Deggendorfer SC 2021/22

  • Tolle Nachricht. Für mich die wichtigste Verlängerung und Personalie aus dem alten Kader. Super, dass man ihn halten konnte.

  • da bräuchten wir mehr von seiner Sorte

    Hat eine hervorragende Entwicklung genommen. Hätte ich ihm niemals zugetraut, als er zu uns kam. "Lauter söchene - das wads" ^^ ^^ (frei nach Max Grünzinger)

  • Mit Großrubatscher hat man ja den ersten Top vier VT, dazu kommt das er links und rechts spielen kann.

    Er somit die einzige Stammkraft aus dem vorherigen Kader die auch nächste Saison verteidigt.

    -/-

    Großrubatscher/-

    Pfenniger/Wallek

    Maul/-

  • Ja Okay, die Reihe muss dann aber min. 20 Minuten Eiszeit fressen in PP oder PK.

    Mit Gawlik/Wolfgramm verliert man zwei Rechtsausleger. (Man kann halten was man will von ihnen dadurch hatten sie ihren Nährwert für den Kader).

    Pozivil wäre dann ja eine Rechtsschütze.

    Heiß hat aus meiner Sicht eine gewisse Grundgiftigkeit (Grit) das wäre gut für die neue Abwehr und Philosophie.

  • Nix für ungut, aber welchen Nährwert haben denn solche Spieler wie Wolfgramm oder Gawlik? Gibts in Zukunft neben Trikotnummer auch ne Kalorienangabe? :D

  • Nix für ungut, aber welchen Nährwert haben denn solche Spieler wie Wolfgramm oder Gawlik? Gibts in Zukunft neben Trikotnummer auch ne Kalorienangabe? :D

    Manche Denken halt nicht gleich ans Essen. Aber das qualifiziert halt für die public relations. (Einstellungsmerkmal)

    Bedarf schafft Kompetenz

    Hast du vielleicht noch ein naives Wortspiel für Heiß.

  • Wie gesagt - das war nicht böse gemeint. Mir war ja klar, dass du hier nicht das Wort "Nährwert" meinst und wollte mir eigentlich nur einen kleinen Spaß erlauben.

  • J.S. Bach kannst du bitte auch mal so schreiben, dass es die Allgemeinheit versteht?

    Mit "Nährwert" von Wolfgramm und Gawlik meinst du wohl "Mehrwert" (tippe auf Autokorrektur, dachte aber auch erst an den Nutri-Score der beiden 8o ), aber was meinst du mit naivem Wortspiel?

  • J.S. Bach kannst du bitte auch mal so schreiben, dass es die Allgemeinheit versteht?

    Mit "Nährwert" von Wolfgramm und Gawlik meinst du wohl "Mehrwert" (tippe auf Autokorrektur, dachte aber auch erst an den Nutri-Score der beiden 8o ), aber was meinst du mit naivem Wortspiel?

    Dann gibt es noch einen Nennwert. :beer:

  • Ja Okay, die Reihe muss dann aber min. 20 Minuten Eiszeit fressen in PP oder PK.

    Mit Gawlik/Wolfgramm verliert man zwei Rechtsausleger. (Man kann halten was man will von ihnen dadurch hatten sie ihren Nährwert für den Kader).

    Pozivil wäre dann ja eine Rechtsschütze.

    Heiß hat aus meiner Sicht eine gewisse Grundgiftigkeit (Grit) das wäre gut für die neue Abwehr und Philosophie.

    Nix für Ungut, aber die beiden erwähnten Rechtausleger kannst nicht vergleichen.

    Der erstgenannte Spieler ist zweifelsohne ein Verlust und wenn man bei zweitgenannten Spieler den Nährwert and Checks gemessen hätte, wäre das absolut kalorienfreie Kost.