Reihenzusammstellung Oberliga Teams

  • Servus zusammen,


    da mittlerweile sehr viele Kader im Endeffekt fertig sind

    oder kurz vor der Vervollständigung stehen, würde mich

    mal interessieren wie ihr eure Teams ins Rennen schicken

    würdet und wo noch Planstellen offen sind.


    Mechel

    XXX

    Schunda


    Vollmayer/Krumpe

    Tölzer/Reinig

    Draxinger/Kolb

    Gottwald/Biberger

    Dietrich/Krumpe


    Hofbauer/Hamill/Schmidpeter

    Slezak/Leinweber/Snetsinger

    Höller/Brandl/Edfelder

    Cornett/Daxlberger/Heidenreich

    März/Lode/Bosecker

  • Pielmeier

    Deske

    Köpf/Eisenhut


    Pozivil/Großrubatscher

    Messing/Heiß

    Pfenninger/Zitzer

    Maul/Wallek

    Lengle


    Greilinger/Blackburn/Sotlar

    Röthke/Pielmeier/Ramoser (wenn fit)

    Jentsch/Heatley/Sauer

    Bauer/Brunner/Schröpfer

    Stern

  • Auch wenn ich das für wenig Aussagekräftig halte, aber Reihenbingo genau mein Ding. :thumbsup: Bin nur verwundert, dass das Thema von keinen Weidner geöffnet wurde. :hammer: Hier meine persönliche Meinung der besten Reihen. (Mit Annahme es kommt noch ein Verteidiger und Luknowsky ist Stürmer.):


    Hübl - Albrecht


    (Tor: Sollte klar sein)


    Ostwald - Müller

    ? - Brown

    Noe - Herbst

    Schreyer - Schusser


    (Abwehr: Da kommts drauf an wer oder bzw. ob wer noch kommt. Wenn nicht würde ich den freien Spot an Luknowsky vergeben, neben den erfahren Brown.)


    Heinisch - Rubes - Palka

    Samanski - Bassen - Latta N.

    Thilesch - Homjakovs - L. Latta L.

    Siller - Schmidt - Luknowsky


    (Sturm: Die Stellen von Luknowsky, Latta L., Samanski und Palka könnte man beliebig rotieren, die anderen acht sollten hier meiner Meinung nach gesetzt sein.)

    Gott erhalts, die wunderschöne Oberpfalz! :prost: