Deggendorfer SC 2021/22

  • Mal schauen ob es ein Doppelpack mit Nick Endress wird. Der hat ja sehr gute Erfahrung mit eurem neuen Chef-Trainer gemacht. Würde mich nicht wundern, hat unter dem neuen Trainer R. C. nicht mehr so das Vertrauen bekommen wie bei Kink und bei Held.

  • Vom Papier her mutig.

    Aber außer Hufsky hat mich vom Rest keiner überzeugt.

    Fössinger erinnert mich an Schroth der jeden rebound zu lässt und bei Deske kann ich mich nicht daran erinnern ob er ein Spiel für uns gewonnen hat. Sehe da Zabolotny sogar stärker.

    Natürlich hatte Deske ein paar starke seasons in Selb, aber ohne den Wunsch von Thom wäre er nicht Deggendorf und sein Verbleib ist ja nur seinem Kontrakt geschuldet.

  • Vom Papier her mutig.

    Aber außer Hufsky hat mich vom Rest keiner überzeugt.

    Fössinger erinnert mich an Schroth der jeden rebound zu lässt und bei Deske kann ich mich nicht daran erinnern ob er ein Spiel für uns gewonnen hat. Sehe da Zabolotny sogar stärker.

    Natürlich hatte Deske ein paar starke seasons in Selb, aber ohne den Wunsch von Thom wäre er nicht Deggendorf und sein Verbleib ist ja nur seinem Kontrakt geschuldet.

    "Vom Papier her mutig" ist ein Vergleich zur abgelaufenen Saison,da waren fast alle vom Papier her beschrieben "gut bis sehr gut oder gar Top" was rauskam ist hinreichend bekannt.Bis auf Deske sind(berichtigt mich wenns nicht stimmt)wurde alle Thoms incl.ihn selber alle aussortiert.Warum Deske blieb wurde mit "Erwartungen erfüllt "in den Medien verlautet.Da sind beim mitlesen im Umfeld der social Medien Deggendorf die Meinungen schon zweigeteilt. Da war der Wunsch nach Veränderung schon erkennbar.

    Die ist jetzt auf Back up ja erfolgt.Jung ,talentiert und gewiss bereit für den nächsten Schritt ! Ob es so funktioniert wird sich rauskristallisieren. Greilinger baut eben um.!

  • steht ja auch in der Meldung das der Vertrag verlängert wurde!

    Also Deske ist sicher nicht schwächer als Zabolotny, der hat schon andere Böcke geschlagen und Deske sehe ich als soliden Torhüter der gewinnt und verliert nicht großartig Spiele! Hält das was zu halten ist und gehalten werden muss.

  • Manchmal zählen auch die soft skills in einem Teamsport. Und da ist man wohl mit Deske zufrieden, sonst hätte man sich anders entschieden.

    Mich persönlich hat Hufsky auf dem Eis mehr überzeugt, aber ich bin trotzdem einverstanden mit der Verlängerung.

  • steht ja auch in der Meldung das der Vertrag verlängert wurde!

    Also Deske ist sicher nicht schwächer als Zabolotny, der hat schon andere Böcke geschlagen und Deske sehe ich als soliden Torhüter der gewinnt und verliert nicht großartig Spiele! Hält das was zu halten ist und gehalten werden muss.


    In Ordnung wenn das von offizieller Seite kommt. Muss ich alles revidieren.


    Deske oder Zabolotny können in einer guten Mannschaft OL High Level sein.

  • Ich will ja kein HR Management schlecht reden.

    Für den Rebuild hätte man Deske (da Thom Wunsch) ihn nicht gebraucht.

    T.G. Wird sich schon dabei was gedacht haben... und besser wissen wie wir, warum er wollte das Deske bleibt!