1. Fußball-Bundesliga 2021/2022

  • Hoffentlich erwischt es die Hertha. Wer so nen windigen investor wie den windigen lars braucht gehört nicht in die buli. Da dann sogar noch lieber die Brause....
    Der typ geht sowas von gar nicht

  • https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/ver…portMobile.html

    Wieder ein Abgang

    Wieder Wiedersprüche

    Guten Tag

    Warum lügt eigentlich brazzo immer ..??

    Wie oft hat der Pole die letzten Jahre die Bayern quasi mit kokettierei mit anderen Clubs „erpresst“

    Ist ja nicht so , dass er ganz unschuldig ist

    Er hat einen Vertrag , er will nicht verlängern … das ist der Status quo …. Und von mir aus dann auch ablösefrei nach der nächsten Saison …. Den fc Bayern wird es auch nach ihm geben … nur ein klares Bekenntnis zu Bayern hab ich von ihm auch nicht gehört

    Richtungsweisend wird sein, wie die Bayern jetzt vorgehen … bekommt man Mane, den Stuttgarter und die zwei von Ajax … und verlängert gnabry dann schaut das nicht so schlecht aus

  • Du hast des Pudels Kern nicht gesehen.

    1. Da steht das einer lügt.

    2. Ich hab kommentiert, dass es bei jedem Abgang seit der Brazzo da ist es zu Widersprüchen kommt.

    3. Mane ist der Ersatz, sollte Gnarby nicht verlängern.

  • Richtungsweisend wird sein, wie die Bayern jetzt vorgehen … bekommt man Mane, den Stuttgarter und die zwei von Ajax … und verlängert gnabry dann schaut das nicht so schlecht aus

    Als wenn ein Mane kommen würde. Und was will man mit dem Ösi? Wenn man Lewandowski iwie ersetzen möchte, muss Bayer Schick verpflichten. Ist nun mal so. Wichtiger ist, paar IV zu holen.

  • Wichtig ist erstmal Brazzo freizustellen, er geht mit seiner Art gar nicht und passt null zum FC Bayern.

    Lewandowski würde ich nur gehen lassen wenn wirklich ein vernünftiger Ersatz gefunden wird.

    Lewa hat Vertrag und den würde er sicher auch erfüllen ohne Freigabe. Hat er damals ja auch in Dortmund so getan.

  • Schick kostet zu viel, Bayer braucht kein Geld und die Not der Bayern kostet in dem Fall extra.

    Kalajdzic dagegen will von Stuttgart weg und hat nur noch bis 2023 Vertrag.

    Auf jedem Fall spielt man damit die nächsten Jahre nicht mit um Europas Krone.

    Was der Müller sich gerade denkt?

  • Schick kostet zu viel, Bayer braucht kein Geld und die Not der Bayern kostet in dem Fall extra.

    Kalajdzic dagegen will von Stuttgart weg und hat nur noch bis 2023 Vertrag.

    Auf jedem Fall spielt man damit die nächsten Jahre nicht mit um Europas Krone.

    Was der Müller sich gerade denkt?

    Ob ich 60+ für Mane verpulvere oder 40-50 für Schick ist wohl kein Thema. Wenn man Lewy verkauft, dann ist das Geld da.

    Aber solange dieser kleine Zwerg, der nicht mal richtig deutsch kann, die Fäden weiter ziehen darf, versinkt der Verein immer mehr.

  • Der hat 200 Mio für die Verteidigung ausgegeben. Da sollte eigentlich auf Jahre hinaus keine Baustelle offen sein.

    Jetzt holt er den 7 oder 8 zentralen Mittelfeld Spieler.

    Wer heute noch was Gutes an dem Taugenichts findet, dem seine Liebe und Loyalität zu Bayern tut einfach weh.

  • Ob ich 60+ für Mane verpulvere oder 40-50 für Schick ist wohl kein Thema. Wenn man Lewy verkauft, dann ist das Geld da.

    Aber solange dieser kleine Zwerg, der nicht mal richtig deutsch kann, die Fäden weiter ziehen darf, versinkt der Verein immer mehr.

    Der nicht mal richtig deutsch kann? :seestars:

  • Der hat 200 Mio für die Verteidigung ausgegeben. Da sollte eigentlich auf Jahre hinaus keine Baustelle offen sein.

    Jetzt holt er den 7 oder 8 zentralen Mittelfeld Spieler.

    Wer heute noch was Gutes an dem Taugenichts findet, dem seine Liebe und Loyalität zu Bayern tut einfach weh.

    Überteuert eingekauft. Was ist noch von Uli's Traum übriggeblieben? Einen FC Bayern Deutschland? Da holte man sich lieber teure Franzosen. Und gibt die deutschen Spieler weg.

    Wenn ich diese Leute sehe, die geholt wurden. Sarr, Roca, Sabitzer und und und... Einfach nur noch traurig. Und aus der großen Akademie geht ein Spieler nach dem anderen weg.

    Gib denen noch 2-3 Jahre, dann ist zappenduster.

  • Sag ich euch doch schon seit der Clown da ist. Aber die Substanz muss erst mal runtergeschafft werden, biss man das ganze Ausmaß des Stümperns erkennen kann.

    Man kann ja unterschiedliche Ansichten zu allem Möglichen haben, aber Deine Wortwahl hier in diesem Forum lässt zumindest bei Dir tief blicken... Da fehlt es dann doch charakterlich an Einigem... <X