Bietigheim Steelers 2021/2022

  • Das war absolut der Hammer Heute, so schön wieder in der Enztalkurve stehen zu dürfen bei dieser Stimmung.

    Die Leistung hätte ich so nicht erwartet. Glückwunsch an die Mannschaft, toller Kampfgeist!

    Sehr schade, bzw meiner Ansicht nach erbärmlich, war die Zuschauerzahl. Das sind einfach 1000 Leute zu wenig für so ein Spiel. Was soll denn noch passieren, dass die Leute mal die Hütte voll machen? (Derbys ausgeschlossen)

    In den 90er Jahren gabs beim ETC Crimmitschau mal den Slogan , "Jeder bringt beim nächsten Spiel einen mit " hat ganz gut geklappt ! :)

  • Das war absolut der Hammer Heute, so schön wieder in der Enztalkurve stehen zu dürfen bei dieser Stimmung.

    Die Leistung hätte ich so nicht erwartet. Glückwunsch an die Mannschaft, toller Kampfgeist!

    Sehr schade, bzw meiner Ansicht nach erbärmlich, war die Zuschauerzahl. Das sind einfach 1000 Leute zu wenig für so ein Spiel. Was soll denn noch passieren, dass die Leute mal die Hütte voll machen? (Derbys ausgeschlossen)

    So erbärmlich ist die Zahl nicht wenn man zum Teil die anderen anschaut

    BiBi 2834/4517

    Straubing 3789/5300

    SWW 3356/5000

    Klar hat man mehr erwartet,aber Corona steckt vielleicht doch mehr in den Köpfen als man denkt.Die Testerei , Angst vor Covid etc. Aber eins war es, MEGAGEIL 👍👍👍

  • So erbärmlich ist die Zahl nicht wenn man zum Teil die anderen anschaut

    BiBi 2834/4517

    Straubing 3789/5300

    SWW 3356/5000

    Klar hat man mehr erwartet,aber Corona steckt vielleicht doch mehr in den Köpfen als man denkt.Die Testerei , Angst vor Covid etc. Aber eins war es, MEGAGEIL 👍👍👍

    Ich habe diese Meinung, weil es das erste DEL Spiel für uns war nach allem was letzte Saison und in den ganzen letzten Jahren passiert ist, da hätte ich auf jeden Fall eine höhere Zuschauerzahl erwartet.

    Wenn insgesamt ein Zuschauer Schnitt um die 3000 am Schluss raus kommt, ist das meiner Meinung nach in Ordnung, aber für das erste Spiel fand ich es so einfach traurig

  • Diese Pandemie und die derzeit scheinbar noch notwendigen Maßnahmen kosten halt leider Zuschauer. Besonders fällt es dann natürlich auch dort ins Gewicht, wo es eh schon eine eher kleine Fanbase gibt. Wie ich so gelesen habe, gab es aber auch kaum Werbung für die neue Saison oder?

    Klar, sicher nicht leicht, wenn noch niemand wusste ob oder mit wie vielen Zuschauern man spielen darf.

    Aber Leute die eh nur sporadisch zum Eishockey gehen, jetzt über ein Jahr gar nicht mehr waren, bekommen vielleicht gar nicht mit, dass die Saison schon wieder angefangen hat.

  • Diese Pandemie und die derzeit scheinbar noch notwendigen Maßnahmen kosten halt leider Zuschauer. Besonders fällt es dann natürlich auch dort ins Gewicht, wo es eh schon eine eher kleine Fanbase gibt. Wie ich so gelesen habe, gab es aber auch kaum Werbung für die neue Saison oder?

    Klar, sicher nicht leicht, wenn noch niemand wusste ob oder mit wie vielen Zuschauern man spielen darf.

    Aber Leute die eh nur sporadisch zum Eishockey gehen, jetzt über ein Jahr gar nicht mehr waren, bekommen vielleicht gar nicht mit, dass die Saison schon wieder angefangen hat.

    Ja leider sieht man in ganz Bietigheim nur Handball und Wahlplakate am Straßenrand, Eishockey....Fehlanzeige :(

  • Mein subjektiver Eindruck: ich habe gestern vorallem wenige "Zuschauer-Neulinge" gesehen.

    Wenn es nicht sowieso die üblichen, mir altbekannten Gesichter waren, dann konnte man an den mitgebrachten Fan-Utensilien aus vergangenen Spielzeiten sehen, dass diejenigen auch nicht zum allerersten mal in der Eishalle waren.

    Mit dem Aufstieg in die DEL müsste man unter normalen Umständen natürlich neue Zuschauer gewinnen.

    Aber ist dies aktuell im größeren Stil realistisch? Selbst bei sportbegeisterten, potentiell interessierten Mitmenschen steht ein Stadionbesuch jetzt vielleicht noch nicht ganz oben auf der Liste? Viele sind vielleicht einfach nur froh, dass zur Zeit halbwegs Normalität herrscht und man wieder Freunde treffen und ins Restaurant gehen kann?

    Aber was noch nicht ist kann ja noch werden und wenn sich die Mannschaft weiterhin ordentlich präsentiert, dann werden mit Sicherheit auch mehr Zuschauer kommen.

  • Deswegen schreibt er ja ab und zu.Er schreibt ja nicht das wir jetzt jedes Spiel gewinnen.😉 :prost:

    Sie bitte. ;)

    Abwarten. Eine Schwalbe macht keinen Sommer

    Natürlich nicht! Aber für das Ärgern in dem ein oder anderen Spiel wird es völlig reichen. Achja und am Ende nicht absteigen bitte. Aber mir fällt eine Mannschaft ein die auf gleichen Niveau von Bietigheim ist wenn nicht sogar schlechter...

  • Sie bitte. ;)

    Natürlich nicht! Aber für das Ärgern in dem ein oder anderen Spiel wird es völlig reichen. Achja und am Ende nicht absteigen bitte. Aber mir fällt eine Mannschaft ein die auf gleichen Niveau von Bietigheim ist wenn nicht sogar schlechter...

    Sorry dann Sie natürlich ;) :prost: