Deggendorfer SC 2021/22

  • Wollte man nicht mehr auf das menschliche Achten ? 😉

    Glückwunsch zu der Verpflichtung !

  • Wenn er noch ein DEL angebot bekommen hätte ( hat er nicht ) dann wäre er nicht nach Deg. Sicher der Beste Goalie der Oberliga aber auch nur wenn die neue Verteidigung Funktioniert. Fakt ist mit der Gehaltsache hat er seine Profikarriere beendet.

  • Guten Tag

    Leck mich ... Respekt 😀👍die nächste Ansage in der Oberliga 👍👍

  • Wenn er noch ein DEL angebot bekommen hätte ( hat er nicht ) dann wäre er nicht nach Deg. Sicher der Beste Goalie der Oberliga aber auch nur wenn die neue Verteidigung Funktioniert. Fakt ist mit der Gehaltsache hat er seine Profikarriere beendet.

    Hat er nicht? Ganz sicher? Sehr glattes Eis...

  • Und Zack bist wieder vorne dabei. Der Kader von Deggendorf war für mich mit ein paar Fragezeichen versehen. Aber durch so eine Ansage im Tor, tja da kannst auch im Sturm und Verteidigung etwas „zocken“. ;) Glückwunsch an Deggendorf!

    Wird ne brutale Oberliga heuer. :prost:

  • Respekt nach Deggendorf. Für die Oberliga natürlich ein absoluter Kracher.

    Seine große Karriere ist damit wohl vorbei!

    Trotzdem muss man natürlich sagen, dass ihn keiner aus der DEL verpflichten wollte.

    Charakter sagt man ihm ja nicht den besten nach. Hoffentlich kein zweiter Christoph Gawlik.

    Kommt er nach einem Jahr Pause, nochmal annähernd an seine Best-Form und die Mannschaft funktioniert, dann ist der DSC mit Rosenheim der Topfavorit.

    Ich freue mich wahnsinnig auf die Neue Oberliga Saison, die Vereine werden immer ausgeglichener und die Qualität in der Liga steigt enorm!

    Auf eine spannende Saison!

  • Mit dem Torhüter-Duo habt ihr allein soviel Etat wie Peiting 😂😂 Glückwunsch nach DEG, stark 👍

    Guten Tag

    Als mindestens 10 😀😀 450 Euro Kräfte 😀😀

  • Das kommt doch erst seit der Sache mit dem Gehaltsverzicht immer, oder? Also hätte ich zumindest vorher nicht gehört. :schulterzuck:

    Was stimmt, ob er nach den Jahr sofort zurück kommt an seine Leistungen, da hab ich von seinen Fähigkeiten her aber keine Bedenken, vor allem in der OL nicht. ;)

    Und Gratulation an Herminator!, der hier und in seinen Forum, immer gesagt hat er kommt. Obwohl sehr viele es als unrealistisch sahen. :prost:

    Aber eigentlich war’s klar, als man sagte man geht mit Deske und den zwei Youngsters in die Saison. 8o