Gerüchte EHC Freiburg 2021/22

  • Guten Tag

    Quelle: Ehn

    Der straubinger co-trainer rob Leask liebäugelt mit einem DEL2 Engagment

    Außer Freiburg bleibt dann nur noch Heilbronn übrig ...

    Würde der ins Profil bei passen ..?

  • Keine Ahnung was das Profil beinhalten muss...

    Ich denke nicht das der EHC einen holt ala Rico Rossi etc. das wäre untypisch.

    Profil...

    - Einbindung der jungen Typen

    - Teamgeist schaffen ala Russell

    ...kein ahnung... :seestars:

    Bin echt gespannt, vermute aber das wir hier erst schlauer sind, wenn wir aus dem Spielbetrieb sind.

  • Ich denke nicht das der EHC einen holt ala Rico Rossi etc. das wäre untypisch.

    Warum ist er deiner Meinung nach denn „einer à la Rico Rossi“? Weil er 14/15 für eine Saison sein Co-Trainer war, oder gibt es noch andere Gründe?

  • Warum ist er deiner Meinung nach denn „einer à la Rico Rossi“? Weil er 14/15 für eine Saison sein Co-Trainer war, oder gibt es noch andere Gründe?

    Bezog sich nicht auf die Person Rossi selbst. Ich glaube einfach das man wieder irgendwas aus dem Hut zaubert, den man nicht auf dem Schirm hat. Ähnlich wie bei Russell oder den Ausländern in den letzten Jahren.

  • In den Interviews der online "Saison Abschlussfeier" finde ich dass man raus hört, dass Linse und Allen nächste Saison wieder für die Wölfe spielen werden. Allen sagt sogar dass er sich auf die nächste Saison freut, da viele der Jungs wieder zurück nach Freiburg kommen werden, spricht für nen Verbleib des Großteils der Mannschaft :thumbup: Also abwarten, Torhüter und Trainer dürften natürlich die spannendsten Personalien sein, für die Torhüter werfe ich mal die Namen Wölfl und Cerveny in den Raum, viele deutsche auf DEL2 Niveau sind aktuell nicht auf dem Markt :schulterzuck:

  • Wölfle wohnt eh schon seit zwei Jahren in Freiburg. Daher vielleicht eine Option, wobei man auch sagen muss, das er bei seinen letzten Stationen nur mäßig überzeugt hat.

  • Gebe ich dir Recht, je dich ist der Markt mit deutschen Goalies die DEL2 Starter Erfahrungen haben fast komplett leer, viel Auswahl gibt es da nicht, könnte mir vorstellen dass es nächste Saison in der DEL2 das ein oder andere Experiment auf der Torhüter Position geben wird, oder der ein oder andere opfert ne AL Position im Tor

  • Sehe ich nicht so ! Ich behaupte das noch gute Torhüter auf dem Markt sind . Noch dazu wird die ein oder andere Stelle zusätzlich frei , beziehungsweise wird trotz Vertrag frei !

  • Wundert mich dass er den Wölfen erst jetzt auf Insta folgt, er hatte immerhin ne FL bei uns, die anderen FL Spieler aus Schwenningen folgten und schon während der Saison... Man darf gespannt sein wäre aber schon mal ein Indiz dass für Cerveny spricht

  • Ich hab kein gutes Gefühl, alleine schon den Namen Salmik in der BZ und Funktion zu hören verursacht in mir leichte Bauchschmerzen

    Bitte nicht wieder in das Tschechen Model zurück

  • Ich hab kein gutes Gefühl, alleine schon den Namen Salmik in der BZ und Funktion zu hören verursacht in mir leichte Bauchschmerzen

    Bitte nicht wieder in das Tschechen Model zurück

    Na wenn der neue Trainer morgen bekannt gegeben wird, wird dieser schon bei den Spielerverpflichtungen seine Finger mit im Spiel haben. Außerdem wurden unter Salmik so berühmte Tschechen wie Hubbauer, Bousquet, capraro, Dube usw verpflichtet

    Einmal editiert, zuletzt von wiesentäler (14. Mai 2021 um 18:55)

  • Rob Leask, Hoffmann, Rossi 😝?

    Hoffmann ist/war wohl ein Kandidat und sie haben in RV u.a. nach einem gewissen Jiri Ehrenberger gefragt, dass kann ich sicher bestätigen. Glaube aber nicht, dass er es wird.....Wäre wieder komplett Czech Hockey.....Also bin auch gespannt, wer das Rennen macht .....