Gerüchte Eispiraten Crimmitschau 2021/22

  • Abgesehen vom Gehalt, auf wen kann man sich denn da evtl in Kassel freuen vom Typ her?

    eine Leader der auch auf dem Eis voran geht und den ein oder anderen Punkt machen kann . ABER mittlerweile sehr Verletzungsanfällig

  • Schlenks sagte selbst dass er nach Kassel geht. Also Vertrag wird unterschrieben sein. Die Frage ist halt nur, wann er wieder zurück kommt. Ich vergleiche das mal mit Heine / Reinke nach Essen. Oder Gams in Kassel.

    Ehrlich gesagt denke ich nicht, dass Schlenks dort über Reihe 3 hinaus kommt. Eiszeit deutlich geringer als jetzt.

  • Scheint schon sicher zu sein. Ich weiß jedoch nicht, was passieren würde, sollte Schwenningen doch nochmal bei ihm anklopfen.

    Schlenks war ein sehr körperlich präsenter Spieler. Gerade zu dieser Saison hat er richtig Masse aufgebaut. Jedoch wurde er dadurch meiner Meinung nach einen Ticken zu behäbig und einfach nicht mehr so agil auf dem Eis.

    Allgemein die Leistung finde ich schwer zu beurteilen, da er meistens nur mit Patrick Pohl zusammen performt hat. Fehlte einer der beiden war bei dem anderen auch nix mehr los.

    Daher spannend zu beobachten wie er sich in einer neuen Umgebung macht.

    Ich persönlich wünsche ihm viel Erfolg und alles Gute und hoffe, dass er in Kassel seine Verletzungsanfälligkeit in den Griff bekommt.

    Leider war er immer wieder verletzt in den letzten Spielzeiten und dafür passte dann Preis/Leistung leider nicht mehr zusammen.

  • Schlenks sagte selbst dass er nach Kassel geht. Also Vertrag wird unterschrieben sein. Die Frage ist halt nur, wann er wieder zurück kommt. Ich vergleiche das mal mit Heine / Reinke nach Essen. Oder Gams in Kassel.

    Ehrlich gesagt denke ich nicht, dass Schlenks dort über Reihe 3 hinaus kommt. Eiszeit deutlich geringer als jetzt.

    Sehe ich ähnlich, in Crimmitschau Leistungsträger, aufgrund seiner Treue mehr oder minder auch Publikumsliebling.
    In Kassel dann einer von vielen und wie Uffta Gerade sagte, ohne seinen Buddy Pohl relativ harmlos.

  • Sehe ich ähnlich, in Crimmitschau Leistungsträger, aufgrund seiner Treue mehr oder minder auch Publikumsliebling.
    In Kassel dann einer von vielen und wie Uffta Gerade sagte, ohne seinen Buddy Pohl relativ harmlos.

    Jedoch kann da auch alles passieren. Vielleicht geht in Kassel auch der Knoten auf. Würde mich für ihn sehr freuen

  • 32 Punkte in 37 Spielen von Schlenks sind halt schon eine Ansage diese Saison gewesen, vor allem wenn man die defensive Spielweise in unserem Team bedenkt. Dazu ist er auch defensiv gut und ein Leader. Der Abgang würde schon weh tun, auch menschlich. Könnte sein, dass es noch weitere Abgänge gibt, wenn er geht. Pohl und Co. verstehen sich ja auch privat richtig gut.

  • 32 Punkte in 37 Spielen von Schlenks sind halt schon eine Ansage diese Saison gewesen, vor allem wenn man die defensive Spielweise in unserem Team bedenkt. Dazu ist er auch defensiv gut und ein Leader. Der Abgang würde schon weh tun, auch menschlich. Könnte sein, dass es noch weitere Abgänge gibt, wenn er geht. Pohl und Co. verstehen sich ja auch privat richtig gut.

    Sehe ich etwas anders. Pohl weiß genau, was er in Crimmsche hat. Er kommt von da, wo Schlenks hin will. Schlenks muss und wird lernen, dass Geld nicht alles ist. Außerdem schwebt das Damoklesschwert über beiden, dass sie nur im Doppelpack so richtig funktionieren. Kein Wunder, dass da mal einer davon ausbricht, um das Gegenteil zu beweisen. Ebenfalls wird spannend, was mit Krefeld passiert, wenn die absteigen. Da wird sich Kassel ebenfalls noch bedienen, was die Hoffnung auf vergleichbare Eiszeit für Schlenks analog Crimmsche deutlich sinken lässt.

  • Roland 22. April 2022 um 10:05

    Hat das Label Gerüchte hinzugefügt.
  • Als Nachfolger von Sulzer wird Esbjörn gerüchtet 🤓

    Habe ich auch schon gehört.

    Das wäre, ohne Frage, wohl die absolut perfekte Lösung.

    Ein super Typ, fest hier verwurzelt, Vorzeigeprofi.

    Kein Gerücht, eher ein Wunsch:

    Lukas Flade verlässt die Eislöwen DD. Hat in seiner Kindheit/Jugend schon mal Crimmitschauer Luft geschnuppert.

    Wäre, mindestens, ein guter Ersatz für Niklas Heyer...!