Bad Tölz - Kassel

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
  • Viele Grüße nach Bad Tölz. Wie ist denn die Stimmung im Isarwinkel?

Sprade TV leider wieder mit Netzt und der Mittwoch ist nicht unbedingt Auswärtsfahrerfreundlich.

Zu lange Busfahrt für die Huskies.

Bad Tölz 4

Kassel 3

Alles wird wieder o.k. :prost:

• Servus fastpuck ,

Die Stimmung ist seit Tagen ruhig ;)

Dennoch wird gerade geprüft, ob das Spiel morgen stattfinden kann. Es gibt Coronafälle bei den Tölzern

Käme zur Regeneration der Huskies gerade recht. Die letzten 3 Spiele dürften Kraft gekostet haben.

Tölz 3

Kassel 5

:!:ICH HABE DEN HUSKY IM HERZEN :!:

• Käme zur Regeneration der Huskies gerade recht. Die letzten 3 Spiele dürften Kraft gekostet haben.

Tölz 3

Kassel 5

Bei uns haben nicht nur die letzten drei Spiele Kraft gekostet ;)

Warten wir mal morgen ab und dann sehen wir weiter, ob das Spiel stattfindet oder nicht.

• Bei uns haben nicht nur die letzten drei Spiele Kraft gekostet ;)

Warten wir mal morgen ab und dann sehen wir weiter, ob das Spiel stattfindet oder nicht.

Mit dem kleinen Kader, ...ach lassen wir das.

Drücke die Daumen, dass gespielt werden kann. Es gab schon genug Infektionsfälle. Sollte mal langsam reichen. Ansonsten wird es ja recht kritisch. Kassel hat zB keinen Nachholtermin mehr frei.

:!:ICH HABE DEN HUSKY IM HERZEN :!:

Spielverlegung gegen Kassel wird geprüft

Aufgrund von mehreren positiv auf das Corona-Virus getesteten Personen innerhalb der Mannschaft und des Staffs der Tölzer Löwen wird in Absprache mit der Ligaleitung der DEL 2 eine Absage der morgigen Begegnung der Tölzer Löwen gegen die EC Kassel Huskies geprüft. Weitere Informationen folgen…

Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.

Wenn jemand alles verniedlicht, bekomme ich immer ein kleines Kötzerchen! <X

• Dann drücken wir den Buam mal die Daumen das sich die Tests nicht bestätigen und das Spiel stattfinden kann. Pause wäre zwar hilfreich aber ohne vernünftigen Nachholtermin auch richtig Mist.

• Dann geht es am Freitag gegen Crimmitschau für die Huskies um 0,0324 und für die Eispiraten um 0,0316 Quotientenpunkte :thumbsup:

Ich bin zu alt für sowas :beer:

Wie sieht es aus bei OT ?

Alles wird wieder o.k. :prost: