RV-Frankfurt

  • So wie die Frankfurterin der Overtime aufgetreten sind, wäre ein Sieg im Penalty schon ungerecht gewesen.

    Ich hatte erwartet, dass die nach dem Ausgleich mit demselben Druck in die Overtime gehen, aber Chancen hatten da fast nur die Towerstars.

  • So wie die Frankfurterin der Overtime aufgetreten sind, wäre ein Sieg im Penalty schon ungerecht gewesen.

    Ich hatte erwartet, dass die nach dem Ausgleich mit demselben Druck in die Overtime gehen, aber Chancen hatten da fast nur die Towerstars.

    Das ist nicht nett! :D

  • So wie die Frankfurterin der Overtime aufgetreten sind, wäre ein Sieg im Penalty schon ungerecht gewesen.

    Ich hatte erwartet, dass die nach dem Ausgleich mit demselben Druck in die Overtime gehen, aber Chancen hatten da fast nur die Towerstars.

    Das habe ich tatsächlich genau andersherum gesehen. Ja, Ravensburg hatte die ersten 2 Minuten den Puck hat aber nicht einmal Anstalten gemacht eine Aktion Richtung Tor zu starten. Die Löwen waren da schon "bemühter". Aber sei's drum. In Anbetracht der schmalen Bank ein auf jeden Fall verdienter Sieg

  • Genau, Du hast recht. Die hessischen Kätzchen waren stets bemüht. Und was das in einem Zeugnis bedeutet weiß jeder. Das ist keine Mannschaft. Ein teurer zusammengewürfelter Haufen.
    Mit voller Stärke hätten die TS die Frankfurter heute gedemütigt. So steigt Ihr nie auf.
    Absolut verdiente zwei Punkte für die Ravensburger Mannschaft. Meinen Respekt vor dieser Leistung.

    Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk

  • Also mal ganz ehrlich: Die kämpferische Leistung der paar Towerstars in allen Ehren... Respekt !!!

    Aber was Frankfurt da heute gezeigt hat ist meiner bescheidenen Meinung nach peinlich !! Da war außer Zufall und dreckiges nachgeschlage heute wirklich gar nix zu sehen. Furchtbar langsam und einfallslos. Wie das mit dem Aufstieg klappen soll weiß ich nicht. Das müsste sehr komisch zugehen. Da sehe ich mind. 3 Mannschaften deutlich stärker.

  • Was eine geile Leistung. Angesichts der Umstände der eine Punkt für die Millionarios aus der Bankenstadt unverdient. Die Tore aus Rravensburger Fehler die der hohen Belastung geschuldet waren. Spielerisch waren die ersten zwei Spiele von FaM deutlich besser. Hut ab vor Russel und :thumbsup: seine Mannen, die nicht ihr übliches laufintensives Spiel zeigen konnten aber für diesen Gegner hat es gerreicht. Man hat Wege gefunden. TOPtor von Zucker und überragender Penalty zum Sieg, da waren die Frankfurter mit ihrem DEL- erfahrenen Kader auch recht schwach. :(

    Die zwei Enderles in Hochform der eine war zu faul sich die Pressekonferenz in Crimme an zu schauen, da hätte man festgestellt dass Russel bereits in Crimme dabei war, der andere sieht Hessler als Torschütze obwohl nach dem Tor die ganze Rückenr. 57 voll im Bild zu sehen ist.

  • Wär ja auch verwunderlich wenn Du mal nichts zu maulen hättest :thumbsup:

    Mit den Enderles halt ichs ähnlich wie mit dem Trommler heut zu Beginn:

    Wir wissen alle das es nicht optimal ist. Wers selber besser kann, nur zu! Ansonsten gilt es dankbar für das Engagement dieser Leute zu sein :prost:

  • Wär ja auch verwunderlich wenn Du mal nichts zu maulen hättest :thumbsup:

    Mit den Enderles halt ichs ähnlich wie mit dem Trommler heut zu Beginn:

    Wir wissen alle das es nicht optimal ist. Wers selber besser kann, nur zu! Ansonsten gilt es dankbar für das Engagement dieser Leute zu sein :prost:

    Du darfst ja gerne dankbar sein und einen ausgeben, ich sehe keinen Anlaß.

  • Genau, Du hast recht. Die hessischen Kätzchen waren stets bemüht. Und was das in einem Zeugnis bedeutet weiß jeder. Das ist keine Mannschaft. Ein teurer zusammengewürfelter Haufen.
    Mit voller Stärke hätten die TS die Frankfurter heute gedemütigt. So steigt Ihr nie auf.
    Absolut verdiente zwei Punkte für die Ravensburger Mannschaft. Meinen Respekt vor dieser Leistung.

    Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk

    Hochmut kommt vor dem Fall, mein Lieber! Abgerechnet wird am Ende :prost:

  • Wär ja auch verwunderlich wenn Du mal nichts zu maulen hättest :thumbsup:

    Mit den Enderles halt ichs ähnlich wie mit dem Trommler heut zu Beginn:

    Wir wissen alle das es nicht optimal ist. Wers selber besser kann, nur zu! Ansonsten gilt es dankbar für das Engagement dieser Leute zu sein :prost:

    Danke! Aber als Heimkommentator sollte man wenigstens die Namen der eigenen Spieler kennen :pfeif:

  • Wär ja auch verwunderlich wenn Du mal nichts zu maulen hättest :thumbsup:

    Mit den Enderles halt ichs ähnlich wie mit dem Trommler heut zu Beginn:

    Wir wissen alle das es nicht optimal ist. Wers selber besser kann, nur zu! Ansonsten gilt es dankbar für das Engagement dieser Leute zu sein :prost:

    Ich könnte dazu jetzt so viel schreiben, aber ich lasse es besser bleiben, was Enderle & Co. betrifft ... nur so viel: Man kann zwar den Versuch machen, sich als sprade Kommentator zu "bewerben", aber das wars dann auch schon wieder! Änderungen nicht erwünscht...

  • ... Wie das mit dem Aufstieg klappen soll weiß ich nicht. Das müsste sehr komisch zugehen. Da sehe ich mind. 3 Mannschaften deutlich stärker.

    Mal so aus Interesse: welche Drei? Ravensburg klar, und Dresden solange die weiter vergleichsweise viel Glück mit Ausfällen haben. Aber danach? [mal die :evil: 8) ausgezogen]

    BTW: geiles Tor von Zucker!