Blue Devils Weiden 21/22

  • Naja louis wird in der DEL2 ne andere Rolle spielen als die, die er bei innehaben hätte sollen. Als Role-Player kann er dort schon funktionieren 🤷‍♂️ 👍

    In Selb würde man sagen: "Einer für die Tiefe."


    *duck und weg*

  • Offenbar gab es mit den Latta-Brüdern zur Personalie mit dem Vater ein Gespräch, daß man von ihnen Professionalität erwartet, worauf wohl Nick Latta sehr überreagiert haben soll. Danach war es eigentlich schon klar, daß es zur Trennung kommen muss, bzw daß sie für die Mannschaft nicht länger tragbar sind, genauso wie nach dem Vorfall, der dann auch zur sofortigen Freistellung von Ken Latta führte.

    Sportlich natürlich immernoch schade, aber letztendlich auch nicht zu ändern. Wenn es solche Differenzen gibt macht es auch keinen Sinn zusammen weiterzumachen.

    So wie sich die Mitteilung aus Ravensburg angehört hat, wurde der Vertrag mit Louis Latta und die Freigabe erst nach Verhandlungen mit den Blue Devils möglich. Man kann also davon ausgehen, daß es bis zum endgültigen Wechsel der beiden Brüder keine Vertragsauflösung gab, sondern eher nur eine Freistellung/Suspendierung.

    Louis Latta in der DEL2 - interessant wie er sich dort schlägt. Kämpferisch ist er schon gut, aber sonst sicher allenfalls ein durchschnittlicher Oberligaspieler. Die Gründe wieso ein ambitionierter Verein wie Ravensburg einen Louis Latta unter Vertrag nimmt erschliesst sich mir eigentlich erstmal nicht.

    Ich wünsche dennoch Nick und Louis alles Gute in Ravensburg.

    Soll es sein wie es will, die Latta-Geschichte sollte dann auch langsam mal ruhen.

  • Ken Latta eben bei Instagram ein Bild gepostet mit dem Text: Theres always two sides to every Story. We'll be telling our side soon.🙈

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

    Man merkt, dass der Stachel schon noch tief sitzt und man die Geschichte in Weiden liebend gerne zu Ende geführt hätte. Es gab (warum auch immer) unüberwindbare Differenzen, hat halt dann einfach nicht gepasst, was jederzeit vorkommen kann und letztendlich auch nicht schlimm ist. Glaub die Weidener Fans haben dies mittlerweile größtenteils abgehakt (die aktuelle Trikot-Auktion zeigt ja auch dass man sich nicht mit einem Latta-Trikot schämt). Irgendwie interessieren mich persönlich die ganzen Gründe inzwischen gar nicht mehr, aber verständlich dass es von Seiten der Lattas noch ein Statement zur eigenen Verteidigung geben wird. Ist ihr gutes recht, auch wenns mMn nicht sein müsste. Wahrscheinlich müssen dann wieder die EVW-Verantwortlichen reagieren, ein "Zirkus", den es einfach nicht braucht und vermutlich beide Seiten mehr schaden als helfen wird. War jedenfalls schön die beiden (bzw drei) im Team gehabt zu haben, schade dass es so endete.....trotzdem DANKE und nun viel Erfolg in RV!

  • Was hat Neal Samanski im Pausentalk so erzählt ?

    Ja er hat eine Herz Muskel Entzündung

    Hat heute Liegestürzen gemacht da ging schon gut die Pumpe

    Aber er fühlt sich wieder fit und hofft bald wieder angreifen zu können


    Ich hoffe heinisch kann morgen spielen iwie komisch ihn ging es auf einmal nicht gut klingt komisch

  • Ja er hat eine Herz Muskel Entzündung

    Hat heute Liegestürzen gemacht da ging schon gut die Pumpe

    Aber er fühlt sich wieder fit und hofft bald wieder angreifen zu können


    Ich hoffe heinisch kann morgen spielen iwie komisch ihn ging es auf einmal nicht gut klingt komisch

    Das Interview wird wieder abgetippt und kann dann nachgelesen werden 👍☺️

  • Können wir uns nicht einfach drauf einigen das Memmingen der schönste, beste, geilste, zuschauerreichste etc. Eishockeyverein des GANZEN Universums ist?

    Alles Andere ist einfach nur noch ermüdend und

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Blödes Gesabbel

  • Das Interview wird wieder abgetippt und kann dann nachgelesen werden 👍☺️

    eine Frage schon mal im Voraus : was hat denn der Samanski gesagt, wann er wieder eingreifen will ? diese Saison noch ?

    Bei Rubes hat ja der Verein gemeldet, dass ein Einsatz in den Playoffs möglich sein könnte.

    Zu Dominik Müller wurde dahin gehend noch nichts vermeldet, weiß jemand ob Müller noch länger ausfällt ?

  • Neal hatte 3 Monate komplettes Sportverbot und steigt jetzt wieder ein - er hofft dass er, wenn alles gut läuft, vllt am Saisonende wieder eingreifen könnte, je nachdem wie weit es in den Playoffs geht. Ob das realistisch ist, vermag ich nicht abzuschätzen, ich wünsch ihm auf jeden Fall alles gute auf seinem Weg zurück 👍 Übrigens studiert Neal BWL und war nur als Werksstudent im Sommer bei Ziegler - soviel zu den Gerüchten, dass er auch seinen Job bei Ziegler nicht mehr hat 😂👍

  • Nick Latta hat wohl grade in einem Halbzeitinterview gesagt dass er irgendeine mysteriöse Klage habe fallen lassen weil sonst Louis nicht freigegeben worden wäre. Bin mal gespannt ob man über des Theater noch mehr erfährt…

  • Nick Latta hat wohl grade in einem Halbzeitinterview gesagt dass er irgendeine mysteriöse Klage habe fallen lassen weil sonst Louis nicht freigegeben worden wäre. Bin mal gespannt ob man über des Theater noch mehr erfährt…

    Ein Hinweis darauf, dass die noch frei gegeben werden mussten !