EHF Passau Black Hawks - Blue Devils Weiden

  • Ich verstehe halt nicht, wenn eh schon viele Spieler fehlen, dass man sich noch mit der nominellen ‚1b‘ im aktuellen Spiel selbst schwächt ...und das meine ich gar nicht negativ!

    Das Team ist stark ersatzgeschwächt, nur ein ‚Konti‘ .... und dann stelle ich trotzdem die Nr 2 ins Tor ... hoffe der Schuss geht heut nicht nach hinten los ....

    Geht’s heut um die Meisterschaft?

    Genau solche Spiele braucht der junge Mann, der soll und darf auch Fehler machen, wobei nicht mal die Tore auf Ihn bisher gehen, wenn ich die Wiederholungen so sehe.

  • ein verdienter Sieg in Passau, auch wenns zwischenzeitlich mal schlecht aus sah.

    zusätzlich zu den 6 Toren hatte man ja noch eine Großzahl an Torchancen.

    gut erholen bis Sonntag und dann mit dem kleinen Kader ein großes Spiel abliefern...

  • Dieser Kommentator auf Sprade also wirklich. Bei Weiden alles Dusel Tore die nicht fallen dürfen usw. Es war das 3:0 war Dusel und die Niederlage zu Niedrig sonst noch nix

  • Von "Duseltoren" zu sprechen bei einem Schußverhältnis von 28 : 73 ist schon starker Tobak :D

    Passau hat aus 3 Möglichkeiten mit sehr viel Glück 3 Tore gemacht, während Weiden bis zu diesem Zeitpunkt sehr viel Pech im Abschluß hatte. Nach dem 3:1 lief dann eben alles nach Plan und es sprang ein hochverdienter Sieg heraus.

    Aber seis drum, dem Kommentator war der Frust anzuhören, auch verständlich, denn aus Passauer Sicht ist die Enttäuschung groß, wenn man mit einer 3:0 Führung (egal wie die zustande kam), dann schon auf eine Überraschung hofft und dann doch wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt wird.

  • Von "Duseltoren" zu sprechen bei einem Schußverhältnis von 28 : 73 ist schon starker Tobak :D

    Passau hat aus 3 Möglichkeiten mit sehr viel Glück 3 Tore gemacht, während Weiden bis zu diesem Zeitpunkt sehr viel Pech im Abschluß hatte. Nach dem 3:1 lief dann eben alles nach Plan und es sprang ein hochverdienter Sieg heraus.

    Aber seis drum, dem Kommentator war der Frust anzuhören, auch verständlich, denn aus Passauer Sicht ist die Enttäuschung groß, wenn man mit einer 3:0 Führung (egal wie die zustande kam), dann schon auf eine Überraschung hofft und dann doch wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt wird.

    Ja, der Kommentator war schon grenzwertig mit den Äußerungen. Wenn man sich die Zusammenfassung alleine anschaut, kann/muss es nach dem ersten Drittel schon 3-4 mal im Passauer Kasten geklingelt haben. Passau mit schon glücklicher 3:0 Führung, danach gings halt dann bergab und die Tore sind dann einfach gefallen - teilweise natürlich auch glücklich und durch Fehler bedingt.