Eispiraten Crimmitschau 21/22

  • Dann behaupte nicht Dinge die du nicht kennst :bash:

    Man kann auch mal ohne Rivalität kommunizieren, im Sport vereint und in den Farben getrennt....

    Immer noch. Du hast deine Antworten. Was willst du?

  • Dann komm morgen in den Gästeblock, dann sind wir schon zwei ... Ein Getränk wäre es mir wert

    Es gibt viele User die ich liebend gern kennenlerne und mit denen ich auch gern ein Gespräch führe. Bei dir verzichte ich darauf.

  • Dann kann man nichts machen, hätte nicht gedacht das du einen persönlichen Dialog scheust.

    Denke man kann vieles geschriebene falsch lesen bzw interpretieren.

    Aber man kann sich auch in der Anonymität des Internets verstecken.....

  • Dann kann man nichts machen, hätte nicht gedacht das du einen persönlichen Dialog scheust.

    Denke man kann vieles geschriebene falsch lesen bzw interpretieren.

    Aber man kann sich auch in der Anonymität des Internets verstecken.....

    Das verstehst du falsch, ich scheue keinesfalls den Dialog. Ich WILL einfach nicht mit dir reden, weil ich nichts gehaltvolles erwarte. Stehe sonst immer gern für ein Gespräch zur Verfügung, dieses Gespräch möchte ich einfach nicht führen.

  • 3 Punkte morgen in Crimmelsdorf und dein Gejammere wie immer danach :beer:

    Dann kann man nichts machen, hätte nicht gedacht das du einen persönlichen Dialog scheust.

    Denke man kann vieles geschriebene falsch lesen bzw interpretieren.

    Aber man kann sich auch in der Anonymität des Internets verstecken.....

    Ich hab ne Idee du Holst dir jetzt ein Rechenberger und schaust Mal bei Dynamo vorbei. Da hat du was von und wir auch.

    Lass es dir schmecken

  • Einfach peinlich, wie sich hier einige meiner Crimmitschauer Mitbürger aufführen.

    Da fehlt's entweder an guter Kinderstube oder halt an Hirnsubstanz.

    Tut mir leid, aber das lasse ich so nicht stehen. Ich habe am Anfang genau auf den Link verwiesen wo alle Hygienebestimmungen nachzulesen waren, aber das war Stone nicht recht. Da fing er an rum zu nörgeln, dass er nicht 51 Seiten lesen will. Danach habe ich ihm seine Fragen sogar so beantwortet, das war ihm aber auch nicht recht. Die darauf folgende Diskussion entstand, weil er mit den Antworten nicht zufrieden war, obwohl er alle Informationen hatte die er brauchte.

    Ich gebe gern zu, dass ich gern gerade heraus kommuniziere. Mache ich Fehler, entschuldige ich mich hinterher und bin ich der Meinung mein Standpunkt muss erklärt werden, dann tue ich das, aber außer Diskussionen kam doch nichts mehr und das obwohl die Fragen beantwortet wurden. Ich bin kein Mensch der sich vor Diskussionen scheut und lasse mich sogar von den Argumenten des anderen überzeugen, wenn sie stichhaltig sind. Wenn aber diskutiert wird, obwohl man seine Antworten hat... Wo siehst du da das Hirn? Wenn ich nach dieser Diskussion ein Gespräch im Stadion ablehne, darfst du das getrost mir überlassen. Ich bin wie gesagt immer interessiert die User hier kennen zu lernen und genieße auch gern einen Schwatz mit Fans anderer Vereine. Hier möchte ich einfach nicht mit Stone reden. Das hat nix mit guter oder schlechter Kinderstube zu tun, sondern einfach mit der Möglichkeit frei zu entscheiden und ich habe für mich die Entscheidung getroffen nicht mit Stone reden zu wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von Curdt (27. Februar 2022 um 07:54)

  • Tut mir leid, aber das lasse ich so nicht stehen. Ich habe am Anfang genau auf den Link verwiesen wo alle Hygienebestimmungen nachzulesen waren, aber das war Stone nicht recht. Da fing er an rum zu nörgeln, dass er nicht 51 Seiten lesen will. Danach habe ich ihm seine Fragen sogar so beantwortet, das war ihm aber auch nicht recht. Die darauf folgende Diskussion entstand, weil er mit den Antworten nicht zufrieden war, obwohl er alle Informationen hatte die er brauchte.

    Ich gebe gern zu, dass ich gern gerade heraus kommuniziere. Mache ich Fehler, entschuldige ich mich hinterher und bin ich der Meinung mein Standpunkt muss erklärt werden, dann tue ich das, aber außer Diskussionen kam doch nichts mehr und das obwohl die Fragen beantwortet wurden. Ich bin kein Mensch der sich vor Diskussionen scheut und lasse mich sogar von den Argumenten des anderen überzeugen, wenn sie stichhaltig sind. Wenn aber diskutiert wird, obwohl man seine Antworten hat... Wo siehst du da das Hirn? Wenn ich nach dieser Diskussion ein Gespräch im Stadion ablehne, darfst du das getrost mir überlassen. Ich bin wie gesagt immer interessiert die User hier kennen zu lernen und genieße auch gern einen Schwatz mit Fans anderer Vereine. Hier möchte ich einfach nicht mit Stone reden. Das hat nix mit guter oder schlechter Kinderstube zu tun, sondern einfach mit der Möglichkeit frei zu entscheiden und ich habe für mich die Entscheidung getroffen nicht mit Stone reden zu wollen.

    Das was du hier schreibst, kommt in deinen Beiträgen leider nicht rüber.

  • Erklär mir wo.

    Ist einfach mein Eindruck, wenn man liest.

    Habe extra geschrieben, dass dies meiner Ansicht nicht so rüber kommt.

    Sollte auch kein Angriff auf dich sein.

    Wollte auch jetzt keine neue Diskussion damit anfangen.

    Ingnorier mich einfach. Sorry

    Gibt wichtigeres auf der Welt

  • Nein, ist okay. Sollte ich irgendwo übers Ziel hinaus geschossen sein, dann kann man mir das sagen. Bis dann im Sahn.

  • Nein, ist okay. Sollte ich irgendwo übers Ziel hinaus geschossen sein, dann kann man mir das sagen. Bis dann im Sahn.

    Ich wünsche euch viel Spaß kann leider nicht 😭 hab nen C Fall zu Hause. Bin zwar negativ will aber niemand gefährden. Bringt drei Punkte mit