VER Selb 2021/2022

  • Ich muss leider wieder mal über unsere Abteilung Öffentlichkeitsarbeit/Ticketmarketing mosern. Da wären heute mal wieder bis 999 Zuschauer möglich und es wird keinerlei Werbung betrieben, um diese Zahl auch nur annähernd zu erreichen. Ich z.B. überlege mir heute zum Spiel zu gehen, wenn eine halbwegs konkurrenzfähige Mannschaft zur Verfügung steht. Da bin ich bestimmt nicht der einzige, der so denkt (sicher kommen jetzt die üblichen Bemerkungen, dass echte Fans immer zum Spiel gehen..). Jetzt 6 Stunden vor Spielbeginn könnte man doch auf diversen Kanälen endlich mal kommunizieren, ob Gelke, Vantuch, Walthers wieder dabei sind oder anderweitig die Werbetrommel rühren. Trotzdem viel Spaß den 500 Fans heute Abend...

  • Ich muss leider wieder mal über unsere Abteilung Öffentlichkeitsarbeit/Ticketmarketing mosern. Da wären heute mal wieder bis 999 Zuschauer möglich und es wird keinerlei Werbung betrieben, um diese Zahl auch nur annähernd zu erreichen. Ich z.B. überlege mir heute zum Spiel zu gehen, wenn eine halbwegs konkurrenzfähige Mannschaft zur Verfügung steht. Da bin ich bestimmt nicht der einzige, der so denkt (sicher kommen jetzt die üblichen Bemerkungen, dass echte Fans immer zum Spiel gehen..). Jetzt 6 Stunden vor Spielbeginn könnte man doch auf diversen Kanälen endlich mal kommunizieren, ob Gelke, Vantuch, Walthers wieder dabei sind oder anderweitig die Werbetrommel rühren. Trotzdem viel Spaß den 500 Fans heute Abend...

    Vorbericht lesen hilft ;)

    Bezüglich Werbetrommel hast du nicht ganz unrecht…

  • Ein Phänomen das nicht nur Selb betrifft, sondern extrem weit verbreitet ist.

    Anscheinend meint man überall die Geheimniskrämerei nützt das der Gegner wenig Infos hat, Werbung/Info für die eigenen Anhänger fällt da hinten runter. Bei Verletzungen sieht die Information ja ähnlich düster aus. Da kommt dann das Alibi Datenschutz (wie in so vielen Bereichen fast nur als willkommene Ausrede) noch dazu. 8)

    An der Anzahl/Häufigkeit und Qualität von offiziellen Infos insgesamt (nicht nur bei diesen Themen) kannst meist auch erkennen wie professionell ein Standort wirklich ist.

  • Ich muss leider wieder mal über unsere Abteilung Öffentlichkeitsarbeit/Ticketmarketing mosern. Da wären heute mal wieder bis 999 Zuschauer möglich und es wird keinerlei Werbung betrieben, um diese Zahl auch nur annähernd zu erreichen. Ich z.B. überlege mir heute zum Spiel zu gehen, wenn eine halbwegs konkurrenzfähige Mannschaft zur Verfügung steht. Da bin ich bestimmt nicht der einzige, der so denkt (sicher kommen jetzt die üblichen Bemerkungen, dass echte Fans immer zum Spiel gehen..). Jetzt 6 Stunden vor Spielbeginn könnte man doch auf diversen Kanälen endlich mal kommunizieren, ob Gelke, Vantuch, Walthers wieder dabei sind oder anderweitig die Werbetrommel rühren. Trotzdem viel Spaß den 500 Fans heute Abend...

    Das steht doch eindeutig auf der HP der Wölfe! Zudem ist der Vorbericht bei FB verlinkt. Das waren jetzt genau zwei Klicks um an diese Info zu kommen. Zu viel verlangt vom "Superfan", der seinen Besuch des Spiels vom Line-up abhängig macht?

    Aber Hauptsache, schnell mal unsachlich kritisieren und mit einem unnötigen und sarkastischem Kommentar hier abschließen! Da kann der VER froh sein, dass die Mehrzahl der Anhänger ganz anders drauf ist und hinter ihrem Team steht!

  • Ich muss leider wieder mal über unsere Abteilung Öffentlichkeitsarbeit/Ticketmarketing mosern. Da wären heute mal wieder bis 999 Zuschauer möglich und es wird keinerlei Werbung betrieben, um diese Zahl auch nur annähernd zu erreichen. Ich z.B. überlege mir heute zum Spiel zu gehen, wenn eine halbwegs konkurrenzfähige Mannschaft zur Verfügung steht. Da bin ich bestimmt nicht der einzige, der so denkt (sicher kommen jetzt die üblichen Bemerkungen, dass echte Fans immer zum Spiel gehen..). Jetzt 6 Stunden vor Spielbeginn könnte man doch auf diversen Kanälen endlich mal kommunizieren, ob Gelke, Vantuch, Walthers wieder dabei sind oder anderweitig die Werbetrommel rühren. Trotzdem viel Spaß den 500 Fans heute Abend...

    Tu uns allen einen Gefallen und bleib einfach zuhause. Auf solche Möchtegern-Fans, wie du einer bist, kann der VERein sehr gut verzichten.

  • Tu uns allen einen Gefallen und bleib einfach zuhause. Auf solche Möchtegern-Fans, wie du einer bist, kann der VERein sehr gut verzichten.

    Also gut - es waren doch 181 mehr als ich gedacht habe. In unserer und der allgmeinen Situation zur Zeit ist das sogar eine respektable Resonanz.

  • Wieder mal ein Spiel, das Selb nicht unbedingt verlieren muss.

    Vorne zu viele Chancen liegengelassen und hinten bekommt der Gegner in jedem Spiel ein bis zwei Geschenke.

    Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.