Deggendorfer SC 2021/22

  • Guten Tag

    apropos olle Kamellen und die aktuelle snetsinger causa 😀😀 wie schaut es eigentlich bei Gajowski mit dem deutschen pass aus 😉😉

    Gut :thumbup:  :)

    Würde er in Bremerhaven spielen müsstest die Frage wahrscheinlich nicht mehr stellen.... ;)

    chris

  • Gut :thumbup:  :)

    Würde er in Bremerhaven spielen müsstest die Frage wahrscheinlich nicht mehr stellen.... ;)

    chris

    Guten Tag

    Kann man gut auch in Tages/Monats/Jahreszahlen beziffern 😀

  • Bei unserem ersten Auswärtsspiel mit Sicinski in DEG gab es auch üble Gesänge, obs der H...sohn war oder eine andere Nettigkeit weiß ich nicht mehr, aber das hat mich doch sehr gewundert damals.

  • Bei unserem ersten Auswärtsspiel mit Sicinski in DEG gab es auch üble Gesänge, obs der H...sohn war oder eine andere Nettigkeit weiß ich nicht mehr, aber das hat mich doch sehr gewundert damals.

    Das ist eine ganz andere Geschichte, alleine ein Vergleich der beiden Spielertypen verbietet sich aus Anstand vor Andrew.

  • Zum Fremdschämen das ganze. Man merkt wieder dass der Wald nicht weit von Deggendorf entfernt ist.

    Nach dem Spiel ist doch alles wieder ok und der EVR hat Andrew geholt weil er eben so ist wie er ist. Deggendorf damals mit Sicherheit übrigens auch...

    Nur so mancher gekränkter Deggendorfer Eishockey Oberfan muss noch lernen damit umzugehen.

  • Zum Fremdschämen das ganze. Man merkt wieder dass der Wald nicht weit von Deggendorf entfernt ist.

    Nach dem Spiel ist doch alles wieder ok und der EVR hat Andrew geholt weil er eben so ist wie er ist. Deggendorf damals mit Sicherheit übrigens auch...

    Nur so mancher gekränkter Deggendorfer Eishockey Oberfan muss noch lernen damit umzugehen.

    Welchen "Wald" meinst Du denn? Glaubst Du, Du kannst hier Personen aus einer bestimmten Region diskriminieren? Gegenfrage: Aus welchem Reservat kommst Du eigentlich?

  • Welchen "Wald" meinst Du denn? Glaubst Du, Du kannst hier Personen aus einer bestimmten Region diskriminieren? Gegenfrage: Aus welchem Reservat kommst Du eigentlich?

    Guten Tag

    Ist diese Passage jetzt wirklich dein Ernst …

  • Guten Tag

    Ist diese Passage jetzt wirklich dein Ernst …

    "Man merkt wieder, dass der Wald nicht weit von Deggendorf entfernt ist". Wie würdest denn Du diese Aussage im Kontext zu den Schmährufen gegen Schembri - die ich im Übrigen in dieser Form auch nicht gut finde - bewerten?

  • Als Bewohner in der regionalen Nachbarschaft denkt man sich: "Aha! Hoods a andara a no g'meagt, Dea segds genau so!"

  • "Man merkt wieder, dass der Wald nicht weit von Deggendorf entfernt ist". Wie würdest denn Du diese Aussage im Kontext zu den Schmährufen gegen Schembri - die ich im Übrigen in dieser Form auch nicht gut finde - bewerten?

    Guten Tag

    Sei doch froh, dass er nicht geschrieben hat : direkt aus dem Wald 😀😀 würde in den Fall sogar besser passen 😉😉

  • Ich bin immer noch der Meinung, dass das Thema zu heiß gekocht wird, als es in Wirklichkeit ist bzw. war.

    Die Schmähgesänge kamen kurz (für ein paar Sekunden!) auf, nachdem Schembri in einem angespannten Teil des Spiels (wenn mich nicht alles täuscht, kurz nach dem 3:1 Anschlusstreffer) für Stunk für unserem Tor (wie er nun mal ist) gesorgt hat.

    Hier wird ja so getan, als wär er 60 Minuten lang ausgepfiffen, beleidigt oder attackiert worden... das war ganz sicher nicht der Fall.

    Auf jeden Fall ziemlich viel Wirbel um einen Spieler, der ja jetzt in den letzten Tagen gegenüber der PNP auch noch bestätigt hat, dass ihm die Zeit in Deggendorf praktisch nichts bedeutet hat. Anders kann ich die Aussage nicht deuten:


    Wenige Monate nach seinem Abschied sagt der Profisportler: "Deggendorf ist kein Teil mehr von mir: Die Mannschaft ist jetzt mein Gegner."

  • Ich bin immer noch der Meinung, dass das Thema zu heiß gekocht wird, als es in Wirklichkeit ist bzw. war.

    Die Schmähgesänge kamen kurz (für ein paar Sekunden!) auf, nachdem Schembri in einem angespannten Teil des Spiels (wenn mich nicht alles täuscht, kurz nach dem 3:1 Anschlusstreffer) für Stunk für unserem Tor (wie er nun mal ist) gesorgt hat.

    Hier wird ja so getan, als wär er 60 Minuten lang ausgepfiffen, beleidigt oder attackiert worden... das war ganz sicher nicht der Fall.

    Auf jeden Fall ziemlich viel Wirbel um einen Spieler, der ja jetzt in den letzten Tagen gegenüber der PNP auch noch bestätigt hat, dass ihm die Zeit in Deggendorf praktisch nichts bedeutet hat. Anders kann ich die Aussage nicht deuten:

    Besser kann man es nicht beschreiben. Natürlich macht die Presse daraus ein "Highlight". Sind ja froh über jede Schlagzeile.

    @Eishockey_Liebhaber. Es gibt ein gutes - in diesem Fall zutreffendes - Sprichwort: So wie man in den Wald hineinschreit, so kommts wieder zurück. :thumbsup:

  • Auf jeden Fall ziemlich viel Wirbel um einen Spieler, der ja jetzt in den letzten Tagen gegenüber der PNP auch noch bestätigt hat, dass ihm die Zeit in Deggendorf praktisch nichts bedeutet hat. Anders kann ich die Aussage nicht deuten:

    Wie man's macht ist es verkehrt (Stichwort C. Kasten)..... ;)