Deggendorfer SC 2021/22

  • Freitag nächster Neuzugang? Außerdem gibt es "Follower" auf Instagram: Allessandro Schmidbauer (18) aus der Red Bull Salzburg-Akademie. Wäre sicher auch eiiner für die die Junioren. Und Dominik König aus Passau. Muss allerdings alles nichts heißen! :popcorn:

  • Jetzt, da Pielmeier seinen bis 2022 laufenden Vertrag mit Ingolstadt aufgelöst hat, ist er ja tatsächlich frei für den DSC.
    Und da er ja diese Saison und sicher auch noch mit einer Abfindung für kommende Saison von Ingolstadt noch fette Kohle

    abgreifen konnte -fürs Nichtstun- kann er ja jetzt bei DEG leicht für ein oberligaangemessenes Gehalt spielen.

    Damit wird DEG wohl einen für OL-Verhältnisse überragenden Torhüter bekommen, aber gleichzeitig auch einen Spieler mit "überschaubarem" Charakter bzw. /Solidaritätsbewusstsein.

  • Wer führt dann die Motivationsgespräche wenn die Pielmeiers in Deggendorf Oberliga spielen mü...,dürfen? Nicht falsch verstehen

    Timo glaub ich nicht und Thomas ist auch schon wie angesprochen etwas Eishockey

    verbraucht mit 33/34 Jahren.Wenns so kommt wird Schembri wirklich mit Zessack nach PA fahrn.Ok,Greilinger werd sich da schon was gedacht haben!

  • L.A. war schon bewusst so geschrieben. Natürlich habe ich Landshut gemeint, aber auch nur weils ja auch in Niederbayern wäre, ohne

    jegliches Wissen, dass es so kommen könnte.

    Ich habe mich dabei auch an den "Bulli" Bullard erinnert, als er in Landshut spielte und Landshut land shut aussprach :)

  • Mit nur jungen Spielern klappt es auch nicht!

    Das ist korrekt, aber irgendwann muss man den Umschwung einleiten und von den drei "Oldies" ist Andrew nunmal der Schwächere.

  • Weil hier viel über Blackburn und Schembri geschrieben wird: ich finde, Blackburn spielt so wie es der junge Schembri getan hat.

    Und wie Greilinger gesagt hat ist er noch nicht am Ende seiner Entwicklung.🐰

  • Rein von der Punkteausbeute hat shambri diese Saison nicht schlechter gespielt als die Saisons zuvor. Und hatte sehr großen Anteil an den Toren von Röhtke. Sowie zu Beginn der Saison an denen von Schaber.

    Für eine 2te Reihe vollkommen ausreichend sollte er einer Sparmaßnahme zum Opfer fallen fände ich persönlich es sehr schade und wer will einen shambri wirklich als Gegner :pfeif:

  • Rein von der Punkteausbeute hat shambri diese Saison nicht schlechter gespielt als die Saisons zuvor. Und hatte sehr großen Anteil an den Toren von Röhtke. Sowie zu Beginn der Saison an denen von Schaber.

    Für eine 2te Reihe vollkommen ausreichend sollte er einer Sparmaßnahme zum Opfer fallen fände ich persönlich es sehr schade und wer will einen shambri wirklich als Gegner :pfeif:

    Zuallerst heißt der gute Mann Schembri - könnte man wissen, er läuft knapp ein Jahrzehnt schon für den DSC auf.

    Zweitens: Wann war die Rede, dass er einer Sparmaßnahme zum Opfer fällt? Es geht letztlich um eine Restrukturierung im Kader und ob man seine Position anderweitig vergibt.

  • Zuallerst heißt der gute Mann Schembri - könnte man wissen, er läuft knapp ein Jahrzehnt schon für den DSC auf.

    Zweitens: Wann war die Rede, dass er einer Sparmaßnahme zum Opfer fällt? Es geht letztlich um eine Restrukturierung im Kader und ob man seine Position anderweitig vergibt.

    Schande über mein Haupt 😂

    Irgendwie hauts ma den Namen beim Handy immer anders nei sry.

    Mit Sparmaßnahme meine ich das laut Aussagen vom Stammtisch das der Etat reduziert und angepasst werden soll aufgrund der Corona Situation