ESV Kaufbeuren 2021/2022

  • Schade, Lukas, dass du so ungehalten reagierst. Ich lasse dir aber deine Meinung und freue mich über sachlichen und freundlichen Austausch.

    An coolest_game: Du glaubst doch nicht, dass man die schweren Betonstufen ohne großes Gerät anliefern kann. Ich arbeite im Baustoffhandel. Wir sprechen da ganz schnell von Gewicht, das du nicht mal mit 12 Mann tragen kannst.

    Ob das kleinteiliger geht, weiß ich nicht. Aber selbst wenn: Selbst wenn du nur 5 Meter Bande abbauen musst, kannst du parallel nicht spielen/trainieren. Zudem müssen die Stufen ja sicher angebracht werden. Das ganze Projekt ist keine Nebenbeiaktion, die 2 Mann in 2 Wochen umsetzen.

    Servus

    Sorry Leid, soviel Arbeit ist des a ned mit de Stufen, sofern es die Statik hergibt, Vollfertigteile mit ca. 3m, Mobilkran auf die Eisfläche mit ordentlichen Stütz Matrizen, und eine Stufe nach der anderen hinlegen. Da Muss a koa Bande weg…. Für was auch.??

  • Servus

    Sorry Leid, soviel Arbeit ist des a ned mit de Stufen, sofern es die Statik hergibt, Vollfertigteile mit ca. 3m, Mobilkran auf die Eisfläche mit ordentlichen Stütz Matrizen, und eine Stufe nach der anderen hinlegen. Da Muss a koa Bande weg…. Für was auch.??

    Guten Abend

    Geh Leck mich 😀😀😀 ein Landshuter springt Lukas zur Seite und hilft 👍👍👍

  • Bei solchen Themen gibt es glücklicherweise Solidarität zwischen den Fans. Was vor 37 Jahren passiert ist, sollte endlich auch mal vergessen sein.

  • Bei solchen Themen gibt es glücklicherweise Solidarität zwischen den Fans. Was vor 37 Jahren passiert ist, sollte endlich auch mal vergessen sein.

    Guten Tag

    Hoffentlich kann man mit dem Tip was anfangen 😉😉

  • Vielleicht leben von diesen Spielern nicht mal mehr alle. Ob welche zwischenzeitlich verstorben sind, ob im Gefängnis oder in Freiheit, das entzieht sich leider meiner Kenntnis. Aber irgendwann muss, wie Lukas richtig sagt, auch mal Ruhe sein. Nicht mit einer besonderen sportlichen Rivalität. Die wollen wir ja alle. Aber für diesen abgrundtiefen Hass gibt es halt irgendwann nicht mehr so richtig die Argumente.

  • Ich bin letztlich auch Außenstehender. Dass solch massive Bauteile

    Servus

    Sorry Leid, soviel Arbeit ist des a ned mit de Stufen, sofern es die Statik hergibt, Vollfertigteile mit ca. 3m, Mobilkran auf die Eisfläche mit ordentlichen Stütz Matrizen, und eine Stufe nach der anderen hinlegen. Da Muss a koa Bande weg…. Für was auch.??

    Und die Spieler sollen dann um den Mobilkran drum herum trainieren? Ups, sorry, jetzt ist einer in den Kran reingekracht. Mei, ist halt so....

  • Wie verhält sich das in Kassel?

    Die haben länger gespielt und jetzt Großbaustelle.

    Fangen die die Saison später an 🤷 oder werden sie wie durch Zauberhand rechtzeitig fertig 🤔

  • Ich bin letztlich auch Außenstehender. Dass solch massive Bauteil

    Und die Spieler sollen dann um den Mobilkran drum herum trainieren? Ups, sorry, jetzt ist einer in den Kran reingekracht. Mei, ist halt so....

    Guten Tag

    Warum ziehst du jetzt einen gutgemeinten Tip ins lächerliche …schöner Held 👍👍

    und glaub mir Freund Bubbi weiß von was er redet , der alte Betonbauer 😀

  • Ich bin letztlich auch Außenstehender. Dass solch massive Bauteile

    Und die Spieler sollen dann um den Mobilkran drum herum trainieren? Ups, sorry, jetzt ist einer in den Kran reingekracht. Mei, ist halt so....

    Sind die Teile fertig und der Einbau vorbereitet, steht der Kran nur wenige Tage auf der Fläche - Eis wird erst danach gemacht, Spieler also kein Problem

  • Guten Tag

    Warum ziehst du jetzt einen gutgemeinten Tip ins lächerliche …schöner Held 👍👍

    und glaub mir Freund Bubbi weiß von was er redet , der alte Betonbauer 😀

    Wieder mal ein neues Gebiet dass du selbstverständlich treffend und kompetent (wie alle anderen auch oder auch nicht) beurteilen kannst. :thumbup: