Deggendorfer SC 2021/22

  • Auch in Deggendorf hat man nicht an jedem potenziellen Rückkehrer Interesse. Aber das bezieht sich sicher nicht auf Pielmeier.

    Realistisch betrachtet ist das doch aktuell nur Träumerei.

  • Denke ich auch. Vorallem stellt sich die Frage, ob denn überhaupt noch ein del verein Interesse an der personalie pielmeier hat. Ich denke nicht, aber ist ja wieder ein anderes thema.

    Denke da gibts in der DEL noch Interessenten.

    Irgendwo zwischen Regensburg und Deggendorf mitten im Rübenaanbaugebiet, wird zumindest gerüchtet.

    Aber das ist wieder ein anderes Thema.

  • Wenn man bedenkt, dass Schembri ein Haus in der Deggendorfer Umgebung hat und es in der unmittelbaren Nähe genau zwei Oberligavereine gibt - dann sind die Optionen eigentlich schon sehr limitiert gewesen. Regensburg war die logische Wahl vom sportlichen Standpunkt aus (und vermutlich auch vom finanziellen im Vergleich zu Passau).

  • Ich würde sagen, finanziell wäre es egal gewesen, aber die viel bessere sportliche Perspektive machte ein Umdenken perfekt. Wird ein komisches Gefühl sein, ihn nach all den Jahren, in denen er uns in Deggendorf große Freude bereitete, ihn nun auf der anderen Seite zu sehen.

  • Rübenhausen interessiert hier keinen.

    Anscheinend schon sonst würde man nicht auf jeden Kommentar anspringen.

    Ich würde euch Pielmeier von Herzen gönnen, der passt wie die Faust aufs Auge nach Deggendorf.

  • Anscheinend schon sonst würde man nicht auf jeden Kommentar anspringen.

    Ich würde euch Pielmeier von Herzen gönnen, der passt wie die Faust aufs Auge nach Deggendorf.

    Pielmeier ist nicht realistisch, für die Oberliga ist er 4-5 jahre zu jung.

    Leistungsmäßig war er zweifelsohne ein guter und gestandener DEL-Goalie vor dem Streit um den Gehaltsverzicht.

    Das mit dem Anspringen auf jeden Kommentar nennt man "Nachbarschaftsliebe"... :thumbsup:

    Wie die Faust aufs Auge passt da:

    in den Eissporthallen, da weiß man es schon,

    dass Lieblingswort in Straubing, heißt Agrarsubvention..

    :thumbsup: :hammer: :thumbsup:

    Nix fia unguad Lee Goren, Humor ist wenn man trotzdem lacht.

    :P

  • Da hast du Recht ja, ich bin mir relativ sicher das ich auch nächste Saison genug Gründe zum Lachen haben werde.

    Und wenn es nur eure Beiträge der Selbstdarstellung in diesem Forum sind.

    Aber bei euch bin ich mir da nicht so sicher.. 8o