Blue Devils Weiden 21/22

  • ich denke auch, dass die maske der entscheidende faktor sein wird. wobei das für mich nicht das thema sein darf, wenn jetzt clubs u.ä. wieder aufmachen dürfen.

  • Die Maske nervt mich ehrlicherweiße auch wie Sau. Jedes Heimspiel aufs neue könnt ich fluchen.

    Meist kann ich mich aber dann trotzdem noch motivieren, ins Stadion zu gehen.

    Dennoch kann ich es Leuten nicht verübeln, die aus diesem Grund momentan das Sprade Angebot nutzen.

    Für die Playoffs würde ich mir dennoch wünschen, dass möglichst VIELE Fans den Weg ins Stadion finden würden. :prost:

  • Ich traue mich sogar wetten,

    sollten die Regelungen bei uns auch auf 3g ohne Maske mit zusätzlicher erhöhter Auslastungsgrenze springen,

    das wir ab da sowohl Stimmung als auch wieder Hexenkesselfeeling in unserer schönen Arena vernehmen werden.

    Aber dazu müsste unseren Politik schnell in die Gänge kommen! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt... ich drück die daumen, alleine weil es die Mannschaft schon verdient hätte.

    Wie schon gesagt wurde, in Hannover gehts ja auch und in Anbetracht der Öffnung von Discos und Clubs ist das eigentlich ein muss.

  • Ein mehr als verdienter Sieg für unsere Jungs. Nur bei all der Freude muss ich mal eines loswerden. Es ist sehr schwer für mich zu formulieren, da ich Respekt vor jedem habe, der sich ehrenamtlich einbringt. Doch eine kleine Kritik muss ich einfach loswerden. Diese kommeniererei ist für mich ein Graus. Bei anderen Vereinen sind die Kommentatoren stets sehr gut vorbereitet. Bei uns ist das ein gelaber wo man echt noch zwei Bier mehr trinken muss. Soll keine grosse Kritik, vielmehr eine Anregung sein. Nicht böse gemeint

  • Ein mehr als verdienter Sieg für unsere Jungs. Nur bei all der Freude muss ich mal eines loswerden. Es ist sehr schwer für mich zu formulieren, da ich Respekt vor jedem habe, der sich ehrenamtlich einbringt. Doch eine kleine Kritik muss ich einfach loswerden. Diese kommeniererei ist für mich ein Graus. Bei anderen Vereinen sind die Kommentatoren stets sehr gut vorbereitet. Bei uns ist das ein gelaber wo man echt noch zwei Bier mehr trinken muss. Soll keine grosse Kritik, vielmehr eine Anregung sein. Nicht böse gemeint

    Hallo @Deifl - Kritik ist immer gut, vor allem wenn sie konstruktiv ist, denn sie hilft uns dabei besser zu werden 👍 Jedoch wäre es schön, wenn du konkrete Dinge nennen könntest, damit wir das auch so umsetzen können, wie du es erwartest :) könntest du daher ein zwei konkrete Sachen nennen, die dich an der heutigen Übertragung gestört haben? :)

    Ansonsten war es heute eine zähe Partie, aber Leute - wir sind im Endspiel um die Meisterschaft 👍💪🏒

  • Konstruktive Kritik: Es schauen mit Sicherheit auch immer viele Auswärtsfans zu. Da könnte man eigentlich schon ein wenig auf den Gegner eingehen. Heute zum Beispiel dass gegenüber dem Spiel am Sonntag bei Füssen gleich fünf Spieler gefehlt haben. Dass der Kapitän Nadeau nicht dabei ist. Dass der Zehnte mit 14 Feldspielern beim Tabellenführer mit vier Blöcken antritt. Dass unter den fehlenden Spielern mit Velebny, Simon und Dropmann drei erfahrene Stützen sind. Wenn solche Spieler in der Abwehr fehlen bringt das Ablesen von irgendwelchen Unterzahl und Überzahlstatistiken auch nicht viel, weil man daraus unter diesen Umständen für dieses Spiel keine Schlüsse ziehen kann. Ebenso das ständige Hinweisen in 60 Minuten, wie überlegen doch Weiden ist. Sorry, das hat jeder schon gesehen. Warum kein Hinweis, dass Füssen im letzten Drittel mit diesem Aufgebot kräftemässig nicht mehr mithalten kann? Stattdessen "Geht weiter wie im ersten Drittel". Sorry, das war mir heute viel zu einseitig.

  • Ich meine es ja wirklich nicht böse, und will sicherlich nicht falsch verstanden werden. Aber ein paar mehr Hintergrund Infos zu den gegnerischen Spielern wäre beispielsweise eine Anregung. Hier ist es oft, der passt zu dem und der passt zu dem.. Das sieht der Zuschauer selbst

  • Konstruktive Kritik: Es schauen mit Sicherheit auch immer viele Auswärtsfans zu. Da könnte man eigentlich schon ein wenig auf den Gegner eingehen. Heute zum Beispiel dass gegenüber dem Spiel am Sonntag bei Füssen gleich fünf Spieler gefehlt haben. Dass der Kapitän Nadeau nicht dabei ist. Dass der Zehnte mit 14 Feldspielern beim Tabellenführer mit vier Blöcken antritt. Dass unter den fehlenden Spielern mit Velebny, Simon und Dropmann drei erfahrene Stützen sind. Wenn solche Spieler in der Abwehr fehlen bringt das Ablesen von irgendwelchen Unterzahl und Überzahlstatistiken auch nicht viel, weil man daraus unter diesen Umständen für dieses Spiel keine Schlüsse ziehen kann. Ebenso das ständige Hinweisen in 60 Minuten, wie überlegen doch Weiden ist. Sorry, das hat jeder schon gesehen. Warum kein Hinweis, dass Füssen im letzten Drittel mit diesem Aufgebot kräftemässig nicht mehr mithalten kann? Stattdessen "Geht weiter wie im ersten Drittel". Sorry, das war mir heute viel zu einseitig.

    Nehmen wir natürlich gerne an und auf 👍