EC Kassel Huskies 21/22

  • Ich hätte ihn gerne die ganze Saison hier gesehen, jedoch haben ihn gesundheitliche Probleme ausgebremst. In den Testspielen ist er mir sehr positiv aufgefallen, sicherlich war er deutlich stärker als die beiden U20 Spieler, die danach geholt wurden

  • Was könnt ihr denn über Joey Luknowsky berichten? Wie schätzt ihr ihn ein?

    Spielstark, läuferisch war das in den wenigen Spielen auch in Ordnung. Ich hätte sehr gern gesehen, wie er sich auf DEL2-Level weiterentwickelt hätte. Im physischen Bereich sollte er noch deutlich zulegen.

  • Naja wenn die Quelle etwas bei Twitter schreibt ist es eigentlich auch kein Gerücht mehr :D

    Aber ich freue mich tatsächlich sehr auf den Queener. Das wird wohl auch mal wieder ein Trikot kauf meinerseits auslösen :saint: *Fanboy

  • Zitat von Jamie MacQueen

    Ich kann es kaum erwarten wieder zurück zu sein, die Meisterschaft zurück nach Kassel zu holen und den Verein wieder in die DEL zu bringen.

    Ihm hats noch keiner gesagt, oder?

  • Im Text steht Einjahresvertrag. Gehen wir einfach mal davon aus, das die Infos in den Mitteilungen stimmen - wenn denn schon mal eine Mitteilung kommt ;)

  • Im Text steht Einjahresvertrag. Gehen wir einfach mal davon aus, das die Infos in den Mitteilungen stimmen - wenn denn schon mal eine Mitteilung kommt ;)

    Wäre nicht das erste Mal das soetwas nicht "stimmt".

    Oder er weiss schon mehr wie wir :rofl:

  • Aber ich freue mich tatsächlich sehr auf den Queener. Das wird wohl auch mal wieder ein Trikot kauf meinerseits auslösen :saint: *Fanboy

    hab vor ein paar Jahren gesagt das ich mein Snetz Trikot erst an den Nagel hängen wenn der Queener zurück ist...

    Werde also auch nen Trikot kaufen 🤗🤗🤗

  • Dann muss er aber einen 2 Jahresvertrag haben, damit er noch da ist, wenn eure Trikots geliefert werden…😉

    Du musst halt nur früh genug bestellen. Ich hatte meinen Playoff Schal auch zu Beginn der Playoffs :rofl: ich weiss nicht wie... Aber Frauchen hat ihn bestellt. Sie muss also auch das Trikot bestellen :schulterzuck:

  • Das könnte so eine schöne Sommerpause sein.

    Halle renoviert,

    Die 17 zurück

    Klinge gibt ein Interview

    Trikot ✅

  • Ich hoffe nur inständig das Er noch genau so trifft wie 2016....

    Trotzdem freu Ich mich auf diese Verpflichtung/Rückkehr....

    Meine Tochter will bestimmt n Trikot..

  • Ich hoffe nur inständig das Er noch genau so trifft wie 2016....

    Trotzdem freu Ich mich auf diese Verpflichtung/Rückkehr....

    Meine Tochter will bestimmt n Trikot..

    Selbst wenn er es nur ansatzweise so gut macht wie damals eine top Verpflichtung

  • Hab mir eben mal die Homepage der Huskies angeschaut.

    Mir fiel auf, dass der Queener bereits auf der Seite zu finden ist, aber auch eine Menge anderer Spieler.

    Wenn die Abgänge von beispielsweise Laub bereits bekannt wären, würde er sicherlich nicht mehr aufgeführt werden.

    Was denkt ihr darüber? Sollten das die tatsächlichen Spieler sein für die kommende Saison, dann wäre das ein Feuerwerk wert :thumbsup: