DEL Saisonprognose 21/22

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
  • 1. Mannheim

    2. München

    3. Berlin

    4. Bremerhaven

    5. Wolfsburg

    6. Schwenningen

    7. Ingolstadt

    8. Straubing

    9. Augsburg

    10. Köln

    11. Iserlohn

    12. Nürnberg

    13. Bietigheim

    14. Düsseldorf

    15. Krefeld

    Die 1. Regel der Netzdiskussion: Wer nicht meiner Meinung ist, muss dumm, bösartig oder verbittert sein.

  • 01. Mannheim

    02. München

    03. Berlin

    04. Ingolstadt

    05. Wolfsburg

    06. Iserlohn

    07. Straubing

    08. Bremerhaven

    09. Augsburg

    10. Schwenningen

    11. Düsseldorf

    12. Nürnberg

    13. Bietigheim

    14. Köln

    15. Krefeld

  • 1. Mannheim
    2. Berlin

    3. München

    4. Ingolstadt

    5. Straubing

    6. Bremerhaven
    7. Wolfsburg
    8. Iserlohn

    9. Schwenningen
    10. Augsburg
    11. Nürnberg
    12. Köln
    13. Düsseldorf
    14. Bietigheim
    15. Krefeld

    Also Plätze 4-9 und 10-15 ist schon Kaffeesatzleserei. Wird eh spannend, enger Terminkalender, Olympia im Nacken, ggf. 2 Abstiegsplätze und eine ganze Reihe Kandidaten ;)


  • Guten Tag


    Mannheim , München

    Straubing , Ingolstadt


    ……


    Düsseldorf, Köln steigen ab


    Dafür würd ich sogar Frankfurt den DEL2 Meister gönnen 😀😀

    Der Eishockey_Liebhaber (also ich :)) hat einen "Facepalm"-Stalker aus KF :thumbsup: :thumbsup: wir sind jetzt bei ca. 30 Facepalms, bei 200 gibts neue Lampe mit lila Licht werter @... also auf gehts :thumbsup:

  • 1. Mannheim

    2. München

    3. Berlin

    4. Ingolstadt

    5. Wolfsburg

    6. Bremerhaven

    7. Straubing

    8. Schwenningen

    9. Augsburg

    10. Iserlohn

    11. Nürnberg

    12. Bietigheim

    13. Köln

    14. Krefeld

    15. Düsseldorf

    Proletarier aller Länder,vereinigt euch!! Die Zeit ist reif für Ernst Eiswürfel...

  • Ist ja interessant wie hoch Wir (SERC) hier bisher eingeschätzt werden. Ich sehe das eher so:


    1. Manxxxx

    2. Berlin

    3. Ingolstadt

    4. München


    Best of the rest

    5. Iserlohn

    6. Straubing

    7. Bremerhaven

    8. Wolfsburg


    Kampf um Platz 10:

    9. Köln

    10.Schwenningen

    11. Augsburg

    12. Düsseldorf

    13. Nürnberg

    14. Krefeld

    15. Bietigheim

    You´re my liar, as I am your thief
    Because of you I came, because of you I leave

  • Mannheim

    München

    Bärlin

    Ingoldorf

    Wolfsburg

    Bremerhaven

    Iserlohn

    Augsburg

    Schwenningen

    Düsseldorf

    Köln

    Nürnberg

    Straubingen

    Krefeld

    Ellental

    Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


  • 1. Adler Manheim -> der stärkste Kader der DEL. DIe Zugänge hochklassig zu einem eh schon soliden Stamm.

    2. EHC München -> Hauptproblem war die Defensive, dort sehe ich nicht wie sie besser geworden sind. Aber haben 2 sehr gute Center für die DEL dazu bekommen + Tiffels..

    3. INgolstadt -> schön verstärkt traue ich ihnen zu in die Spitzengruppe vorzustossen

    4. Berlin -> Die Eisbären mit relevanten Abgängen, ob Noebels und Co. nochmal so eine Saison spielen können?

    5. Wolfsburg - unangenehm zu spielen und vom Kader her durchaus mit Potenzial

    6. Bremerhaven - wie immer sie schaffen es da vorne rein

    7. Straubing

    8. DEG - ebenso, irgendwo im Mittelfeld werden sie landen

    9. Schwäne aus Schwenningen - ich denke sie haben endlich einen Kader zusammen, der es in die Playoffs schafft. Auch hier ist es wohl das Maximum das an einem kleinen Standort geht.

    10. AEV

    11. Nürnberg - ich tippe sie mal auf 11, aber sonderlich überzeugt bin ich von deren Kader nicht

    12. Iserlohn - könnten auch eine Ecke weiter vorne mitspielen, bin ich sehr unsicher was dieses Team kann

    13. Haie - ich denke der Kader ist schwach und wird deutlich hinter dem Rest liegen

    14. Krefeld - sie waren die letzten jahre schlecht und werden es dieses wieder sein

    15. BiBi - viele DEL2 Spieler, auf dem Papier der schlechterste Kader

    Die Top 2 sind klar, Mannheim vor München. Dahinter ist es offen. Mittelfeld ist umkämpft.

    Und der Abstieg wird richtig eng. Bibi hat im Grunde nen DEL 2 Kader+.
    Krefeld war schlecht und ist nicht besser. Die Haie haben finanzielle Probleme und werden ganz unten drin landen. Nürnberg hat nicht mehr viel,
    da kann dieses Jahr nach unten vieles passieren.