Ravensburg Towerstars 21/22

  • Das tolle daran ist ja, dass die Dame bei der Abendkasse das gleiche System benutzen muss, dann macht sie die Arbeit, sie muss es drucken, meine Daten einpflegen und ich spare dabei noch zwei Euro. Aber es dauert länger. Normalerweise sollte man doch durch Eigenleistung Geld sparen. Genau das ist der Punkt der mich stört.

    Dass es eine Gebühr geben muss ist ja klar, als Hotelier nervt mich auch, dass wir die 16% an Booking.com abdrücken müssen (also bucht in Zukunft persönlich ;) ) aber dadurch erreiche ich Publikum das sich sonst nicht zu uns verirren würde. Ich glaube kaum, dass jemand buchen würde wenn er die 16% auf den normalen Preis zahlen müsste.

    ich würde bei vielen Hotels gerne persönlich buchen, die haben aber oft weder Preise noch Verfügbarkeiten online. Und wenn sind die Tarife meistens gar nicht besser wie bei booking. Oft fällt da das Frühstück oder Wlan raus.

    Die Erpresser vom Dienst haben durchaus Vorteile für den Kunden.

    Aber Zum Ticketing. Oft sind die Ticketdienstleister auch Sponsor, z.B in Dresden. Das ist eine Preiserhöhung durch die Hintertür. Zudem verlangt Etix 10%. Beim Sitzplatz für 27€ sind dass dann schon 2,70€ und der Gesamtpreis bei 29,70€. Zum Selbstausdrucken! Das ist ne Cashmaschine.

    Derzeit hat es noch den Vorteil das Onlinekarten auch gleich die Coronadatenerfassung mit aufnehmen. Man kommt also schneller rein.

  • Also findest du die Auswahl zwischen 2€ Mehrpreis oder 30 min zu warten in Ordnung? Danach sollen sich die Zuschauer dann beim Unternehmen bedanken, das Sie kommen dürfen?

    Ein bisschen mehr Fannähe wäre dann schon wünschenswert. Entweder Onlinetickets ohne Mehrkosten oder genügend Kassenpersonal und moderate Wartezeiten, ganz einfach.

  • Also findest du die Auswahl zwischen 2€ Mehrpreis oder 30 min zu warten in Ordnung? Danach sollen sich die Zuschauer dann beim Unternehmen bedanken, das Sie kommen dürfen?

    Ein bisschen mehr Fannähe wäre dann schon wünschenswert. Entweder Onlinetickets ohne Mehrkosten oder genügend Kassenpersonal und moderate Wartezeiten, ganz einfach.

    Ich habe geschrieben das es ein Vorteil ist. Ob der es wert ist, sagt mein Beitrag nicht aus. Das darf sich jeder selber denken, Ich habe zudem eine Dauerkarte. Ich werde erst zu den Playoffs/Playdowns wieder zur Kasse gebeten.

    Kauf mal bei Etix Konzertkarten für 120€ und freue dich über die 12€ Etix Anteil. Da kommt Spaß auf.

  • Das tolle daran ist ja, dass die Dame bei der Abendkasse das gleiche System benutzen muss, dann macht sie die Arbeit, sie muss es drucken, meine Daten einpflegen und ich spare dabei noch zwei Euro. Aber es dauert länger. Normalerweise sollte man doch durch Eigenleistung Geld sparen. Genau das ist der Punkt der mich stört.

    Dreh es mal rum: Die Dame an der Kasse ist ja in der

    Kalkulation für die Eintrittskarte mit drin (anteilig). Da

    ist der Online-Kunde noch mehr der Depp, weil er die

    2€ Gebühr und - anteilig - auch die Dame an der Kasse

    bezahlt...

    :beer:

  • Online finden in der Regel aber mehr Betrug stat (gefälschte Kreditkarten), mehr Rücklastschriften, mehr ungedeckte Konten, mehr Rückgaben und Serviceanforderungen. Die Dame an der Kasse verkauft und hat das Geld fest in der Hand.

  • Gibt es schon NEWS bzgl Hygieneverschärfungen etc?

    Die 250 Intensivbetten können ja erst heute überschritten werden, das müssen sie zwei Tage bleiben. Insofern dürfte die 2G Regelung bzw. 3G plus erst ab Samstag gelten und damit frühestens beim Heimspiel gegen Frankfurt.

  • Darf Koch überhaupt eine Föli bekommen?

    Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, dann war Koch damals von Mannheim nach Heilbronn ausgeliehen und hat dort nicht mit Föli gespielt. Bin mir aber wie gesagt nicht sicher.

    So oder so, mehr breite im Sturm in Ingolstadt bedeutet zwangsläufig, dass eher FL Spieler für Ravensburg in Frage kommen.

    Wenn man die Trainingbilder richtig deutet, trainiert Koch mit Stachowiak und Soramies in Reihe 4, d.h Brune und Enrico Henriquez wären am Wochenende überzählig und könnten in der Theorie für RV spielen.

  • Darf Koch überhaupt eine Föli bekommen?

    Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, dann war Koch damals von Mannheim nach Heilbronn ausgeliehen und hat dort nicht mit Föli gespielt. Bin mir aber wie gesagt nicht sicher.

    So oder so, mehr breite im Sturm in Ingolstadt bedeutet zwangsläufig, dass eher FL Spieler für Ravensburg in Frage kommen.

    Wenn man die Trainingbilder richtig deutet, trainiert Koch mit Stachowiak und Soramies in Reihe 4, d.h Brune und Enrico Henriquez wären am Wochenende überzählig und könnten in der Theorie für RV spielen.

    Ricvtig. Koch bekommt keine Föli.

  • Darf Koch überhaupt eine Föli bekommen?

    Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, dann war Koch damals von Mannheim nach Heilbronn ausgeliehen und hat dort nicht mit Föli gespielt. Bin mir aber wie gesagt nicht sicher.

    Da er inzwischen über 2 Saisons in Deutschland spielt ist er für die Nationalmannschaft spielberechtigt und kann eine Föli bekommen. Anfang letzter Saison war er noch nicht lange genug bei einem deutschen Team unter Vertrag und deshalb musste Mannheim ihn nach Heilbronn verleihen.

  • Da er inzwischen über 2 Saisons in Deutschland spielt ist er für die Nationalmannschaft spielberechtigt und kann eine Föli bekommen. Anfang letzter Saison war er noch nicht lange genug bei einem deutschen Team unter Vertrag und deshalb musste Mannheim ihn nach Heilbronn verleihen.

    Mist, ich bin von 3 ausgegangen. Danke.