NHL Saison 2021/22

  • Es gibt auf Twitter ein Video mit gesammeltrn „Strafenszenen“ von Stutzle. Und sagen wir mal so: es sind alles Strafen, aber er fällt schon immer spektakulär. Und wenn das den Schiris auffällt (und ich denke, das wollte der Little Ball of Hate erreichen), dann bekommt er die eindeutigen Pfiffe nicht mehr so oft…

    So ein Video kann man vermutlich über jeden Spieler machen .Stützle fällt schon relativ häufig,aber mir fallen ein Dutzend größere Schauspieler ein.Dazu kommt das ein junger Skilked Player natürlich auch mehr abbekommt als ein 4th Liner mit 120 kg.

  • Einen Gallagher, so polarisierend und teilweise heuchlerisch unterwegs er sein mag, mit einem Stützle (in jeglicher Hinsicht) und mithilfe eines zusammengeschnittenen Videos vergleichen zu wollen, ist schon Ironie an sich.

  • Einen Gallagher, so polarisierend und teilweise heuchlerisch unterwegs er sein mag, mit einem Stützle (in jeglicher Hinsicht) und mithilfe eines zusammengeschnittenen Videos vergleichen zu wollen, ist schon Ironie an sich.

    Steht halt schon in der Bibel: „Wer von euch frei von Schuld ist, der werfe den ersten Stein!“ 🤷‍♂️

    Einmal editiert, zuletzt von danielsommer (10. April 2022 um 12:27)

  • Steht halt schon in der Bibel: „Wer von euch frei von Schuld ist, der werde den ersten Stein!“ 🤷‍♂️

    Als guter Christ wirst du sicherlich wissen, dass in der Bibel viele Dinge stehen, die vielfach interpretiert werden können. Genauso wie dieses Szenario, welches von Gallagher subjektiv widergegeben wurde aber komplett nachvollziehbar ist, wenn man sich die Szenen anschaut auf die er sich bezog. Es ist immer wieder lustig, dass uns wichtiger ist, wer was von sich gibt, als das, was geäußert wurde und eigentlich Stand der Diskussion sein sollte.

    Die Aussage wird nun versucht mit einem 50sec-Videoausschnitt ins Lächerliche zu ziehen und so stehen gelassen. Hat für mich eher was von "Like-Hascherei", funktioniert ja auch immer wieder, egal auf welcher Plattform.

    Meinen Kommentar hatte ich bereits vor dem Anschauen des Videos geschrieben und nachdem ich es mir nun angesehen habe, sogar mehr bestärkt in meiner Meinung, dass Gallagher mit seinen Aussagen in die richtige Kerbe schlägt.

    Von den (10?) Situationen aus dem Video sehe ich 1-2 absolut unnötige Situationen (eine davon meine ich gegen die Sens als er zuerst das Trikot des Gegners zieht) seinerseits.

    Beim Rest kann man aber doch nur schwer von diving oder embellishment reden. Da verfolgt das Video eine ganz klare Agenda. Glückwunsch an den Editor, der extra die Zeit hierein gesteckt hat um an Gallagher's Punkt ein gutes Stück weit vorbeizurutschen.

    Gallagher hat sich über darüber echauffiert, dass Stützle auf dem Eis liegen bleibt und so tut als wäre er verletzt, nur um dann im nächsten Shift wieder auf dem Eis zu stehen. Das tut Gallagher effektiv nicht und folgt seit über einer Dekade seiner genannten Regel.

    Selbst in dem (erneut, lustig zusammengeschnittenen) Video bleibt er nicht liegen oder man könnte von einer (simulierten) Verletzung auch nur ausgehen.

    Der Kerl hat (teilweise zurecht) in seiner Karriere Schläger gefre***n aber sich in der Thematik, die er gerade anprangert, nicht groß gegensätzlich verhalten. Wenn dann ein Kerl kommt, der, so talentiert er sein mag, direkt zu Beginn seiner Karriere ein solches Schema zu pflegen scheint, kann das durchaus mal angesprochen werden.

    Dass sich mit der Thematik dann unsere (Hockey-)Gesellschaft nur soweit außeinandergesetzt wird, wie es in den eigenen Kram passt, ist aber leider auch nichts Neues.

  • Warum macht er sich denn überhaupt die Mühe und zerreißt sich öffentlich das Maul über Stützle? Da gibt’s andere Spieler über die man sich wesentlich mehr echauffieren müsste und könnte 🤷‍♂️ Ich denke in Montreal sollte man sich derzeit erstmal Gedanken um sich selbst machen 👍

  • Warum macht er sich denn überhaupt die Mühe und zerreißt sich öffentlich das Maul über Stützle? Da gibt’s andere Spieler über die man sich wesentlich mehr echauffieren müsste und könnte 🤷‍♂️ Ich denke in Montreal sollte man sich derzeit erstmal Gedanken um sich selbst machen 👍

    Warum willst du ihm auf einer Pressekonferenz direkt nach einem Spiel gegen die Sens den Mund verbieten und ihm aufgrund der aktuellen Habs-Saison das Recht absprechen sich zu äußern? Was ist das für eine Logik?

  • Weil man immer erst vor der eigenen Haustür kehren sollte bevor man einen 20jährigen so versucht durch den Dreck zu ziehen… soll er ihn sich auf dem Eis zur Brust nehmen, soll er mit ihm von Mann zu Mann sprechen, aber sowas brauch ich nicht auf ner Pressekonferenz… red über die eigene Leistung, über die deines Teams, aber sowas zeigt genauso wenig Anstand wie die Sache, die er kritisiert 🤷‍♂️

  • Weil man immer erst vor der eigenen Haustür kehren sollte bevor man einen 20jährigen so versucht durch den Dreck zu ziehen… soll er ihn sich auf dem Eis zur Brust nehmen, soll er mit ihm von Mann zu Mann sprechen, aber sowas brauch ich nicht auf ner Pressekonferenz… red über die eigene Leistung, über die deines Teams, aber sowas zeigt genauso wenig Anstand wie die Sache, die er kritisiert 🤷‍♂️

    Du belegst genau das, was ich weiter oben geschrieben habe. Schade, dass wir vom Thema nun abgekommen sind.

  • Ach komm Leute … hab das Video gepostet weil es passend im context war. Wer etwas kritisieren will soll sagen das in einer Szene es gar nicht Gallagher war sondern Chariot :).
    Die ganze Diskussion gibt es doch schon seid Jahren. Selbst hier im Board gibt es User denen es nicht hart genug sein kann und alles als Schwalbe sehen. Andere wollen gerade die feinen Techniker mehr schützen.
    Von solche Diskussionen lebt die NHL auch.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ach komm Leute … hab das Video gepostet weil es passend im context war. Wer etwas kritisieren will soll sagen das in einer Szene es gar nicht Gallagher war sondern Chariot :).
    Die ganze Diskussion gibt es doch schon seid Jahren. Selbst hier im Board gibt es User denen es nicht hart genug sein kann und alles als Schwalbe sehen. Andere wollen gerade die feinen Techniker mehr schützen.
    Von solche Diskussionen lebt die NHL auch.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Der Senator-Fan, der sich an das Video gesetzt hat, bezieht sich in der Szene anscheinend auf das Handheben nach dem Tripping an Chiarot :pfeif: Passt aber dazu.

  • https://www.nhl.com/video/mackinno…0912/c-11304975

    Kann man mal machen so nen Move.

    Im Osten ist alles klar, da geht es nurnoch um die Plazierung, im Westen ist es super eng und spannend.
    Die meisten haben noch 9 SPiele, die Top 3 der Central sind durch, ebenso die Flames.
    Dahinter:
    Oilers 90 (73GP)
    LA 86 (73GP)

    Nash 86 (71 GP)
    Dallas 84 (71 GP)

    VGK 84 (73 GP)

    Die Nucks sind wahrscheinlich raus, 4 Rückstand und Dallas / Nash haben 2 Spiele weniger. Aber sie haben das direkte Duell gegen VKG jetzt.

    Der Spielplan meint es gut, es gibt noch zahlreiche direkte Duelle.
    Oilers und VGK haben nen echt harten Spielplan, LA nen schlechten Lauf gerade 4-4-2 L2.
    Ich denke für LA wird es nicht reichen, VGK schafft es rein und spielt gegen die Oilers.

  • Schade für Reichel. In der Nacht war er wirklich kurz vor seinem NHL-Tor. Sieht so aus als ob man ein Jahr des ELC‘s opfert. Dahinter steckt aber der Plan ihn ein Jahr früher für einen niedrigeren AVV zu einem Bridge Deal zu verlängern.