OLS-Halbfinale Regensburg - Höchstadt

  • Jetzt also gegen Höchstadt. Wie im VF-Thread schon geschrieben, wird sicher nicht einfacher.


    Und vorab schon mal die Info (Ich darf ja als Nicht-Offizieller des Vereins):

    Wer sich das Geschrei in Höchstadt auf SpradeTV nicht antun will gibt es in Regensburg eine hervorragende Alternative. Das Regensburger Eisradio berichtet von jedem Auswärtsspiel in voller Länge und völlig kostenlos. Moderator ist die bekannte Stimme Ostbayerns Armin Wolf. Kompetent und unaufgeregt begleitet er die Spiele zusammen mit Jan-Mirko Linse die Spiele. Zu finden ist der Stream hier: http://www.eisradio.de

    Auch über die gängigen Radio-Apps, wie TuneIn, ist das Eisradio empfangbar. Übrigens, wer auf schönen klassischen Rock steht, der Stream sendet außerhalb der Spiele in einer Dauerschleife ständig Rockhits aus den letzten Jahrzehnten ;)


    chris

  • Ich hoffe auf einen Sweep mit einem ungefährdeten Auswärtssieg in Höchstadt. Dann kommen die Moderatoren erst gar nicht in die kreischende Tonlage. Wäre interessant wie sie sich dann verhalten

  • Ich hoffe auf einen Sweep mit einem ungefährdeten Auswärtssieg in Höchstadt. Dann kommen die Moderatoren erst gar nicht in die kreischende Tonlage. Wäre interessant wie sie sich dann verhalten

    Aus Jubeln würde dann zwar Geheul werden, aber an der kreischenden Tonlage ändert sich trorzdem nix. :pfeif:

    Als Gott sah, dass nur die Besten und Härtesten Eishockey spielten, hielt er inne, überlegte lange und schuf für alle anderen Fussball.

  • Das Regensburger Eisradio berichtet von jedem Auswärtsspiel in voller Länge und völlig kostenlos. Moderator ist die bekannte Stimme Ostbayerns Armin Wolf. Kompetent und unaufgeregt begleitet er die Spiele zusammen mit Jan-Mirko Linse die Spiele. Zu finden ist der Stream hier: http://www.eisradio.de

    Kann ich als neutraler Zuhörer bestätigen und wärmstens empfehlen. Das ist Sportberichterstattung vom Feinsten!

  • Leute, ich kann es inzwischen nicht mehr lesen.... ich fand die Viertelfinalübertragung gegen Riessersee am Sonntag sehr sehr gut. Fachlich von beiden Kommentatoren top und auch nicht mehr in dieser extremen Lautstärke. Ich denke das wird auch am Montag zu fortgesetzt und Livebilder sind immer besser als "nur" Radio, wenn auch sehr gut gemacht.


    Ich freue mich schon wie Schnitzel auf die Begegnungen gegen die Eisbären.

  • Leute, ich kann es inzwischen nicht mehr lesen.... ich fand die Viertelfinalübertragung gegen Riessersee am Sonntag sehr sehr gut. Fachlich von beiden Kommentatoren top und auch nicht mehr in dieser extremen Lautstärke. Ich denke das wird auch am Montag zu fortgesetzt und Livebilder sind immer besser als "nur" Radio, wenn auch sehr gut gemacht.


    Ich freue mich schon wie Schnitzel auf die Begegnungen gegen die Eisbären.

    hab mir gerade nochmal die Zusammenfassung angeschaut, sorry, aber übertreiben kann mans auch, das geschreie kann ich mir keine 2 Minuten antun.

  • Höchstadt hat allen Respekt verdient, die haben eine bockstarke Saison gespielt und stehen zurecht im Halbfinale!

    Trotzdem schätze ich die Eisbären stärker ein und rechne, dass sich Regensburg in 4 Spielen durchsetzen wird.

    Auf eine spannende Serie Und möge der bessere gewinnen!

    Ich hab heute übrigens das Selbspiel gebucht, nix für ungut :S

  • der Sohn von Piedro Lombardi :D


    Viel Glück Alligators 💪🏻

    Wir sind krasser Außenseiter

    Hoffe die Eisbären sind platt vom Spiel 5 und das könnte eine unserer Chancen sein.

    Bin zwar genau so schlau wie davor aber danke für die Aufklärung, ich hab gegoogelt aber hab keinen Bock mir das durchzulesen. Hauptsache, der gute Nicki darf weiter auf die Handgelenke draufhauen für maximal zwei Minuten.


    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

  • Hauptsache Alessio äh Richard Divis geht es gut!!

    Schon komisch, dass sich in erster Linie Fans anderer Mannschaften über diese Situation aufregen, sich aber wegen die Memminger Spieler noch der Memminger Trainer im oder nach dem Spiel darüber beschwert haben...

  • Regensburg mit starkem Spiel und folgerichtiger 2:0 Führung.

    Hochstädt am Anfang quasi überrumpelt, ansonsten 2 große Chancen, die aber leichtsinnig vergeben wurden.

  • 1:0 für Regensburg. Glückwunsch an die Eisbären. Ich bin trotzdem sowas von stolz auf unser Team, welches immer wieder zurück kommt und ständig personelle Rückschläge wegstecken muss. Am Ende nur noch mit einem einzigen Center (Sokolov) und zwei Reihen....