Hannover Scorpions 2021/2022

  • Reaktion gezeigt und die Punkte in der Scheune behalten. Erste 40 Minuten schwach, ist jetzt aber egal. 6-Punkte-Wochenende :thumbsup:

    Jetzt hart arbeiten und Konstanz rein bekommen..

    Die ersten paar Minuten des dritten Drittel hatte Herford richtig vgute Chancen....und am Ende haben sie auch gut gedrückt.

  • Wenn ich es richtig gesehen habe, hat man im letzten Drittel auf drei Reihen umgestellt. Nicht mehr gespielt haben dann Knaub, Kranz und Trattner.

    Trattner wurde in der Hammond Reihe durch Nijenhius ersetzt und Koziol hat dann mit Reichel und Krüger gespielt.

  • Was soll man zum gestrigen Spiel sagen?

    Positiv zu erwähnen ist der Ablauf der Corona Tests vor der Halle. Sind sofort drangekommen und nach 15 Minuten Wartezeit auf das Ergebnis, ging es dann zügig in die Halle. Letzlich waren sogar noch mehr Zuschauer da als ich aufgrund der Situation erwartet hätte.

    Zum Spiel gibt es wenig Positives zu sagen. Mit Klöpper und Kaba fehlten 2 starke Stürmer, dazu hinten Andrej. Die Reihen wirkten wild und völlig planlos zusammengestellt. Mal mit 4 Reihen, dann mit 3 Reihen, erst Trattner zu Gron und Hammond, dann Nijenhuis. Am Ende bin ich nicht mehr durchgestiegen.

    Es passte mal wieder nicht viel zusammen. Herford nicht sonderlich stark gestern, aber hat gereicht um uns Paroli zu bieten über 60 Minuten. Sieg ok, 3 Punkte ok, Art und Weise wieder sehr fragwürdig. Ich weiß nicht was es ist, aber irgendwas läuft da nicht richtig zusammen. Dann das ständige Hin und Her in der Reihenzusammenstellung, auch bedingt durch die Fölis natürlich, ist schon alles andere als optimal. Ein Plan eines Trainers sieht für mich anders aus...

    Bekommen wir nicht die Kurve und finden wieder in die Spur, gibt es am kommenden Wochenende gegen HH und Halle zweimal böse Haue.

  • Am Ende der hallenser PK von gestern Abend sagt der Moderator in etwa. Sonntag kommen die Hannover Scorpions ich Stelle dazu diesmal keine Fragen ( und schaut dabei den nickenden Trainer an.!

  • Wir ziehen in Moment immer noch den Kopf aus der Schlinge.

    Zum einen ist das ja Positiv, die Jungs geben nicht auf und haben die Moral Spiele zu drehen.

    Aber das es gegen Teams wie Rostock oder Herford soweit kommt ist nicht unser Anspruch.

    Beim Fußball würde man sich die Winterpause wünschen.

  • Die Kritik nimmt übrigens auch bei Facebook immer mehr zu. Selbstverständlich ist ein nicht unwesentliche Anteil an Schwachsinn dabei, aber wirklich zufrieden sind wenige..

    Nicht zu Unrecht teilweise. Finde auch den Bericht zum vergangenen Wochenende nicht so ganz gelungen. 6 Punkte ja, das ist gut, aber die Art und Weise gestern kann doch nicht unser Anspruch sein und Stolli ist anscheinend komplett zufrieden mit der gezeigten Leistung. :schulterzuck:

  • Die Kritik nimmt übrigens auch bei Facebook immer mehr zu. Selbstverständlich ist ein nicht unwesentliche Anteil an Schwachsinn dabei, aber wirklich zufrieden sind wenige..

    Auf FB gebe ich nichts. (bin ich auch nicht angemeldet). Und wie hat es glaube ich Timmy in etwa richtig gesagt. Ein Glück ist hier im ESBG Forum der Umgang wesentlich sachlicher ...

  • Auf FB gebe ich nichts. (bin ich auch nicht angemeldet). Und wie hat es glaube ich Timmy in etwa richtig gesagt. Ein Glück ist hier im ESBG Forum der Umgang wesentlich sachlicher ...

    Stimmt natürlich vollkommen. Bin aber dennoch der Meinung, dass es nen gewissen Überblick über die Stimmungslage geben kann. Wobei es dort natürlich nicht wenige (mich eingeschlossen) gibt, die nie etwas kommentieren. Was das Bild dann auch wieder etwas verzerrt :pfeif:

  • Stimmt natürlich vollkommen. Bin aber dennoch der Meinung, dass es nen gewissen Überblick über die Stimmungslage geben kann. Wobei es dort natürlich nicht wenige (mich eingeschlossen) gibt, die nie etwas kommentieren. Was das Bild dann auch wieder etwas verzerrt :pfeif:

    Damit hast du wahrscheinlich leider Recht . ESBG ist ein Nischen Forum... Facebook ist der Mainstream (Ü40 Mainstream :) )

    Hier sind wir ja ebenfalls nicht zufrieden..Die Sponsoren werden es nicht sein und selbst unser Team wird es ähnlich sehen .

  • Wenn ich unseren Ministerpräsidenzen bei seiner PK gerade richtig verstanden habe, wird es ab dem Erreichen der nächsten Warnstufe (Stufe 3) in Niedersachsen keine Zuschauer mehr bei u.a. Sportveranstaltungen geben.