EC Kassel Huskies 21/22

  • Wohl ein guter Bully spieler. Was für eine Art Spieler ist er? Gemeint ist Weidner.

    Burns muss gehalten werden. Hat bis zu seiner Verletzung seine guten Ansätze aus der Vorsaison mehr als bestätigt.

    Ganz wichtiger Spieler!

    Sehe das mit Burns genauso. Würde ich auch wenn es hart auf hart kommt z.B. einem Valentin vorziehen. Gute Bullys, guter PenaltyKiller, kämpft, scort i.O. Der würde mir persönlich in einem gegnerischen Trikot wehtun.

  • Tramm Granz Spitzner Müller Laub Krüger Valentin auch

    Die noch inoffiziellen Gams und Orendorz dazu

    Stellt sich ja eig nur noch die Frage was mit Burns ist und wer Backup wird.

    Und wer die 1-2 Deutschen im Sturm werden

    Das was bisher bestätigt wurde, plus dieses hier, macht mir schon Freude auf die neue Saison! Das klingt nach einer schlagkräftigen Truppe, die oben mitspielen kann …und den Südhessen den Aufstieg vermasselt! 😉


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Das was bisher bestätigt wurde, plus dieses hier, macht mir schon Freude auf die neue Saison! Das klingt nach einer schlagkräftigen Truppe, die oben mitspielen kann …und den Südhessen den Aufstieg vermasselt! 😉


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    ...wenn das auch mit Olsen und Rutkowski stimmt, wäre das auf dem Papier ne richtig gute Truppe...mein lieber Scholli!

  • Eben.. Und dann braucht mir auch keiner erzählen Frankfurt würde das Maß aller Dinge sein. Die müssen sich auch erst mal finden und zusammen funktionieren.

  • Eben.. Und dann braucht mir auch keiner erzählen Frankfurt würde das Maß aller Dinge sein. Die müssen sich auch erst mal finden und zusammen funktionieren.

    Wer behauptet denn sowas?

  • Wer behauptet denn sowas?

    Ich hatte schon den Eindruck dass das in manchen Beiträgen hier im forum vermittelt wird. Und nein, das ist kein Frankfurt bashing, die Beiträge sind nicht von Löwen Fans ;)

    So jetzt aber der Seitenhieb!

    Einige von euch haben bestimmt von uns gelernt... Understadment ist viel besser wie auf die Nase zu fallen ;)

  • Ich hab mal Neuzugänge/Gerüchte den Abgängen gegenübergestellt

    Neffin - Hungerecker

    MacQueen - Cornet

    Detsch - Schmidpeter

    Gams - Breitkreuz

    Weidner - Moser

    Orendorz - Dinger

    Bleibt für mich eigentlich nur noch der Ersatz für Saponari übrig, der aber eigentlich ja auch nur nach Verletzung Burns nachverpflichtet wurde.

    Ich denke wir starten so in die Saison

    Kuhn

    Neffin

    Rutkowski Orendorz

    Tramm Keussen

    Shevyrin Müller

    Reich

    Laub Trivino MacQueen

    Spitzner Olsen Gams

    Granz Valentin Detsch

    Kranz Weidner Krüger

  • Laub Trivino MacQueen

    ... Das wäre mal eine Reihe... Trivino mit jemanden an der Seite der seine vorlagen verwertet und dazu noch Laub der den Platz durch seine Schnelligkeit macht... Theoretisch einer der geilsten Reihen die ich mir vorstellen könnte

  • Laub Trivino MacQueen

    ... Das wäre mal eine Reihe... Trivino mit jemanden an der Seite der seine vorlagen verwertet und dazu noch Laub der den Platz durch seine Schnelligkeit macht... Theoretisch einer der geilsten Reihen die ich mir vorstellen könnte

    Und trivino auch noch sehr gute Bullis👍

  • Laub Trivino MacQueen

    ... Das wäre mal eine Reihe... Trivino mit jemanden an der Seite der seine vorlagen verwertet und dazu noch Laub der den Platz durch seine Schnelligkeit macht... Theoretisch einer der geilsten Reihen die ich mir vorstellen könnte

    Zumindest Offensiv :prost: