Deggendorfer SC 2021/22

  • Spaß beiseite.

    Jede Mannschaft braucht auch in der Defense ein bis zwei Rauhbeine, die auch mal aufräumen.

    Martell, Peleikis oder auch ein Jan-Ferdinand Stern(der zwar für mich als Stürmer besser gewesen wäre) haben durchaus mal die Fäuste geschwungen.

    Man gewinnt zwar kein Spiel auf der Strafbank, aber mit körperlosen Verteidigern Marke Schwiegermamas Liebling gehts auch nicht.

    Das hängt übrigens nicht unbedingt mit der physischen Konstitution zusammen.

    Bin froh, dass ein Großrubatscher gehalten werden konnte.

    Trotz seiner nicht grade Gardemaße haut der sich bei jedem Zweikampf voll rein.

  • Bin mal gespannt, wenn ein Pfänder, Schaber, Nijnhuis oder Gollenbeck woanders einen neuen Vertrag unterschreiben. Wird da das Geschrei auch so groß sein, weil man "solche" holt ?

    Also, zu dem Statement kann ich sagen:

    Auch Christoph Daum wurde nicht arbeitslos! :pfeif:

  • Natürlich werden die woanders unterkommen. Sind ja nicht die ersten, die aus disziplinarischen Gründen gefeuert wurden und in der kommenden Saison einen Vertrag bei einem anderen Verein haben werden ;)

    chris

  • Natürlich werden die woanders unterkommen. Sind ja nicht die ersten, die aus disziplinarischen Gründen gefeuert wurden und in der kommenden Saison einen Vertrag bei einem anderen Verein haben werden ;)

    chris

    Kommt halt ganz drauf an, wie ein potentieller neuer Arbeitgeber die Verfehlungen "disziplinarisch" bewertet. Mit üblicher Disziplin, die von einem Arbeitnehmer gefordert wird, hatten die Verfehlungen wohl nur wenig zu tun

  • Bin mal gespannt, wenn ein Pfänder, Schaber, Nijnhuis oder Gollenbeck woanders einen neuen Vertrag unterschreiben. Wird da das Geschrei auch so groß sein, weil man "solche" holt ?

    Also, zu dem Statement kann ich sagen:

    Auch Christoph Daum wurde nicht arbeitslos! :pfeif:

    Weiß nicht ob man in der Türkei mit Eishockey Geld verdienen kann?! ;)

  • Kommt halt ganz drauf an, wie ein potentieller neuer Arbeitgeber die Verfehlungen "disziplinarisch" bewertet. Mit üblicher Disziplin, die von einem Arbeitnehmer gefordert wird, hatten die Verfehlungen wohl nur wenig zu tun

    Ich behaupte mal, dass ohne Corona alle vier noch beim DSC wären... ;)

    chris

  • Aha ,im Forum "Dahoam" den Bohac fordern

    und hier drinnen den Pozivil und schon täts passen oder ?Ein Fuchs !

    Guten Abend

    Ich dachte man mag keine Landshuter mehr 😀😀

  • Wir probieren es nochmal mit Landshut-Spielern. Aber wenn der wieder so schlecht ist, wie die anderen beiden, dann war es das letzte mal. :prost:

    Ich hab im "Herminator-Forum" nur geschrieben "Der Bohac wär einer". ;) Man wird doch noch einmal seinen Gedanken freien Lauf lassen dürfen. Und zwei starke Defender brauchma na, des steht außer Frage!

  • Guten Abend

    Ich dachte man mag keine Landshuter mehr 😀😀

    Man kommt nicht umhin vom EVL fasziniert zu sein. :thumbsup:

    Zwei mal frühzeitiger Klassenerhalt ohne ein einziges Playdownspiel zu bestreiten, hat noch kein DEL2 Aufsteiger in den ersten beiden Jahren geschafft falls ich mich nicht irre. 8|

  • Man kommt nicht umhin vom EVL fasziniert zu sein. :thumbsup:

    Zwei mal frühzeitiger Klassenerhalt ohne ein einziges Playdownspiel zu bestreiten, hat noch kein DEL2 Aufsteiger in den ersten beiden Jahren geschafft falls ich mich nicht irre. 8|

    Bin mir ziemlich sicher, dass LA die playdowns dieses Jahr aus dem wege gegangen wäre.

    Wäre wäre fahradkette ;)