NHL Saison 2021/22

  • Das ist halt das Problem... Der Spieler geht her und sucht nochmal nach einem richtig dicken Pay-Day - plus dementsprechende Laufzeit. Rentenvertrag sozusagen. Irgendjemand gibt ihm den sicherlich. Wenn man aber unbedingt einen Bedarf an dem Spielertyp hat, musst du entweder mitgehen oder du lässt es.

    So oder so ist es ein typischer Holland-Deal. Gut in den ersten Jahren, Horror am Ende.

    ich weiss nicht, dieser Typ von Verträgen war bei den Wings am Ende von Hollands GM zeit nurnoch schlecht.
    Sei es der Vertrag von Frans Nielsen oder der von Abdelkader oder der von Filipula oder eines der anderen Beispiele gewesen.

    Selbst der von Kassian war eigentlich schon schlecht als die Tinte trocken war. Gerade dieser physische Stürmer Typ ist halt auch schnell mal durch.

  • Zudem soll Mrazek im Lockerroom nicht so beliebt sein :)

    War er angeblich bei den Wings auch nicht so, hieß es immer er sei schwierig weil Slebsteinschätzung wohl nicht seine Stärke ist.

    Ich fand das er streckenweise sowohl bei den Wings als auch bei den Canes überzeugt hat, daher schon vielsagend das beide ihn ohne Probleme haben ziehen lassen. Zumal ich bei den Canes mit Andersen - der ist vlt. ein Upgrade und Raanta jetzt keine riesen Verbesserung im Tor sehe. Für ein Team, das vlt. nur dieses Upgrade im Tor und ein paar Depth Spieler von einem Contender entfernt ist.

    P.S. Gibt es schon Zahlen zum Hamilton Deal? Steht die 10 vorne?

  • War er angeblich bei den Wings auch nicht so, hieß es immer er sei schwierig weil Slebsteinschätzung wohl nicht seine Stärke ist.

    Ich fand das er streckenweise sowohl bei den Wings als auch bei den Canes überzeugt hat, daher schon vielsagend das beide ihn ohne Probleme haben ziehen lassen. Zumal ich bei den Canes mit Andersen - der ist vlt. ein Upgrade und Raanta jetzt keine riesen Verbesserung im Tor sehe. Für ein Team, das vlt. nur dieses Upgrade im Tor und ein paar Depth Spieler von einem Contender entfernt ist.

    P.S. Gibt es schon Zahlen zum Hamilton Deal? Steht die 10 vorne?

    JBB hat die Büchse der Pandora geöffnet und Sustr zurückgeholt …. Oh no ….


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Uff. der Cap Hit ist ja schon nicht so toll, aber die Sign Bonis machen den Vertrag wirklich schwer zu Traden. 76 Millionen Dollar gesamt. Davon 40,25 als Sign Boni. Viel Spaß diesen Deal später man in einen kleineren Markt zu verschiffen. :seestars:

    Winged wheel #13 7 Jahre für Hamilton in New Jersey, anscheinend „nördlich“ der 60 Millionen Dollar. Könnte vom AVV ungefähr bei Seth Jones liegen.

  • Hattrick

    Gut 60 Mio. wäre jetzt garnicht so dramatisch, dann wären es wohl 9 Mio. - 7 Jahre ist ja eh das maximum was als UFA geht.
    Das wären dann 63 Mio. gesamt.
    Für die Devils nicht mal so schlimm wenn sie sich sicher sind das er ihr No. 1 D ist.
    Dieses Jahr spielt Cap keine Rolle, und nächstes Jahr läuft Subban dann aus.

    Das macht die Devils ein spannendes Team, je nachdem wie ihre ganzen jungen Stürmer sich entwicklen wird das ne Nummer werden. Devils und Rangers könnte ne epische Rivalität werden.

  • Grubauer gefällt mir richtig gut im PNW. :) Den Vertrag hat er sich verdient.

    Seattle ist schon eine coole Stadt/Ecke generell - bis auf das Obdachlosen- und Drogenproblem. Die Gegend ist auch heiß aufs Team und bisher hat man da viel richtig gemacht in der Franchise.

    Suter ist überzogen, aber halt ein doch wieder typischer Rentenvertrag. Mal schauen ob er 2 Jahre schafft in Texas.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das ist mal eine Vertragsverlängerung!!!!

    Brayden Point 8 Jahre 9,5 Mio. AAV insgesamt 76 Mio$