnbefreiten Menschen klar sein. Das man da hingeht und das körperlich löst geht natürlich auch nicht. Sind die Aussagen auf Video? Da war genug Polizei. Hingehen, Zeigen, Anzeige erstatten. Was meinst wie blöd die Jungs dann gucken...

    Was willst Du (und irgendeiner deiner Vorredner) denn damit ausdrücken? Kuhns verhalten einordnen/entschuldigen? Nachvollziehbar.

    Verlangen, dass sämtliche Fans aller potentiellen Gegner der Huskies die komplette Familiengeschichte von Spielern, Trainern, Betreuern kennen? Am besten noch die aus der Vergangenheit des Clubs, nicht dass man da noch jemand gegenüber unsensibel ist.. (HF-Serie 2013 gg Selb lässt grüßen).

  • Richtig Manu, es sind die Spielerfrauen und nicht die die schon die ganze Zeit Stress schieben. Ich verstehe nicht wie ihr den scheiß noch schön reden könnt. Ist ja nicht so das euren schwarzen Kinder bei Spiel 2 auch schon in unseren Block kommen wollten. Ihr solltet euch in Nauheim wirklich mal Gedanken machen wie sehr man an solchen Fans festhalten sollte. Aber gut, solange man es auf andere schieben kann, ist es natürlich leichter... :bash:

    Das ist an sich relativ einfach zu beantworten. Würde man an dieser Stelle entsprechend durchgreifen, dürfte sich Nauheim recht schnell von der imageträchtigen Top-Stimmung verabschieden, von dieser der Standort zu nicht unwesentlichen Teilen zehrt.

  • Wir fassen mal zusammen:

    Eine Frau mit ihren Kindern setzt sich in einen Bereich in dem sie keine gültige Eintrittskarte besitzt (die Verantwortlichen des Arbeitgebers ihres Mannes haben ihr bewusst dort keine gegeben, wahrscheinlich um die später geschehenen Dinge zu umgehen) und eben dort nichts zu suchen hat. Frau K ist das aber egal und sie setzt sich bewusst darüber hinweg.

    Sie wird im späteren Verlauf von sogenannten Fans, die da eigentlich ebenfalls nichts zu suchen haben, aufs übelste beleidigt und angeblich sogar mit dem Tode bedroht.

    Frau K fühlte sich so sehr bedroht und eingeschüchtert, dass sie das ganze filmt und ihre Kinder weiter bewusst dieser Gefahr aussetzt. Irgendwas passt da für mich nicht so ganz zusammen :/

    Ich glaube gewisse Dinge werden nicht so heiß gegessen wie sie gekocht werden...

    Die Frau hat mit ihren Kindern dort nichts zu suchen...Keine Karte für den Block

    Die sogenannten Fans und die üblen Beleidigungen haben dort ebenfalls nichts zu suchen...Kein Hirn=kein Einlass

    Aber die körperliche Gewalt eines Spielers gegen eine Privatperson gehören schon mal ganz und gar nicht in unseren schönen Sport...

    Aber Fehler passieren manchmal, wichtig ist dass man dazu steht und daraus lernt...und das gilt für beide Seiten in meinen Augen.

  • Leider. Das noch etwas in dieser Serie passieren musste war klar. Ich bin echt auf morgen gespannt.

    Morgen werden sich echte Fans, die mit so einer Sch...., egal von welcher Seite, nichts zu tun haben, hoffentlich in der Pause treffen, während sie sich während der Drittel besingen, ihr Team supporten, ect. pp. 🤷‍♀️ :prost:

  • Da ich davon ausgehe, dass Nauheim morgen das Ding zumachen wird, habe ich eine Bitte an Frankfurt/Ravensburg.

    Reißt den Nauheimern den Arsch auf und schickt sie mit 4-0 nach Hause. Dann sind die kleinen Kinder, die sich in ihrer Möchtegern Ultra Gruppe für noch so stark halten, aber alleine sich die Hosen vollscheißen, ganz schnell ruhig.

    Nächstes Jahr muss eine andere Mannschaft in Kassel zu sehen sein, sonst wird das genauso ein Desaster wie dieses Jahr.

    Schöne Grüße an die Nauheimer Fans, die einen IQ über 85 haben und mit denen man nette Schwätzchen halten kann. Der Rest kann sich verpissen

  • Die wetterauer Zeitung schreibt es falsch :rofl:

    Den Ball kann man sich immer wieder zuwerfen.

    Fakt ist die Aktion von Kuhn ist Mist und einige der Nauheimer sind einfach.... Absurt assozial

    Bei dem, was ich gehört habe, kann ich das verstehen. Ich würde vermutlich genauso reagieren.

    Zumal die Aggressionen nicht nur von den Fanta Kids kamen.

    Anstatt sich einfach zu freuen, dass ihr das Spiel und vermutlich auch die Serie gewonnen habt nur Pöbeleien.

    So seid ihr nur eins, die schlechtesten Gewinner ever!

  • Sehr sehr gut zusammen gefasst!

    Sollte wirklich einer dieser sogenannten Fans eine abbekommen haben, so ist dies Körperverletzung.. Kann man anzeigen, wird vor Gericht verhandelt.

    Hatte wir vor Jahren doch schon mal mit Liesegang.

  • Man kann sich alles schönreden...

    Sorry,das ist lächerlich.

    Woher wollen hier manche aus Nauheim eigentlich so genau wissen,was für eine Sitzplatzkarte Frau Kuhn hatte?

    Und wir kommt man darauf,sie sei von der Security "entfernt"worden?

    Ich persönlich finde es schlimmer,dass unsere Spielerfrauen bei jedem Spiel sitzen können,wo sie wollen und nie Probleme gab...

    Nur wenn eine bestimmte Anhängerschaft zu Gast ist,kommt es seit Jahren zu unschönen Szenen...

    Aber solange selbst "normale" Fans der roten Teufel gewisse Umstände dulden und durch Beschönigungen und Relativierungen im Web aktiv supporten,wird sich da auch nix ändern...