Ravensburg Towerstars 21/22

  • Wo ist K.Keller (nicht Behle)??? Irgendwie hat man den Eindruck als ob er nie Bestandteil dieser Mannnschaft gewesen wäre. In der PK gings nur um Eichiger und Pfaffengut als verletzte Verteidiger, über Keller seit Monaten kein Wort. Hoffentlich sind wenigstens die Gerüchte um Zucker erledigt.

  • Wo ist K.Keller (nicht Behle)??? Irgendwie hat man den Eindruck als ob er nie Bestandteil dieser Mannnschaft gewesen wäre. In der PK gings nur um Eichiger und Pfaffengut als verletzte Verteidiger, über Keller seit Monaten kein Wort. Hoffentlich sind wenigstens die Gerüchte um Zucker erledigt.

    Nach dem Bericht damals zu seinem Ausfall auf der Homepage, gehe ich sicher nicht mehr davon aus, dass er diese Saison nochmal Spielt. Wäre aber ne schöne Überraschung aufjedenfall

  • Wo ist K.Keller (nicht Behle)??? Irgendwie hat man den Eindruck als ob er nie Bestandteil dieser Mannnschaft gewesen wäre. In der PK gings nur um Eichiger und Pfaffengut als verletzte Verteidiger, über Keller seit Monaten kein Wort. Hoffentlich sind wenigstens die Gerüchte um Zucker erledigt.

    Probleme im privaten Umfeld gehen auch keine Sau was an und man will Keller & Frau (Freundin?) die Ruhe geben, die sie auch brauchen. Alles richtig so :thumbup:

  • Bist du nicht der erste, der dies jetzt überhaupt erwähnt?

    So sehe ich das auch. Und nach monatelangem Schweigen kann doch der Verein das in etwa auch so formulieren, für den Eishockeyspieler K. Keller, der Privatmann interessiert wirklich keine Sau. Fraglich wäre noch ob er weiterhin das "Ü-Kontingent" belastet.

  • Bist du nicht der erste, der dies jetzt überhaupt erwähnt?

    Nö, man muss halt dazu die Pressemitteilung gelesen und verstanden haben :schulterzuck:

    https://www.towerstars.de/kilian-keller-…immte-zeit-aus/

    Zitat

    Die Ravensburg Towerstars müssen bis auf Weiteres auf Verteidiger Kilian Keller verzichten. Der 28-Jährige bat die Clubführung aus persönlichen Gründen um eine Pause. Die Towerstars bitten die Öffentlichkeit und die Fans um Rücksichtnahme der Privatsphäre von Kilian Keller.

    Was soll der Verein danoch groß dazu erwähnen? Unbestimmte Zeit ist unbestimmte Zeit, also bedarf es auf unbestimmte Zeit doch auch kein Update!

  • Und belastet er jetzt weiterhin auf "unbestimmte Zeit" das Ü-Kontingent? Wäre eine Frage für die PK? Kann man sich das ohne weiteres leisten?

    Wie kann jemand, der nicht spielt, irgendein Kontingent was für Spiele gilt, belasten?

  • Und belastet er jetzt weiterhin auf "unbestimmte Zeit" das Ü-Kontingent? Wäre eine Frage für die PK? Kann man sich das ohne weiteres leisten?

    Solange er nicht spielt juckt das nicht. Anders als bei AL wo wirklich nur 6 Lizenzen vergeben werden. Also eine Verpflichtung (sollte überhaupt nachgedacht werden) eines neuen Defenders würde sicher nicht daran scheitern. Sezemsky und Pfaffi (hoffen wir fehlt nicht allzulange) haben sich sehr stark entwickelt. Dazu bekommen wir ja sehr regelmäßig Gnyp. Die Mannschaft performt, die Defensive ist meistens stabil (gerade gegen Topteams) und wir erfreuen uns endlich auch Mal an einem ruhigen Umfeld. Da waren die Jahre davor deutlich unruhiger und erfreuen wir uns einfach Mal an dem Team 🎉🎉🎉

  • Zwischen "Persönliche Gründe" und "Probleme im privaten Umfeld" ist schon ein erheblicher Unterschied.

    Trotzdem nichts wozu sich ein Verein weiter äußern müsste als das was ursprünglich gesagt wurde.

  • Unsere FL Jungs scheinen sich ja ganz gut zu machen, besonders Gnyp und Stachowiak. Wie ist euer Eindruck? Gibts eigentlich irgendwo Eiszeiten Statistiken für die DEL2?

    GNYP war schon die beiden letzten Jahre ne BOMBE, der muss DEL spielen. Net in Ravensburg. Kommender Nationalverteidiger.