Herner EV 2021/22

  • Dann sollte man sich fragen ob man entweder am Wochenende in die Halle geht oder statt Applaus mal mit Pfiffe reagiert.

    Trainerdiskussion klar, er hat die Jungs gewollt, bis auf die die abgesagt haben.

    Trotzdem, ich nehme eher die Spieler in die Pflicht.

    Mein Chef wird doch nicht meinen Vorgesetzten kündigen nur weil ich mit dem nicht mehr zurecht komme.

    Ich habe einen Job und dem muss ich nachgehen. Ansonsten muss ich mir etwas anderes suchen.

    So auch die Spieler. Wenn denen etwas nicht passt, dürfen die gern ab April 22 sich etwas neues suchen.

    Gerade der Beiname "Miners" sollte für noch mehr HERNE stehen.

    Bei uns gibt es sowas nicht.

    Kassel war vor 6 Monaten noch klarer DEL Kandidat. Zwischenzeitlich letzter. Mittlerweile läuft es besser. Mit dem gleichen Trainer.

  • Beneide euch nicht liebe Herner :seestars: offensichtlich ist, dass was im Argen liegt und rein für einen Außenstehenden muss da einiges auf den Prüfstand und auch unangenehme Fragen müssen gestellt werden. Die Leistungen gegen uns waren okay, heute dann rein vom Ergebnis her Arbeitsverweigerung :schulterzuck:

    Die paar "Experten" hier nimmt zum Glück eh niemand ernst.

    Es sind gerade einmal fünfzehn Spiele gespielt und man hat zu letzte fünf Spiele verloren. Das ist natürlich sehr viel schlechter als erwartet und speziell an dem letzten Drittel in Rostock lässt sich nichts schön reden, da die Mannschaft sich dort anscheinend aufgegeben hat (die Nerven hat man bereits nach dem 0-3 in der doppelten Überzahl bemerkt, als man den Puck nicht mehr traf). Trotz allem befinden wir uns noch am Anfang der Saison und wer hier eine Trainerfrage stellte, der sollte sich mal ernsthaft Gedanken über seinen geistigen Zustand machen.

    Wie gesagt, es gibt an der aktuellen Tabellenposition und an dem letzten Drittel in Rostock nichts schön zu reden, aber wie hier einige wenige wieder den Knüppel herausholen ist schon sagenhaft,

    Zum Glück sieht der Großteil der Fans in Herne dies anders. :)

  • Sorry Paule, aber wenn man noch was bewegen will, in dieser Saison, dann kommt man an einem Wechsel des Trainers kaum noch vorbei..... und deine Aussage mit dem geistigen Zustand, ist eine absolute Unverschämtheit!

  • Mittelweg zwischen Weltuntergang und "alles halb so schlimm" scheint irgendwie nicht so da zu sein.. :schulterzuck:

    Klar KANN man sagen, dass es für die Trainerfrage viel zu früh ist. Andererseits hab ich noch relativ gut in Erinnerung, wie deutlich in Herne im Sommer Ansprüche formuliert wurden, auch von Spielerseite. Die aktuelle Entwicklung zeigt was völlig Anderes und daher finde ich es - als Außenstehender - halt schon irgendwo legitim, mal genauer zu hinterfragen, was und ggf. Wer denn da nicht passt. Fakt ist aber auch: Gewinnt ihr vier oder sogar sechs Spiele am Stück, dreht sich der Wind komplett. Und oftmals erzeugen ja solche Spiele wie euers in Rostock dann eine Reaktion :hammer:

    der sollte sich mal ernsthaft Gedanken über seinen geistigen Zustand machen.

    Sowas ist halt nicht der geilste Stil, nur weil andere Meinungen nicht der eigeenen entsprechen.

  • Das mag ja sein, dass sich die Mannschaft oft noch fängt im Saisonverlauf. Dies war in den letzten Jahren oft der Qualität des Kaders geschuldet.

    Ich denke nach Dannys starker Debütsaison greifen die Rädchen immer weniger. Das hat durchaus Gründe. Dazu hört man hinter den Kulissen einiges, was über die Stadtgrenzen hinaus geht. Ein guter Ruf ist nicht immer alles.

    Vielleicht hilft ihm und euch das kommende Wochenende. Der Druck ist nach den getätigten Aussagen vor der Saison immens hoch. Den hat der Verein sich selbst auferlegt.

    Und danke, paule mein geistiger Zustand ist bestens. :)

  • Aus der Ferne, Blick nach Herne, ist der Albrecht schon 2 Jahre überbewertet, mindestens. Mit dem Material, was er in Herne hat, darf man anderes erwarten. :schulterzuck:

    Vielleicht ist auch das Material überbewertet? Eine Liesegang hab ich nach dem 5:0 nicht mehr gesehen auf dem Eis. Musste er sitzen oder wollte er nicht mehr?

  • Zitat

    "Leidenschaft, Ehrgeiz, Laufbereitschaft und Einsatz. Das sind die Dinge, die wir sehen wollen", hofft Jürgen Schubert [der Geschäftsführer, für die Externen], der Danny Albrecht sein vollstes Vertrauen schenkt

    Ich bin sehr gespannt, ob damit das "vollste Vertrauen" im eigentlichen Wortsinn gemeint ist, oder das, was man in der Politik immer gehört hat, eine Woche bevor die Leute abgesägt wurden.

    So oder so hoffe ich auf zwei klare Siege am Wochenende, damit sich die Diskussion erstmal wieder erübrigt.

  • Unabhängig davon ob Danny seinen aktuell gültigen Vertrag erfüllen wird, oder nicht.

    Wäre ein Spitzen- Duo bestehend aus Elmar Schmitz als Sports Manager und Jacek Plachta als Head Coach schon genial und mehr als DEL2 würdig.

    Gibts evtl. irgendwelche neuen Infos zu Stadler Rail, denn:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ;)

  • Die paar "Experten" hier nimmt zum Glück eh niemand ernst.

    Es sind gerade einmal fünfzehn Spiele gespielt und man hat zu letzte fünf Spiele verloren. Das ist natürlich sehr viel schlechter als erwartet und speziell an dem letzten Drittel in Rostock lässt sich nichts schön reden, da die Mannschaft sich dort anscheinend aufgegeben hat (die Nerven hat man bereits nach dem 0-3 in der doppelten Überzahl bemerkt, als man den Puck nicht mehr traf). Trotz allem befinden wir uns noch am Anfang der Saison und wer hier eine Trainerfrage stellte, der sollte sich mal ernsthaft Gedanken über seinen geistigen Zustand machen.

    Wie gesagt, es gibt an der aktuellen Tabellenposition und an dem letzten Drittel in Rostock nichts schön zu reden, aber wie hier einige wenige wieder den Knüppel herausholen ist schon sagenhaft,

    Zum Glück sieht der Großteil der Fans in Herne dies anders. :)

    Sind 6. Niederlagen am Stück Paulchen :pfeif: Fakt ist , mit dem Material muss man das erstmal hinbekommen 6 mal hintereinander zu verlieren gar nicht mal so einfach. :respekt: