Spielerwechsel - Vertragsverlängerungen 2022

  • Nachdem es doch immer etwas zeitraubend ist, jedes Forum oder jeden Mannschaftsthread zu durchforsten, wäre es doch eine Erleichterung hier die Vertragsverlängerungen, - auflösungen, Wechsel oder Gerüchte zusammenzufassen.

  • Gibt es eigentlich schon Vertragsverlängerungen?

  • Bei den Blue Devils hat bereits am 26.11 Nick Latta für die kommende Spielzeit verlängert. Zudem hat auch Neal Samanski einen gültigen Vertrag für kommende Saison.


    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Habe gerade mal die Kaderplanung 21/22 durchgesehen. Leider nur bei Landsberg und Regensburg die Vertragslaufzeiten hinterlegt.


    Landsberg enden alle Verträge nach der Saison.

    Regensburg enden 12 Verträge, darunter neben Berger, Heger, Weber, Ontl, Schembri und Schwamberger. Das sind schon ein Haufen Punkte. Da kann man gespannt sein.

  • Ganz starker Neuzugang! Hatte mich vor der Saison schon gewundert, das da kein anderer aufmerksam geworden ist....und bei Brothers von Limburg das Gleiche.

    Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


    In Germany we say "Goes not, gives it not" :hammer:

  • Habe gerade mal die Kaderplanung 21/22 durchgesehen. Leider nur bei Landsberg und Regensburg die Vertragslaufzeiten hinterlegt.


    Landsberg enden alle Verträge nach der Saison.

    Regensburg enden 12 Verträge, darunter neben Berger, Heger, Weber, Ontl, Schembri und Schwamberger. Das sind schon ein Haufen Punkte. Da kann man gespannt sein.

    Jetzt doch der erste Regensburger Spieler mit seiner Vertragsverlängerung: Ontl bis 2025


    QUELLE: https://m.facebook.com/story.p…494901267&id=290663896266

    Edited once, last by RS6 ().

  • Es geht ruckzuck. Nächste Vertragsverlängerung: Leon Zitzer auch nächste Saison im DSC-Trikot. Macht Sinn.

    Festung an der Trat

  • Es geht ruckzuck. Nächste Vertragsverlängerung: Leon Zitzer auch nächste Saison im DSC-Trikot. Macht Sinn.

    Steht das Budget für nächstes Jahr beim DSC schon oder waren es Spieler, die bereits einen „längerfristigen“ Vertrag zuvor unterschrieben hatten ?

  • Wenn man erst im Juni anfängt zu verhandeln sind Sie weg die Spieler!Verpflichtet oder verlängert wird grösstenteils im Jan/Feb.Nur bei Bekanntgabe ist Deggendorf schon zeitgleich in etwa !

  • Manche Spieler wollen eben frühzeitig Planungssicherheit haben oder wie im Fall von Heiß, dem gefällt es einfach in Deggendorf. In Corona Zeiten zählt auch Lebensqualität viel.

    »Einen Lockdown wird es nicht mehr geben, auf keinen Fall für Zweitgeimpfte«


    (Markus Söder am 10.08.2021)