Hannover Scorpions 2021/2022

  • Ich denke wenn wir jetzt so Weiher spielen hätten wir echt noch nh Chance Aufzusteigen

    Glaube man muss realistisch bleiben. Wir haben 4 Playoffspiele absolviert. Eins davon (Spiel 1 ) war schwach, 2 davon waren OK ( Spiel 2 und 4) und nur ein Spiel war wirklich stark.

    Bei der Konkurrenz sehe ich aktuell die Chancen gar nicht mal viel höher als vor den Playoffs.

  • Glaube man muss realistisch bleiben. Wir haben 4 Playoffspiele absolviert. Eins davon (Spiel 1 ) war schwach, 2 davon waren OK ( Spiel 2 und 4) und nur ein Spiel war wirklich stark.

    Bei der Konkurrenz sehe ich aktuell die Chancen gar nicht mal viel höher als vor den Playoffs.

    Sehe ich auch so.

    Ich sehe im Team nicht diesen Playoff-Willen…

    Rosenheim wird ein Brett. 3:2, aber nur weil ich nie gegen uns tippen würde

  • Sehe ich auch so.

    Ich sehe im Team nicht diesen Playoff-Willen…

    Rosenheim wird ein Brett. 3:2, aber nur weil ich nie gegen uns tippen würde

    Rosenheim Kocht auch nur mit Wasser alle Schreiben immer so als wäre der Süden weiß ich nicht was

  • Also ich war gestern mal am Turm, weil nen Freund ne Karte über hatte. Das war spielerisch fast ein Offenbarungseid. Ich hab mir gestern vorgenommen, nie wieder über unser Team zu meckern :D

    Deggendorf hat gespielt wie ein unterklassiges Oberligateam. Auch der Süden hat bislang nicht gezeigt, warum er so gefürchtet ist von vielen.

  • Rosenheim Kocht auch nur mit Wasser alle Schreiben immer so als wäre der Süden weiß ich nicht was

    Das stimmt, aber meine Aussage zum Beispiel hat gar nichts mit dem Süden zu tun unbedingt. Da würde ich ein Duell mit Halle oder Tilburg ähnliche beurteilen. :schulterzuck:

  • Ich denke wir sind uns alle einig.. Freitag ist extrem wichtig. Dann wissen wir wie gut Rosenheim ist...bzw wir..

    Gron hat zumindest 3x getroffen aber über ihn schreibe ich erst nach den Play offs etwas

    Die positive Überraschung ist für mich Jaeger.. Die letzten drei Spiele hat er Bock stark gespielt...

  • Ich denke wir sind uns alle einig.. Freitag ist extrem wichtig. Dann wissen wir wie gut Rosenheim ist...bzw wir..

    Gron hat zumindest 3x getroffen aber über ihn schreibe ich erst nach den Play offs etwas

    Die positive Überraschung ist für mich Jaeger.. Die letzten drei Spiele hat er Bock stark gespielt...

    Ja das stimmt Jäger ist momentan wieder sehr gut drauf ich denke unsere jungs machen das

  • Ich bin gespannt auf die Serie Scorpions :Rosenheim. Beide Teams sind gut besetzt schade das Rosenheim nun mit Snetze so ein top Ausfall hat! Denke der fehlt Roenheim auf jedenfall.. trotzdem ist das Team noch sehr gut besetzt!

    Wie gesagt bin gespannt auf die Serie.. überraschend für mich wie locker Rosenheim die Hamburger abgefertigt hat. Das hatte ich so nicht erwartet

  • Ich bin gespannt auf die Serie Scorpions :Rosenheim. Beide Teams sind gut besetzt schade das Rosenheim nun mit Snetze so ein top Ausfall hat! Denke der fehlt Roenheim auf jedenfall.. trotzdem ist das Team noch sehr gut besetzt!

    Wie gesagt bin gespannt auf die Serie.. überraschend für mich wie locker Rosenheim die Hamburger abgefertigt hat. Das hatte ich so nicht erwartet

    Rosenheim scheint diese Play Offs so stark zu sein wie ihr Anspruch ist.(nicht wie die beiden male als sie gegen uns rausgeflogen sind).

    Ja wird interessant.. Glaube jede Play Off Serie ist offen

  • Denke bei den scorpions ist viel möglich.

    Gefühlt spielen sie die Saison sehr schlecht, werden allerdings trotzdem zweiter und gewinnen relativ locker die erste Runde.

    Vllt hat man auch jetzt erst das erste mal Druck und ist in der Lage sich zu steigern. Gerade in den Playoffs sind Kampf und Einstellung teilweise wichtiger als spielerische Überlegenheit.

  • Denke bei den scorpions ist viel möglich.

    Gefühlt spielen sie die Saison sehr schlecht, werden allerdings trotzdem zweiter und gewinnen relativ locker die erste Runde.

    Vllt hat man auch jetzt erst das erste mal Druck und ist in der Lage sich zu steigern. Gerade in den Playoffs sind Kampf und Einstellung teilweise wichtiger als spielerische Überlegenheit.

    Und ich denke mit Greg Thomson und Jari Pasanen gab es auch noch mal neue Impulse

  • In der DEL beginnen nächste Woche die Pre Play Off. Für Wolfsburg geht es erst ab dem 12.04 mit dem Viertelfinale los...Könnte also bedeuten die Fölis stehen uns gegen Rosenheim zur Verfügung..(zumindest Spiel 3-5)...

  • Naja jeder wie er sehen will manche wissen halt mehr 😉

    Ich habe ihm nur den Stand der Gerüchte genannt... Offiziell ist es nun Mal nicht..(was auch seinen Grund haben wird)

    PS: interessant dass Jari letzte Saison auch Hammonds Trainer warn