Blue Devils Weiden 21/22

  • https://www.onetz.de/sport/weiden-o…-id3412781.html

    Leider ein Plus Artikel, aber mein gewohnter Service an euch, ich fasse kurz zusammen :P:

    -BHS wird, wie vertraglich vereinbart, Hauptsponsor ab nächster Saison.

    -Sponsoring wird dadurch deutlich erhöht

    -Werbung am Eis, Trikot usw.

    -Man ist froh, neben der Zieger-Group, einen zweiten so starken Partner an die Devils langfristig gebunden zu haben.

    -Einstieg hat aber nichts mit seinem Sponsoring zu tun, das wird eher noch weiter ausgebaut.

    -er wollte auf zwei große Standbeine den Verein setzen

    -über den Erfolg heuer ist man erstaunt, aber man freut sich

    -Aufstieg eigentlich erst in 2/3/4 Jahren geplant

    -Hübl und Albrecht gefallen ihn sehr gut

    -Buchwieser überragend

    -Man will ihn langfristig an den Verein binden

    -Latta aus sehr ärgerlich

    -es gab am Schluss mehrere Vorfälle und dann hat man zeitnah reagieren müssen als Verein

    -Man musste so handeln, auch wenn man das nicht wollte

    -Mehr über das Thema wird nicht gesagt

    -Er wird Premiumsponsor beim ERC Ingolstadt

    -dadurch strebt er eine Koop mit Ing an

    -kein Jahn Sponsoring

    -außer Ing, nur regionales Sponsoring

  • Interessant. Koop mit Ingolstadt könnte uns schon sehr gut tun, hoffentlich gelingt es den Verein und ihm, Buchwieser langfristig zu binden. Auch seine Meinung bezüglich Hübl, Albrecht und das Sponsoring klingt laut deinem Fazit sehr gut👍🏻 Klingt nach guten Nachrichten

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Danke dir du alter Paywallbezwinger

  • Interessant. Koop mit Ingolstadt könnte uns schon sehr gut tun, hoffentlich gelingt es den Verein und ihm, Buchwieser langfristig zu binden. Auch seine Meinung bezüglich Hübl, Albrecht und das Sponsoring klingt laut deinem Fazit sehr gut👍🏻 Klingt nach guten Nachrichten

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

    Kein Fazit, sondern mit meinen Worten zusammengefasst.

    Kleiner, aber sehr feiner Unterschied. ;)

  • Jetzt wartet dann Regensburg ich hoffe echt es kommen paar Spieler zurück das wäre echt wichtig

    ja das wäre schon gut, aber dass innerhalb von 2 Tagen Spieler wieder gesund/fit werden ist halt fraglich.

    Bassen, Ostwald,Brown und Homjakovs würden uns schon richtig gut tun bei dem schweren Spiel morgen

  • Da hast du schon Recht und alle vier würden uns gut tun, aber Verletzte hat doch zur Zeit jeder.

    Also weitermachen und das Schöne dazu, man kann völlig ohne Druck nach Regensburg fahren. Die „Derby“ Bilanz hat man eh schon gewonnen. :P :thumbsup: Und alle vier Spiele gegen den kleinen Nachbarn aus Weiden verlieren, das wäre schon eine winzig kleine Schmach für „Hockeytown“. :prost:

    Alles andere zum Spiel dann, heute Abend, wie immer im Spieltagsthread. :prost:

  • Wir in Weiden denken, natürlich auch dank Ziegler und weil der eh bald wieder weg sein soll, laut einigen Foristen zumindest, nur noch kurzfristig. :P

    Also 3:0 für uns. 8)

    So gesehen ist aber Weiden dann auch nicht mehr "klein" ;)

    chris

  • Ich will mich hier gar nicht groß äußern, außer dass ich nochmal betone, dass es immer zwei Seiten gibt - es ist ne große Unsitte heutzutage, dass sich jeder anmaßt über andere zu urteilen, sie als Unprofessionell hinzustellen, obwohl man weder Hinter- noch Beweggründe der handelnden Personen und Parteien kennt. Ich finde das echt enttäuschend, aber ja, so läuft es leider mittlerweile sehr häufig.

    Was bleibt: ich hoffe der Verein findet wieder zur Ruhe und die Mannschaft bleibt erfolgreich! Und ich sag danke Nick, danke Louis und danke Ken - es war sehr angenehm mit euch zusammenzuarbeiten und ich wünsche euch alles Gute, wohin es euch auch immer verschlagen wird 👍🏒💪

    danielsommer Da sich ja jetzt die ersten Aufgeregtheiten gelegt haben würde mich eines interessieren. Gestern hat im Stadion die Runde gemacht, dass es sich mehr oder weniger um fristlose Kündigungen gehandelt hat. Im Arbeitsrecht gibt es nur ganz wenige Tatbestände die sich dafür eignen. Alle wären als schwerwiegend einzustufen, und da sie vom Arbeitgeber ausgesprochen wurden, muss das Fehlverhalten beim Arbeitnehmer liegen. Was meinst du dazu?

  • Ich habe einen Arbeitskollegen aus Peinting. Der Kollege meint, er habe aus sicherer Quelle erfahren was mit den Lattas und den Bluedevils los war.

    Angeblich gab es schon länger Differenzen zwischen Latta und Buchwieser wegen der künftigen Ausrichtung und der Trainingsgestaltung hinsichtlich Play-Offs. Ken Latta dachte, er habe die Rückendeckung der GmbH und sei in der stärkeren Position. Als es dann am Wochenende nach einem weiteren Krisengespräch zu einer „Er oder ich“ Situation kam, habe sich die GmbH auf die Seite des Trainers gestellt. Da ist Ken Latta wohl ausfällig geworden und das war’s dann.

    Die beiden jungen Lattas und der Trainer wollten und konnten dann auch nicht mehr miteinander.

    Ob das stimmt? Keine Ahnung, aber könnte schon sein.

  • Ich habe einen Arbeitskollegen aus Peinting. Der Kollege meint, er habe aus sicherer Quelle erfahren was mit den Lattas und den Bluedevils los war.

    Angeblich gab es schon länger Differenzen zwischen Latta und Buchwieser wegen der künftigen Ausrichtung und der Trainingsgestaltung hinsichtlich Play-Offs. Ken Latta dachte, er habe die Rückendeckung der GmbH und sei in der stärkeren Position. Als es dann am Wochenende nach einem weiteren Krisengespräch zu einer „Er oder ich“ Situation kam, habe sich die GmbH auf die Seite des Trainers gestellt. Da ist Ken Latta wohl ausfällig geworden und das war’s dann.

    Die beiden jungen Lattas und der Trainer wollten und konnten dann auch nicht mehr miteinander.

    Ob das stimmt? Keine Ahnung, aber könnte schon sein.

    :pfeif:

  • Gerüchte gibt es doch immer und ob sie stimmen, weiß doch keiner. Gerade bei sowas.

    Ich glaube der gute Daniel, wird auch nicht die genauen Gründe wissen und wenn er es weiß, wird es hier nicht sagen. ;)


    Ich glaube wir täten weiterhin alle gut daran, das Thema Latta für beendet zu erklären. Bringt uns, den Verein und selbst die Lattas nicht weiter. :schulterzuck: