Hannover Scorpions 2021/2022

  • Ich würde gerne noch preuss, Pietsch , Thomson, kabitzki, wilenius, trabucco und knaub halten....

    heißt nicht dass ich die Leistung der anderen zu schlecht fand, aber ich würde gerne mal eine etwas jüngere Truppe sehen 🙈

  • Bei Heinrich klang es auch sehr nach Abschied fand ich.

    Habe ich leider auch so gedacht. Hoffe natürlich nicht, war unser bester Verteidiger. Und hat sich in den Playoffs auch gezeigt und nicht versteckt. Peleikis war da im Gegenzug ja eine riesige Enttäuschung für mich. In der Hauptrunde enorm stark und in den Playoffs gefühlt der schwächste Mann hinten.

  • Habe ich leider auch so gedacht. Hoffe natürlich nicht, war unser bester Verteidiger. Und hat sich in den Playoffs auch gezeigt und nicht versteckt. Peleikis war da im Gegenzug ja eine riesige Enttäuschung für mich. In der Hauptrunde enorm stark und in den Playoffs gefühlt der schwächste Mann hinten.

    Definitiv! Habe ich auch so wahrgenommen.

  • Jaeger hat verlängert, da ist bei einer der wichtigsten Personalien früh Klarheit.

    Ganz stark :thumbsup:

    Darf ich mal fragen, wo das kommuniziert wurde? Ich habe da andere Informationen.
    Es liegt nahe, dass er bleibt, aber unterschrieben ist noch nichts...

  • Darf ich mal fragen, wo das kommuniziert wurde? Ich habe da andere Informationen.
    Es liegt nahe, dass er bleibt, aber unterschrieben ist noch nichts...

    In der "Hannover Scorpions Facebook Saison Abschluss Show " bzw Trikot Versteigerung..

    Ist im relive zu sehen..

    PS:https://www.facebook.com/hscorps. Sind immer ein paar Spiele ZusammenFassung unterbrochen von Interviews..(.Jaeger ist Familie dabei.. )

  • Habe ich leider auch so gedacht. Hoffe natürlich nicht, war unser bester Verteidiger. Und hat sich in den Playoffs auch gezeigt und nicht versteckt. Peleikis war da im Gegenzug ja eine riesige Enttäuschung für mich. In der Hauptrunde enorm stark und in den Playoffs gefühlt der schwächste Mann hinten.

    Ich denke es bringt jetzt nichts mit dem Finger auf einzelne Spieler zu zeigen..

    Wir wissen nicht ob ein Spieler bei 100% war , Verletzungen hatte etc .

    Bei Pietsch ,Kaba, Preuss, Knaub Pfennings, Arnold Marek, hatte ich das "Gefühl" sie bleiben bzw möchten bleiben (gehören ja auch immer zwei Seiten dazu )

    Heinrich hatte was von Abschied.Ich hoffe ich irre mich.

    Bin mir ziemlich sicher das bereits einige Spieler verlängert haben.und wenn es per Handschlag ist..

  • In der "Hannover Scorpions Facebook Saison Abschluss Show " bzw Trikot Versteigerung..

    Ist im relive zu sehen..

    PS:https://www.facebook.com/hscorps. Sind immer ein paar Spiele ZusammenFassung unterbrochen von Interviews..(.Jaeger ist Familie dabei.. )

    Ja, aber direkt wurde keine Verlängerung bekannt gegeben, oder hab ich das übersehen/überhört? Nach meinen Infos, die ziemlich gut sein sollten :saint:, hat er seine Option noch nicht gezogen.

  • Ja, aber direkt wurde keine Verlängerung bekannt gegeben, oder hab ich das übersehen/überhört? Nach meinen Infos, die ziemlich gut sein sollten :saint:, hat er seine Option noch nicht gezogen.

    Schau dir das Video einfach an.. Ca Minute 51 gibt es der Trainer und sportliche Leiter bekannt.Danach kommt Jäger noch dazu..

    Mir reicht es als Bestätigung.und wenn es ein Handschlag war auch ok..

  • Schau dir das Video einfach an.. Ca Minute 51 gibt es der Trainer und sportliche Leiter bekannt.Danach kommt Jäger noch dazu..

    Mir reicht es als Bestätigung.und wenn es ein Handschlag war auch ok..

    Danke dafür. Hab gerade auch diese Info von ihm selbst bekommen. Er konnte/wollte/durfte es mir gestern vor dem Live Video noch nicht sagen. :rofl:
    Glückwunsch dazu! :prost: Er fühlt sich sehr wohl bei euch. :)

  • Danke dafür. Hab gerade auch diese Info von ihm selbst bekommen. Er konnte/wollte/durfte es mir gestern vor dem Live Video noch nicht sagen. :rofl:
    Glückwunsch dazu! :prost: Er fühlt sich sehr wohl bei euch. :)

    Deine Quelle sollte es wissen... :thumbsup:

    PS: gut zu wissen... :popcorn:

  • Ich denke, das viele bleiben werden. Dieses per Handschlag oder auch Unterschrift schon besiegelt haben. Aber es werden nicht immer gleich alle bekannt gegeben. So bleibt die Spannung erhalten.

  • Ich denke es bringt jetzt nichts mit dem Finger auf einzelne Spieler zu zeigen..

    Wir wissen nicht ob ein Spieler bei 100% war , Verletzungen hatte etc .

    Nein natürlich nicht, aber der Spieler wollte in diesem Fall früh Klarheit haben was die Vertragssituation angeht ( was auch völlig legitim ist), spielt aber im Grunde seit dem Zeitpunkt der Unterschrift bei einem anderen Verein eine Klasse schwächer.

    Muss man dann so hinnehmen leider, ob es damit zusammenhängt oder nicht. Das es auch anders geht hat Schmid gezeigt, der in den Playoffs noch voll da war bis auf wenige Ausnahmen.

  • Schmid war nach Kaba für mich der beste in den Playoffs. In den letzten beiden spielen war die ganze Mannschaft nicht gut. Knaub und kabitzky haben ja quasi schon angedeutet das sie bleiben. Hauptsache da ändert sich nichts dran oder wir haben das falsch interpretiert. Ich bin jetzt gespannt was in den nächsten Tagen/Wochen öffentlicht gemacht wird.